Seitnsprung verzeihen?

Am 21.09.2006 um 21.26Uhr Sommerzeit eröffnet Chrisael einen Thread >Eineinhalb Jahre ohne Sex<
Darin schreibt er, daß er seit eineinhalb Jahren keinerlei sexuelle Beziehungen mehr hat und sich dadurch energielos fühlt .....
Wußte gar nicht, daß es schon Oktober 2012 ist.
Mann, hab ich gut geschlafen.

Sage

Also ich habe eine Beziehung aber keinen Sex zur Zeit. Ich kann zwischen Liebe, Beziehung und Sex sehr gut trennen.
 
Werbung:
Klar haben andere Mütter auch schöne Söhne, fragt sich nur ob ich mit denen auch gleich ins Bett hüpfen muß/möchte.....

Und wenn, warum? Was gibt mir der andere was mir mein Partner nicht bieten kann? Abwechslung? Bestätigung? Die Sicherheit immer noch andere zu finden?

lg
castanea

Verschiedene Menschen können einem verschiedene Dinge geben.

Ich gehe zum Lebensmittelhändler um mir Lebensmittel zu holen.
Ich gehe zum Elektromarkt um mir Elektrogeräte zu kaufen.
Ich gehe zum Kleidungshändler um mir Kleidung zu kaufen.
Ist jetzt vielleicht ein Blödes Beispiel aber so ungefähr halt.
 
Na, dann lest doch mal ein Buch, anstatt...
Jedenfalls ist eine Frau mit häfiger wechselnden Bettpartnern nicht gerade ein gutes Beispiel für den Nachwuchs.


Sage
 
Na, dann lest doch mal ein Buch, anstatt...
Jedenfalls ist eine Frau mit häfiger wechselnden Bettpartnern nicht gerade ein gutes Beispiel für den Nachwuchs.


Sage


Was ist denn ein gutes Beispiel und was ist ein schlechtes Beispiel?

Solange jeder der Beteiligten Spass an der Sache hat und nicht darunter zu leiden hat ist es, so würde ich doch behaupten, ein gutes Beispiel.

Ein gutes Beispiel ist es wenn das Kind durch die Eltern mitbekommt das Sexualität etwas schönes, freies und ungezwungenes ist.
Meiner Meinung sollte es nicht unbedingt lernen das Sex etwas mit Partnerschaft zu tun hat, könnte schnell den beigeschmack haben das Sex in einer Partnerschaft sowas wie Pflicht ist
 
Also Treue in einer festen Beziehung halte ich schon für wichtig,es sei denn das aus bestimmten Gründen (Krankheit ect.) kein Sex mehr möglich ist.

Die meisten gehen fremd wenn die erste Verliebtheit vorbei ist,meist so nach 3Jahren brechen sie aus um mal wieder fremde Haut zu spüren.Ist aber jetzt nicht bei jedem so,nicht falsch verstehen!

Wobei Männer mehr gefährdet sind mal in eine fremdes Bett zu hüpfen,liegt wohl auch an den Reizen einer Frau,sie sind halt mit gewissen Attributen ausgestattet,die jedem Mann zur Marionette machen.

Soll jetzt keine Ausrede sein,aber es ist wirklich so,Männer lassen sich von der Optik beeinflußen,Frauen legen mehr Wert auf innere Werte.

wolle
 
Silesia schrieb:
Die Gründe sind also, auch wenns noch so banal klingt:
Abwechslung und lockere Freude an der Liebe im allgemeinen.

@Silesia du scheinst einen sehr verständnisvollen Partner zu haben, aber was ist wenn seine Geduld zu Ende ist und er einen Schlussstrich zieht? Wäre es dann es wert gewesen, die lockere Freude an der Liebe zu genießen oder denkt ihr eh beide gleich?
wolky
 
Und jetzt hast du schon genug, nur weil du dich irgendwann "ausgetobt" hast? :D
Abgesehen davon, dass manche Menschen den Kick des Verbotenen suchen..

genug hab' ich von 'fremder haut'. kick des verbotenen?
wenn's denn schee macht...verboten ist mir eigentlich nichts, ich nehm's mir nur nicht, weil es mich nicht anmacht.
 
Werbung:
Am 21.09.2006 um 21.26Uhr Sommerzeit eröffnet Chrisael einen Thread >Eineinhalb Jahre ohne Sex<
Darin schreibt er, daß er seit eineinhalb Jahren keinerlei sexuelle Beziehungen mehr hat und sich dadurch energielos fühlt .....
Wußte gar nicht, daß es schon Oktober 2012 ist.
Mann, hab ich gut geschlafen.

Sage


I had to :) about that too

alles FASSADE...
 
Zurück
Oben