Sekundärprogression + Solar

Ich glaube, das eine schließt das andere nicht aus.
Im Anfang schreibt sie: "Das Solarhoroskop bietet im Vergleich zur Radix und verbunden mit den aktuellen Transiten Progressionen eine gute Möglichkeit, die Kunst der Deutung vertieft auszuüben."
Sie schrieb, wenn keine nenneswerten Transite im Radix in dem Jahr sind, gibt auch das Solar nicht soviel her..
"Bei der Beratung über Jahresthemen sind diese Richtlinien wirksamer, im Zusammenhang mit der gleichen Deutung der Tranite. Viele Transite bringen mehr Dynamik in der Analyse der Jahresthemen des Solars."
Natürlich kann das auch bei Transitarmut ins Gegenteil umschlagen.
Ich denke es ist es auf jeden Fall wert, die Transite bei bestimmten Situationen mit anzuschauen. Erfahrungen macht ja dann jeder für sich selbst.

Werbung:
Werbung:
"Bei der Beratung über Jahresthemen sind diese Richtlinien wirksamer, im Zusammenhang mit der gleichen Deutung der Tranite. Viele Transite bringen mehr Dynamik in der Analyse der Jahresthemen des Solars."
Ich verstehe trotzdem nicht, ob sie meint, Transite auf den Planeten des Solars oder denen des Radix PLUS Betrachtung des Solars. Aber ich würde ersteres eh nicht machen, das wäre eben wie Transite zu Sekundärprogressionen. Finde ich übertrieben. Wenn etwas wichtig ist, wird es sich nicht erst durch 3 Deutungsebenen hindurch zeigen...

Zurück
Oben