Hilfe bei Deutung Der blinde Fleck

Mirkovic

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
13
Ort
Frankfurt / Main
Hallo meine Lieben,

ich möchte noch einmal um Hilfe bei einer Deutung von Der blinde Fleck bitten.
Ich verstehe ihn nicht so ganz, habe zwar einiges richtig deuten können, aber bei dem unbekannten und der blinde Fleck selbst, habe ich irgendwie keine Bedeutung gefunden.

Also frage bei der Blinde Fleck: Wer bin ich?
Karten: Raider Waite

1. was jeder weiß: 6 der Kelche
2. der blinde Fleck : Stern
3. wie man sich selbst einschätzt: Mond
4. das große Unbekannte: Hohepriesterin.

Hier ergab sich die quintisenz : 7 = Wagen

Ich danke euch:umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

der blinde Fleck ist eine sehr interessante Legeweise-mag ich auch sehr gern und man kriegt erstaunliche Erkenntnisse über sich selbst.

Also zu deiner Legung:
1. Jeder weiß, dass du gefühlvoll und verträumt, vielleicht auch romantisch und manchmal etwas naiv bist. Vor allem aber nostalgisch...du lebst vielleicht ein wenig in der "Vergangenheit" ;)
2. Andere sehen bei deinen Vorhaben vieles unter einem guten "Stern" stehen (im wahrsten Sinne des Wortes)...scheinst vielleicht ein wenig ein "Glückskind" zu sein oder so rüberzukommen...dir gelingt vieles und das vielleicht oft unbewusst.
3. Du selbst meinst sehr phantasievoll und gefühlvoll zu sein, vielleicht auch etwas launisch ;)
4. Du bist sehr intuitiv, hör mal öfter deine innere Stimme, die stimmt nämlich meistens.

Wagen: Zögere nicht länger sondern lebe im Hier und Jetzt und vielleicht kannst du mit deinen Talenten ja etwas mehr machen als nur "zu träumen". In dir steckt mehr als du denkst :)

LG
 
Hallo,

der blinde Fleck ist eine sehr interessante Legeweise-mag ich auch sehr gern und man kriegt erstaunliche Erkenntnisse über sich selbst.

Also zu deiner Legung:
1. Jeder weiß, dass du gefühlvoll und verträumt, vielleicht auch romantisch und manchmal etwas naiv bist. Vor allem aber nostalgisch...du lebst vielleicht ein wenig in der "Vergangenheit" ;)
2. Andere sehen bei deinen Vorhaben vieles unter einem guten "Stern" stehen (im wahrsten Sinne des Wortes)...scheinst vielleicht ein wenig ein "Glückskind" zu sein oder so rüberzukommen...dir gelingt vieles und das vielleicht oft unbewusst.
3. Du selbst meinst sehr phantasievoll und gefühlvoll zu sein, vielleicht auch etwas launisch ;)
4. Du bist sehr intuitiv, hör mal öfter deine innere Stimme, die stimmt nämlich meistens.

Wagen: Zögere nicht länger sondern lebe im Hier und Jetzt und vielleicht kannst du mit deinen Talenten ja etwas mehr machen als nur "zu träumen". In dir steckt mehr als du denkst :)

LG


oh vielen, vielen dank, so habe ich es gar nicht gedacht :)
ich traue meiner stimme nicht so ganz, ist so neu, es verändert sich im moment alles.
hast mir sehr weitergeholfen :)
VLG
Mirko :umarmen:
 
Hallo meine Lieben,

ich möchte noch einmal um Hilfe bei einer Deutung von Der blinde Fleck bitten.
Ich verstehe ihn nicht so ganz, habe zwar einiges richtig deuten können, aber bei dem unbekannten und der blinde Fleck selbst, habe ich irgendwie keine Bedeutung gefunden.

Also frage bei der Blinde Fleck: Wer bin ich?
Karten: Raider Waite

1. was jeder weiß: 6 der Kelche
2. der blinde Fleck : Stern
3. wie man sich selbst einschätzt: Mond
4. das große Unbekannte: Hohepriesterin.

Hier ergab sich die quintisenz : 7 = Wagen

Ich danke euch:umarmen:

du mags deine emotionaltitaet & sentimentalitaet und haelst dich fuer einen
sehr tiefgruendigen menschen, der tief blicken kann... vielleicht uebersiehst
du dabei, dass vieles davon ein wenig losgeloest ist, von der wirklichkeit.
kanns schwer beschreiben, aber es kommt mir so vor, als machst du dir da
ein wenig was vor. finde deine weibliche seite, die tiefe in dir. dann spuerst
du deine intuition.

gibt das sinn fuer dich, mirko?
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich möchte noch einmal um Hilfe bei einer Deutung von Der blinde Fleck bitten.
Ich verstehe ihn nicht so ganz, habe zwar einiges richtig deuten können, aber bei dem unbekannten und der blinde Fleck selbst, habe ich irgendwie keine Bedeutung gefunden.

Also frage bei der Blinde Fleck: Wer bin ich?
Karten: Raider Waite

1. was jeder weiß: 6 der Kelche
2. der blinde Fleck : Stern
3. wie man sich selbst einschätzt: Mond
4. das große Unbekannte: Hohepriesterin.

Hier ergab sich die quintisenz : 7 = Wagen

Ich danke euch:umarmen:

hallo meine liebe ;)

du öffnest dich dem leben und seinen freuden, du findest erfüllung und seelische erholung.
dir ist aber nicht bewußt, das du in deinen ganzen gedanken über die zukunft, deine gegwart verpasst, die zukunft lässt dich im moment hoffen und du freust dich darauf, aber vergiss das jetzt nicht.
du traust dir das eine odere andere nicht wirklich zu oder lässt es, aus angst einen fehler zu machen, vertrau dir selbst und tu diesen schritt, scheiter nicht an der angst.du kannst das.
du mußt lernen deiner inneren stimme zu vertrauen, du hast großes potenzial für die spiritualität, das kann sich aber erst vollständig entfalten wenn du dir und deiner inneren stimme auch vertraust.
jetzt ist die richtige zeit für dich.

viele liebe grüße :umarmen:
 
Zurück
Oben