Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Die Kaffeesatz ist sehr kratzig :katze3:, aber wenn sie in der Hand geschäumt wird dann geht es.
Die wird nur selten verwendet, denn so oft brauchen wir ja nicht ein Ganzkörperpeeling.
Kommt in die Küche, da darf ihre Dienste leisten. :)

Ich nehm die Kaffee-Seife auch nur für Peeling, sonst in der Küche. Sie hilft super gegen Zwiebelfinger und andere Gerüche.
 
Ich finde das wirklich toll!!!
Ein grosses DANKE an dich, das du dich so engagierst. :kiss3:

Ich mach es ja gerne!
Außerdem kenn ich die Leute und weiß ganz genau, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt und was damit geschieht.
Ich kann keine Hunde oder Katzen mehr aufnehmen, auch nicht als Pflegestelle, deshalb versuche ich auf anderen Wegen zu helfen. Mit meinen Patchwork-Sachen und den Seifen läuft es gut, auch wenn es viel Zeitaufwand ist. Das Wohl der Tiere ist jeden Aufwand wert.
Das sind unsere Hunde vom Verein
Chiron, von meinem Freund
34145521qq.jpg

meine Betty
34145522lh.jpg

die 2 beim Chillen
34145523lt.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben