Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Ich mach es ja gerne!
Außerdem kenn ich die Leute und weiß ganz genau, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt und was damit geschieht.
Ich kann keine Hunde oder Katzen mehr aufnehmen, auch nicht als Pflegestelle, deshalb versuche ich auf anderen Wegen zu helfen. Mit meinen Patchwork-Sachen und den Seifen läuft es gut, auch wenn es viel Zeitaufwand ist. Das Wohl der Tiere ist jeden Aufwand wert.
Das sind unsere Hunde vom Verein
Chiron, von meinem Freund
34145521qq.jpg

meine Betty
34145522lh.jpg

die 2 beim Chillen
34145523lt.jpg
Jööö :love2: zwei ganz hübsche Lieblinge.

Unsere Hündin ist auch aus dem Tierschutz.
Die Katze haben wir zusammen gelesen und beim TA "flicken" lassen.
Dann wäre sie auch in den Tierschutz gekommen, aber das wollten wir nicht.
Und unsere Vögel sind auch so Fälle, ähm Federn. :)
 
Spendest du dann quasi neben dem Zeitaufwand auch die Materialkosten?
Nicht immer, doch sehr oft. Bei den Patchworksachen behalt ich mir die Materialkosten, da die Stoffe sehr teuer sind, sonst könnte ich das nicht stemmen. Bei den Patchworkdecken für die Sommerverlosung spende ich alles, manchmal zu Weihnachten auch.
 
Die Katze haben wir zusammen gelesen und beim TA "flicken" lassen.

So wie meine Schnecki, die war auf einmal da, in der Pergola. Sie war zutraulich, so haben wir sehen können, dass sie verletzt ist. Musste dann auch operiert werden. Sie ist auch bei uns geblieben.
Sie war gaanz dünn und hat gefressen wie ein Scheunendrescher, inzwischen ist sie etwas beleibter:cautious::D,
34145755hy.jpg

34145756af.jpg
 
So wie meine Schnecki, die war auf einmal da, in der Pergola. Sie war zutraulich, so haben wir sehen können, dass sie verletzt ist. Musste dann auch operiert werden. Sie ist auch bei uns geblieben.
Sie war gaanz dünn und hat gefressen wie ein Scheunendrescher, inzwischen ist sie etwas beleibter:cautious::D,
34145755hy.jpg

34145756af.jpg
:kuesse: Allerliebst!

So jetzt auch noch Bilder von unseren Lieblingen :love2:

20180307_173827.jpg
20180421_164410.jpg
20180503_235544.jpg
20170116_150028.jpg
 

Oh, die sind ja herzallerliebst:liebe1:
deine Katze ist eine Schönheit, deine Hündin auch; die Färbung ist originell!
Mit Vögeln kenn ich mich nicht aus, sind das Sittiche oder Papageien? Ich kenn nur die Vögel, die bei uns an die Futterhäuschen kommen und nur das beste Futter fressen und das in Mengen:D

Dann zeig ich jetzt noch Stella, auch auch dem Tierschutz, eine richtige Zicke, doch soo schmusig
34146202nn.jpg
 
Werbung:
Oh, die sind ja herzallerliebst:liebe1:
deine Katze ist eine Schönheit, deine Hündin auch; die Färbung ist originell!
Mit Vögeln kenn ich mich nicht aus, sind das Sittiche oder Papageien? Ich kenn nur die Vögel, die bei uns an die Futterhäuschen kommen und nur das beste Futter fressen und das in Mengen:D

Dann zeig ich jetzt noch Stella, auch auch dem Tierschutz, eine richtige Zicke, doch soo schmusig
34146202nn.jpg
Jööö eine Schildpatt. :love2:
So eine wünsche ich mir auch schon lange.
Aber ich möchte nicht einfach eine holen, sondern auch wieder einem Tierschutzfell ein Zuhause geben, wenn denn meine Katze einverstanden ist.
Sie ist nämlich auch eine schöne Zicke und fühlt sich als einzeln Katze sehr wohl. :X3:
Ja, es sind Sittiche, Nymphensittiche und beide sind schon sehr alt.
Die weisse ist schon 19 Jahre alt und der graue ist 17. Ein Liebespaar.
Er passt immer gut auf sie auf, da sie schon so alt ist und nicht mehr gut fliegen kann.
Wenn sie wieder mal auf dem Boden landet, dann ruft er mich. :)
Sie sind jetzt auch schon 14 Jahre bei uns, und haben schon einige andere Tierfreunde überlebt....

Ja unsere Hündin ist eine spezielle ihrer Rasse.
Ihr Fell ist ja auch in einer Seife, in der Hanf Seife. :LOL:
Sie liebt Menschen über alles und ich muss wirklich immer gut aufpassen dass ich sie zuerst zu mir rufen kann, wenn sie Menschen sieht, sonst ist sie bei ihnen am schmusen. :love:
Leider sind da nicht alle begeistert...
 
Zurück
Oben