waskommtnoch
Sehr aktives Mitglied
Was war es denn diesmal? Vor "Rose" warst du ja schon gewarnt.
Ich weiss es nicht wirklich, habe Lemongras und Ylang Ylang genommen. Ich tippe auf das Ylang Ylang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war es denn diesmal? Vor "Rose" warst du ja schon gewarnt.
Und übrigens: meine Kakao-Zimt-Kokos-Seife ist fertig
Die "gute" Kamera ist nicht verfügbar, aber ich werde es mit der "ollen" versuchen.Super , Fotos bitte!
Ich finde sie sieht echt gut aus.Hallöle,
also heut muss ich euch von einem Seifen-Fiasko erzählen, welches mir gestern widerfahren ist.
Wollte eine superfeine Milchseife mit viel Ziegenmilchpulver machen, alles klappte wunderbar, hab mir schon vorgestellt wie ich meine neuen Formen damit fülle, weiß, lila und pink sollte es sein, der Leim war ja schön flüssig, also sollte es klappen. So weit, so gut, bis dann das ÄÖ ins Spiel kam , das meinen Träumen ein jähes Ende bescherte und aus dem Leim ganz schnell Blitzbeton werden ließ.
Was soll ich jetzt machen ?
Langer Rede kurzer Sinn, ab damit in den Backofen, heiß verseifen, mehr als nix kann es nicht werden, will ja nix wegwerfen
Blöd nur, dass aus weiß-lila-pink ein bräunlicher Einheitsbrei wurde, der a bisserl wie Ka....e aussah, hab dann einfach noch etwas weiß und lila partiell in den Brei gegeben und in eine Form gegeben. Inzwischen war es 3.00 Uhr, also ab ins Bett .
Heute Morgen ganz gespannt die Seife ausgeformt, schön ist sie nicht grad, doch ganz schlecht auch nicht. Angewaschen, der Schaum super und auch der Rest angenehm.
hier ist sie,
Liebe Grüße,
waskommtnoch
Sehr schöne lecker Farbe.
Sicher ist es doof wenn es nicht so tut wie man will, aber das wissen ja die Käufer nicht.
So schnell, alle verkauft?Da hast sowas von recht , sie ist schon komplett weg