Seitnsprung verzeihen?

Werbung:
Verschiedene Menschen können einem verschiedene Dinge geben.

Ich gehe zum Lebensmittelhändler um mir Lebensmittel zu holen.
Ich gehe zum Elektromarkt um mir Elektrogeräte zu kaufen.
Ich gehe zum Kleidungshändler um mir Kleidung zu kaufen.
Ist jetzt vielleicht ein Blödes Beispiel aber so ungefähr halt.

fraktal, halt aber eben nicht GANZ.
 
...Wobei Männer mehr gefährdet sind mal in eine fremdes Bett zu hüpfen,liegt wohl auch an den Reizen einer Frau,sie sind halt mit gewissen Attributen ausgestattet,die jedem Mann zur Marionette machen.

Soll jetzt keine Ausrede sein,aber es ist wirklich so,Männer lassen sich von der Optik beeinflußen,Frauen legen mehr Wert auf innere Werte...

mal meine meinung dahingestellt, halte ich diese aussage für absoluten QUARK. wieviele der fremdgehenden kerle, die sich ihr mäuschen sicher zuhause wähnen, wären überrascht, wenn nicht gar vom DONNER gerührt, wenn sie wüssten, was ihre frau so alles anstellt, allerdings nicht mit IHNEN...
 
mal meine meinung dahingestellt, halte ich diese aussage für absoluten QUARK. wieviele der fremdgehenden kerle, die sich ihr mäuschen sicher zuhause wähnen, wären überrascht, wenn nicht gar vom DONNER gerührt, wenn sie wüssten, was ihre frau so alles anstellt, allerdings nicht mit IHNEN...


Na wenn man dich als Maßstab nimmt,ist es wohl kein Quark!

Oder wäre dein Mann auch überrascht oder vom Donner gerührt?:clown:
 
Werbung:
@Silesia du scheinst einen sehr verständnisvollen Partner zu haben, aber was ist wenn seine Geduld zu Ende ist und er einen Schlussstrich zieht? Wäre es dann es wert gewesen, die lockere Freude an der Liebe zu genießen oder denkt ihr eh beide gleich?
wolky

Nein, mein Partner ist nicht verständnisvoll, er hat noch nicht begriffen, dass wir uns nicht alleine gehören. Niemand gehört niemanden, aber das ist schwer zu verstehen wenn es sich um die erste große Liebe handelt..

Nein, verlieren will ich ihn sicher nicht!
 
Zurück
Oben