Selben Mann im Bus gesehen

Was hast Du verlieren, tue es einfach wird schon klappen nur Mut...:sneaky:

Okay, hab eh keine andere Wahl, ich hab sonst keine ruhe mehr :/ du hast recht zu verlieren hab ich nichts, schlimmer ist das gefühl nichts zu unternehmen und immer denken 'was wäre wenn..." :-) danke für deinen rat, ich schreibe morgen meine handynummer auf einen zettel und drück sie ihm in die hand

Werbung:
Kennst du das Gesetz der sieben Körbe?
Ein junger Mann auf Mallorca sprach davon in einer Fernsehsendung:
"Das ist natürlich Arbeit, ich gehe am Strand entlang, spreche Frauen an, hole mir meine sieben Körbe (Mißerfolge) ab und mit der achten klappt es dann."

Die Einstellung, daß es Arbeit ist die man einfach so leistet ohne besondere Erwartung daß sofort etwas klappt gefällt mir. Und dann ist da immer die unterschiedliche Verfassung, einer von beiden will unbedingt und der andere denkt an Arbeit, Klopapier kaufen oder Probleme. Den kriegt man nicht so schnell, Zeit geben zum Einstimmen auf die Idee wäre gut.

Sage ihn doch einfach mal Hallo.....und so einen Kram wie ,na auch Feierabend?Ich würde ihn ja zutexten....nette Sachen:regen:
Dann siehst du ja was kommt....wenn er doof ist,kannst du ja immer noch einen Bus später nehmen oder die Zicke raushängen lassen.:debatte:

Jaaa, bloß hab ich Angst eine abfuhr zu bekommen :/ ich versuchs morgen aufjedenfall (falls ich ihn wieder sehe)
da siehst du mal wie es uns männern ergeht..:)..hey und die frauen sagen dann...mann...wie dumm bist du... mach doch einfach!.....schön wenn das so einfach wäre:(...aber ihr habt recht!!...drück dir beide daumen!:thumbup:

ich würd den typ drauf "ansprechen", sowas wie---> na, auch immer zur selben uhrzeit zur arbeit/feierarbend?

oder ein einfaches "hi/hallo".

du hast ja nichts zu verlieren, und weisst wenigstens woran du bist! :)

telefon zu hinterlassen, würde ich persönlich es sein lassen... zu schnell, meiner meinung nach,
wenn der interesse hat, dich kennen zu lernen, egal ob freundschaftliches oder sonstige,
da du ihn ansprichst, wird ers schon merken x)

Du hast geschrieben, daß du beim Zahnarzt arbeitest.
Sag doch einfach, daß er dir so bekannt vorkommt, und frag ihn, ob ihr euch aus der Zahnarztpraxis kennt.
Vielleicht kommt ihr ins Gespräch, und wenn er Interesse hat, dann weiss er wo du zu finden bist.
Das ist doch völlig unverfänglich.
Viel Glück.

Habt ihr jungen Mädels denn alle die Kunst verloren einen Mann dazu zu bringen den ersten Schritt zu machen?

Du musst sehen, dass er Blickkontakt mit dir aufnimmt, dann senkst du deinen Blick mit einer Kopfbewegung, die ganz leicht, aber wirklich nur hauchzart andeutet, dass du ihm den seitlichen Nacken zuwendest. Das geht, egal in welche Position du zu ihm stehst. Das alles mit einem kitzkleinen, nur für ihn spürbaren Lächeln. Also mehr in dich reinlächeln und nicht ihn angrinsen.

Wenn du das dreimal machst, dann spricht er dich an.Und wenn er dich nicht anspricht, dann interessierst du ihn nicht.

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben