Sekten-Info-NRW informiert und warnt vor Coaching Angeboten

Danke, Isisi! Auch, dass du es nicht löschst. Es ist die perfekte Demonstration der sogenannten "Schwurbelei". Und die noch perfektere Demaskierung der Esos selbst durch das, was sie für Esoterik halten und als solche feilbieten.

Ich kann hier gar nicht löschen, weil ich hier nicht moderiere. Rede hier also nicht-moderatös vor mich hin. :D

Werbung:
Ich kann hier gar nicht löschen, weil ich hier nicht moderiere. Rede hier also nicht-moderatös vor mich hin. :D

Axo. :ROFLMAO:

Das vergesse ich immer. Und ich dachte schon, es sei dein Statement, die Diskussion hier doch nicht abzutrennen. Wurde ja mal vorgeschlagen. So nach dem Motto: Kriegt euren Kiga selbst geregelt. :D

Aber so oder so, ich fänds ja eh klasse, wenn du einfach das ganze Forum moderieren tätest bzw. es einfach könntest. Kann aber verstehen, wenns dann einfach too much wäre.

@Neutrino

Nur kurz: ich steh nicht so auf ellenlange Posts, in denen Zeile für Zeile in Zitaten zerlegt ist.
Oft wäre ein in sich geschlossener Beitrag angenehmer zu lesen. Der Nachteil an Foren ist,
daß oft unwillkürlich einfach zuviel auf einmal rausgehauen wird, statt wie in einem Gespräch
von Schritt zu Schritt weiterzugehen mit beständiger Rückmeldung vom Gesprächspartner.

Hat sich ein Mißverstehen / eine falsche Interpretation ergeben, rattert es von da an weiter.
Wo soll ich da jetzt anfangen mit dem Richtigstellen? Und hab ich dazu überhaupt noch
Böcke, wenn der Andere bereits bei sonstwie dollen Verurteilungen angelangt ist? Du hast
jetzt halt dein Bild von mir, na gut, dann behalte es bei, wenn sich das für dich gut anfühlt.

In Bildernmachen von anderen Usern sind hier im Forum einige recht gut und andere weniger bis grottenschlecht. Aber egal, wenn man seinen eigenen Selbstwert kennt machen einen die verdrehten und falschen Bilder auch weiter nichts aus. Entweder sie reden über einen, oder man kommuniziert miteinander. Ein feiner kleiner Unteschied. 😉

In Bildernmachen von anderen Usern sind hier im Forum einige recht gut und andere weniger bis grottenschlecht. Aber egal, wenn man seinen eigenen Selbstwert kennt machen einen die verdrehten und falschen Bilder auch weiter nichts aus. Entweder sie reden über einen, oder man kommuniziert miteinander. Ein feiner kleiner Unteschied. 😉
Und weil dir das so wenig ausmacht, musst du das täglich kund tun.

Es ist die perfekte Demonstration der sogenannten "Schwurbelei".
Ach, wie schön. Endlich habe ich den Punkt getroffen.
Danke an Isisi 2.0 und Danke an Dich. Ihr seid die Besten :thumbup:
Und so schön durchsichtig, herrlich, ... i love it.
Kindergartenniveau
Dazu sind dann auch keine weiteren "Kindergarten-Einwerfungen" nötig.

Zuletzt bearbeitet:
So dort und da und in so manchen Fäden, wird man ab und an so von der Seite angesprochen und einige verstehen nicht wieso man ihnen nicht darauf direkt antwortet und das tatsächlich täglich. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Reden :D
Deswegen antworte ich auch nur 2-3 täglich.
Dann können sich alle Gemüter inzwischen entspannt beruhigen.

Zuletzt bearbeitet:
Kapiert es doch endlich:
wer auch nur ansatzweise und ganz relaxt einen Draht zu Spirituellem hat,
der ist direkt und ohne Umweg mit in den Geldmacher-Esosack zu stecken.

Es kann da kein Differenzieren oder gar ein sich mit dem befreunden geben,
denn wenn die Kumpels sehen, daß man sich mit DEM abgibt, dann is Essig.
Dann wird man ganz schnell mit ausgegrenzt im fröhlichen Mobbing-Halali.

Werbung:
Zurück
Oben