waskommtnoch
Sehr aktives Mitglied
Ich bekam hier neulich den Hinweis, dass ich noch unbedingt warten müsse mit dem Ausprobieren![]()
Stimmt auch
Doch ein kleines Randstück auszuprobieren, da spricht nix dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekam hier neulich den Hinweis, dass ich noch unbedingt warten müsse mit dem Ausprobieren![]()
Spendest du dann quasi neben dem Zeitaufwand auch die Materialkosten?Mit meinen Patchwork-Sachen und den Seifen läuft es gut, auch wenn es viel Zeitaufwand ist
JöööIch mach es ja gerne!
Außerdem kenn ich die Leute und weiß ganz genau, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt und was damit geschieht.
Ich kann keine Hunde oder Katzen mehr aufnehmen, auch nicht als Pflegestelle, deshalb versuche ich auf anderen Wegen zu helfen. Mit meinen Patchwork-Sachen und den Seifen läuft es gut, auch wenn es viel Zeitaufwand ist. Das Wohl der Tiere ist jeden Aufwand wert.
Das sind unsere Hunde vom Verein
Chiron, von meinem Freund
![]()
meine Betty
![]()
die 2 beim Chillen
![]()
Besser schon, aber das darfst du ja selber entscheiden.Ja, das hab' ich auch schon gedacht.
Vermutlich werde ich in den nächsten Tagen mal ein klitzekleines Stückchen anwaschenBesser schon, aber das darfst du ja selber entscheiden.![]()
Nicht immer, doch sehr oft. Bei den Patchworksachen behalt ich mir die Materialkosten, da die Stoffe sehr teuer sind, sonst könnte ich das nicht stemmen. Bei den Patchworkdecken für die Sommerverlosung spende ich alles, manchmal zu Weihnachten auch.Spendest du dann quasi neben dem Zeitaufwand auch die Materialkosten?
Die Katze haben wir zusammen gelesen und beim TA "flicken" lassen.
So wie meine Schnecki, die war auf einmal da, in der Pergola. Sie war zutraulich, so haben wir sehen können, dass sie verletzt ist. Musste dann auch operiert werden. Sie ist auch bei uns geblieben.
Sie war gaanz dünn und hat gefressen wie ein Scheunendrescher, inzwischen ist sie etwas beleibter,
![]()
![]()
Allerliebst!
So jetzt auch noch Bilder von unseren Lieblingen
Anhang anzeigen 50894
Anhang anzeigen 50895
Anhang anzeigen 50896
Anhang anzeigen 50897
Jööö eine Schildpatt.Oh, die sind ja herzallerliebst
deine Katze ist eine Schönheit, deine Hündin auch; die Färbung ist originell!
Mit Vögeln kenn ich mich nicht aus, sind das Sittiche oder Papageien? Ich kenn nur die Vögel, die bei uns an die Futterhäuschen kommen und nur das beste Futter fressen und das in Mengen
Dann zeig ich jetzt noch Stella, auch auch dem Tierschutz, eine richtige Zicke, doch soo schmusig
![]()