huhu ihr lieben,
bei mir hat sich in den vergangenen jahren viel getan. nun, wollte ich einfach mal erfahren, was für ein mensch ich bin, wie ich mich unterbewußt einschätze, wie ich auf andere menschen wirke und ob es nicht noch ein unentdecktes potential gibt.
als legeart habe ich den blinden fleck genommen:
1. karte: eindeutige identität - was jeder weiß VIII stäbe
2. karte: der schatten, das verborgene - was nur ich weiß VIII kelche
3. karte: der blinde fleck - was nur andere wissen sonne
4. karte: das große unbekannte - was keiner weiß, die treibende kraft V stäbe
1. VII stäbe ich habe mich in den letzten jahren weiterentwickelt, und bin meinem ziel näher, als ich glaube.
2. VIII kelche die veränderungen, die ich durchgemacht habe, hebe ich nicht freiwillig gemacht. es ist/war eine schwere zeit, und ich habe mein altes leben nur schweren herzens verlassen. ich fühle mich verlassen und habe zukunftssorgen.
3. sonne auf andere wirke ich optimistisch und souverän. ich strahe selbstbewußtsein aus und bin ein neuer mensch.
4. V stäbe ich stelle mich den herausforderungen des lebens.
ich wäre froh, wenn einer von euch mal drüberschauen könnte. ich bin ein absoluter tarot-neuling, und schlage mich momentan noch mit dem dicken wälzer von hajo rum.
über jede deutung bin ich dankbar und sage schon mal im voraus
.
lg jophiel
bei mir hat sich in den vergangenen jahren viel getan. nun, wollte ich einfach mal erfahren, was für ein mensch ich bin, wie ich mich unterbewußt einschätze, wie ich auf andere menschen wirke und ob es nicht noch ein unentdecktes potential gibt.
als legeart habe ich den blinden fleck genommen:
1. karte: eindeutige identität - was jeder weiß VIII stäbe
2. karte: der schatten, das verborgene - was nur ich weiß VIII kelche
3. karte: der blinde fleck - was nur andere wissen sonne
4. karte: das große unbekannte - was keiner weiß, die treibende kraft V stäbe
1. VII stäbe ich habe mich in den letzten jahren weiterentwickelt, und bin meinem ziel näher, als ich glaube.
2. VIII kelche die veränderungen, die ich durchgemacht habe, hebe ich nicht freiwillig gemacht. es ist/war eine schwere zeit, und ich habe mein altes leben nur schweren herzens verlassen. ich fühle mich verlassen und habe zukunftssorgen.
3. sonne auf andere wirke ich optimistisch und souverän. ich strahe selbstbewußtsein aus und bin ein neuer mensch.
4. V stäbe ich stelle mich den herausforderungen des lebens.
ich wäre froh, wenn einer von euch mal drüberschauen könnte. ich bin ein absoluter tarot-neuling, und schlage mich momentan noch mit dem dicken wälzer von hajo rum.
über jede deutung bin ich dankbar und sage schon mal im voraus

lg jophiel