Selben Mann im Bus gesehen

Debi1998

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2013
Beiträge
88
Hallo zusammen :)

also gestern habe ich einen sehr hübschen Mann im Bus gesehen, wenn man Ihn überhaupt schon als "Mann" bezeichnen kann, er sieht aufjedenfall wie 20-22 aus und hatte sah von der Kleidung her so aus als würde er in einem Büro arbeiten, sprich schwarzer Blazer, helle Bluse, schwarze Hose und schwarze Schuhe + Aktentasche.

Er hat mich auch kurz angeschaut, also wie soll ich es sagen, er hat geguckt und eigentlich nicht kurz sondern schon länger, ich habe ihn in diesen Moment auch angeschaut gehabt, konnte nicht aufhören zu starren und habe mir dann in mein Daumen gezwickt um mich abzulenken und stattdessen eben auf meinen Daumen zu gucken, ging aber nicht, seine Augen waren wie ein Magnet es war sehr schwierig weggzugucken...

Jedenfalls ist er dann viel früher als ich ausgestiegen und ich wurde dann irgendwie 'traurig'? Ich war sehr enttäuscht irgendwie ich fand das sehr komisch, also mein Verhalten. Ich sehe jeden Tag schöne Männer, aber der war einfach keine Ahnung, anders?

Ich kann seit gestern nicht aufhören an ihn zu denken.

Und heute hatte ich mir gedacht, wenn ich bei der Arbeit schneller mache bzw. mich schneller umziehe (arbeite beim Zahnarzt) würde ich denselben Bus bekommen und ihn vielleicht sehen, was hatte ich zu verlieren?

Also stieg ich gegen 18:38 ein und schon fuhr der Bus los. An der nächsten Haltestelle (Großhadern) standen sehr viele leute ich habe versucht aus dem Fenster zugucken um zu sehen ob er da war, ich habe ihn aber nicht gesehen. Wurde dann sehr traurig. Habe aber aus langeweile dann nach 2 min. Nach hinten geguckt und habe ihn gesehen er hat nach einem Sitzplatz geguckt. Ich habe ihn nur von hinten gesehen aber sofort wusste ich das es er war. Also bin ich von meinem Sitzplatz aufgestanden und ebenfalls nach hinten gegangen, und gehofft er würde nicht merken das ich schon da Saß ^^ ich setzte mich dann neben einer alten Dame und er saß rechts von mir uns trennten 3-5 meter wenn überhaupt. Er hat einmal rübergeguckt. Er stieg dann aber wieder in der selben haltestelle wie gestern aus und ich bin immernoch sehr traurig noch trauriger als gestern....

habt ihr Ideen? ich hatte ne idee, ich würde meine nummer auf einen zettel oder auf einen wertvollen gegenstand drauf schreiben und eine haltestelle früher als er aussteigen und es beim aussteigen halt eben neben ihm fallen lassen, natürlich lasse ich da kein gold runterfallen sondern etwas was vom optischen vielleicht eher wertvoll aussieht es aber nicht wirklich ist. Keine Ahnung ich hab angst das wenn ich jetzt keien reaktion zeige ich ihn niemehr sehe und es bereue...habt ihr ideen?
 
Werbung:
Jaaa, bloß hab ich Angst eine abfuhr zu bekommen :/ ich versuchs morgen aufjedenfall (falls ich ihn wieder sehe)
 
Schreib Deine Handynummer darauf und gib Sie Ihm, und warte ab...trau Dich wenn Du Ihn willst...;)

Und wie sollte ich da am besten vorgehen? er hatte gestern und auch heute kopfhörer drinen :/ ich hatte mir so überlegt, wie du sagst meine nummer aufzuschreiben und sie ihm auf seinen aktenkoffer legen beim aussteigen, dann würde ich morgen früher aussteigen
 
Und wie sollte ich da am besten vorgehen? er hatte gestern und auch heute kopfhörer drinen :/ ich hatte mir so überlegt, wie du sagst meine nummer aufzuschreiben und sie ihm auf seinen aktenkoffer legen beim aussteigen, dann würde ich morgen früher aussteigen
Ich würde Sie Ihm kurz davor in die Hand drücken, und einfach sagen ruf mich an, und ich sag Dir dann warum , und auf die Reaktion abwarten viel Glück.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben