Seit einem Jahr Kribbeln im Bauch ...

Guten Abend zusammen,
und bitte lacht nicht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich NICHT verliebt bin. Aber seit nunmehr einem Jahr habe ich ein Kribbeln im Bauch, als wäre ich es. Es ist ein Art Vorfreude-Gefühl, oder eben Verliebtheit - aber ohne ein "Objekt" dafür zu haben. Ich habe es wirklich mehrmals am Tag, und es fängt schon morgens an, manchmal werde ich sogar mit diesem Gefühl wach.

Erstmal habe ich gedacht: Gut, mein Unterbewusstsein / das Universum will mich damit auf etwas vorbereiten, auf etwas (hoffentlich) freudiges. Aber nein, dem war nicht so. Natürlich hatte ich freudige Erlebnisse in dem Jahr, aber jetzt kein Highlight, das dieses Kribbeln erklären würde.
Ich habe auch schon gegoogelt, ob es etwas organisches sein könnte - ohne Ergebnis.
Organisch scheint bei mir alles in Ordnung zu sein. Sorry wenn das albern klingt, aber wirklich: Ein Jahr lang quais "verliebt" zu sein, ohne zu wissen in wen - oder sich mega vorzufreuen, ohne zu wissen auf was - das beschäftigt mich wirklich sehr.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine mögliche Erklärung für dieses Gefühl?
Auch wenn das Empfinden von Liebe und Angst sehr dicht bei einander liegt, wie steht es um dein Herz?
Kannst du die Energie dorthin aufsteigen lassen, so das es übersprudelt?

LG Will
 
Werbung:
Klar, schnapp Dir ne nach Vorliebe einen Mann oder eine Frau und Treib es solange, bis es Dich nervt, das er/sie die Socken auf der Couch liegen lässt, Zahnpasta im Waschbecken klebt, etc. Dann ist das Kribbeln weg.
Das passt aber überhaupt nicht zu einem Magier,

Warum gibst du nicht einen Rat der ihr weiterhilft, anstatt solch einen Unsinn?
 
Klar, schnapp Dir ne nach Vorliebe einen Mann oder eine Frau und Treib es solange, bis es Dich nervt, das er/sie die Socken auf der Couch liegen lässt, Zahnpasta im Waschbecken klebt, etc. Dann ist das Kribbeln weg.
Das wäre das Schlechteste, was man damit machen kann.
Die Energie sollte nach oben geleitet werden, nicht nach unten verpuffen.
Kunda steigt auf - nach oben.
 
Das wäre das Schlechteste, was man damit machen kann.
Die Energie sollte nach oben geleitet werden, nicht nach unten verpuffen.
Kunda steigt auf - nach oben.
Das kann die liebe Kundalini gerne machen, nur startet sie nicht mit Bauchkribbeln, sondern am Ende der Wirbelsäule und die körperlichen Phänomene sind andere, Du bist also in einem ganz anderen Film.
 
Werbung:
Das kann die liebe Kundalini gerne machen, nur startet sie nicht mit Bauchkribbeln, sondern am Ende der Wirbelsäule und die körperlichen Phänomene sind andere, Du bist also in einem ganz anderen Film.
Nein, sie hat diverse Symptome, das Kribbeln kann (muss nicht) eines davon sein - und war auch nicht der Hinweis, auf den ich einstieg.
Abgesehen davon, dass sie (sie ist ja Energie) durch Energiebahnen aufsteigt, von denen eine am Bauch bis zum Herzen führt.
Die Shushuma ist nur am Rückgrad (kann aber auch durch die Mitte des Körpers gehen, das kann verschieden sein) - aber die Kundalinikraft geht durch den ganze Körper und kann, je nachdem, welche Bahnen offen, weit, blockiert sind, sich ihren Weg suchen. Sie macht es schon richtig.
Aber, Du hast Recht, da müsste man genaueres wissen, um sicher zu sein.
Aber eben: man kann nicht sicher sein, dass sie es nicht ist :)
 
Zurück
Oben