Selbst-Verwirklichung

Habt ihr euch schon selbst verwirklicht?

• Ja

• Nein

• Bin am Weg dazu ...

• Das intersssiert mich nicht / will ich gar nicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Also ich bin bestimmt keine Energie, die an einem riesigen Bewusstsein hängt.

Ich bin die, die diese Gedanken hat, die sie hat. Ich bin die, die mit ihrem Verstand diese Gedanken denkt.
Ich bin immer ich selbst und ich erlaube mir auch ein Ego zu haben.
Alles ist in Ordnung - du hast das recht so zu leben wie du willst

LGInti

Ziellos umher"irren" klingt ein eher negativ. Und so ist es ja auch nicht.
Man kann es auch anders nennen, das Leben leben wie es kommt und es mit Spannung erwarten.
Das bedeutet ja nicht, dass man da steht und nur blöd zuschaut.

:)
Zippe

......ja, klar kann man das ... das Leben leben, wie es kommt, ist eine Einstellung, die sich aber viele Menschen nicht leisten können, zB wenn sie in Armut leben, Hunger leiden oder sonst wie nicht auf der Butterseite sind... und denen dann zu verklickern, sie sollten das Leben nehmen, wie es kommt und es mit Spannung erwarten, klingt für mich dann doch eher utopisch... wenn ich zB so Jemand wäre, würde mein Ziel heissen, ich möchte raus aus dem Elend...

Inti meint aber bestimmt, das Sehen durch ein Glas nach innen und nicht nach außen.
Ich versteh schon was er meint. Eine absolut unbeeinträchtigte Sicht in sich selbst.

Aber was wäre man ohne andere? Hat´s da nicht mal einen Versuch gegeben, wo man Babies grad mal die überlebenswichtigen Dinge zukommen ließ, also nur Nahrung und Windeln wechseln. Und was ist aus denen geworden?

:)
Zippe

Die schreiben heute alle im Esoat?o_O:D

......ja, klar kann man das ... das Leben leben, wie es kommt, ist eine Einstellung, die sich aber viele Menschen nicht leisten können, zB wenn sie in Armut leben, Hunger leiden oder sonst wie nicht auf der Butterseite sind... und denen dann zu verklickern, sie sollten das Leben nehmen, wie es kommt und es mit Spannung erwarten, klingt für mich dann doch eher utopisch... wenn ich zB so Jemand wäre, würde mein Ziel heissen, ich möchte raus aus dem Elend
Ja und das machen ja auch viele, so entstehen die Völkerwanderungen, die es zu jeder Zeit immer wieder gegeben hat

Und es geht ja auch gar nicht um die Frage, ob ich immer den Weg als Ziel sehe, denn jeder hat natürlich auch andere "normale" Ziele (als Aufgabe an eine Zukunft) und das jeden Tag. Sondern es geht um die kategorische Ablehnung von Meikel, dass es das nicht geben könnte.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben