Sei doch mal bitte etwas spiritueller!

dieGrosseBärin;4271626 schrieb:
Weise ist der,der Kritik nicht mit gequirlter Hundescheisse verwechselt.:D

BG

etwa die in den Windel der Nestbesitzer, die sie den Nestbeschmutzern anziehen wollen .......... grausige Vorstellung :D

Werbung:
dieGrosseBärin;4271631 schrieb:
Du bekommst einen ganzen Pack Pampers von mir geschenkt und einen Lolly dazu.
BG

Hallo Ich misch mal nee runde mit,Ich könnte die Pempers gerade gut gebrauche,Schick mir mal welche,..mein kleiner ist gerade sechs Monate,moment,,grösse 7-16 Kilo war das glaub Ich danke dir lachh,..:danke: lg Seelenengel

Hallo Prädator, das wäre schade, wenn du nach so kurzer zeit schon wieder gehst… vielleicht wartest du noch etwas ab…. Ich persönlich finde dich recht erfrischend;-) smile….

ich denke man kann sich um den begriff "spiritueller weg/entwicklung" streiten... ist für mich einfach ein „wort“ zum was erklären, ein sammelbegriff?!

Das was ich glaube was du beschreibst, darunter verstehe ich meinen lebensweg zu gehen…. denn ich versuche, im prinzip und banal gesagt, mich zu finden, mich zu verstehen, zu lernen mit mir umzugehen....

da geht’s mir auch nicht um weiser zu werden in diesem sinne… ich glaube dies geschieht automatisch dadurch oder eben nicht….

Für mich ist es enorm wichtig an mir zu „arbeiten“, dies ist für mich lohnend, dies ist wichtig, um weiter zu kommen, frei zu werden, glücklich zu leben, ängste abzulösen, zu verstehen und akzeptieren… ect…. Bewusst zu werden und achtsam…..

Dass jeder einzelne so „seinen beitrag“ auf dieser welt einbringen könnte…… halte ich für enorm wichtig und wertvoll….. was das jetzt auch immer ist, spirituell oder nicht, ganz egal, hauptsache man kann „fortschreiten“….;-)

Liebe grüsse an alle petra

Prädator;4270643 schrieb:
Denn im Streit zeigt sich der wahre Respekt. (...)
Aber durch höfliche Zurückhaltung und gezwungende Nettigkeit werden keine Abgründe überwunden. Es ist ein gespielter Orgasmus. (...)
Ich sage dir voraus, dass du nicht lange hier sein wirst. Streit ist überall dort unerwünscht, wo er sinnvoll wäre. Dafür wird dort heftig gestritten, wo es um Themen geht, die nur spekulativ zugänglich sind.

Das liegt daran, dass unsere Erleuchteten unter Egoauflösung verstehen, unter Voraussetzung bestimmter Dogmen die Ansichten aller anderen Leute mit selig sabbernder Beliebigkeit zu belächeln, insofern diese nicht an den Dogmen kratzen.

Dann haben wir noch ein paar Magier, die sich für gelehrte Wissenschaftler halten, ein paar politisch radikale Schamanen, die Esoterik verabscheuen, ein paar klinische Fälle, ein paar Zyniker und sehr viele Kinder, die ihre nach einwöchiger Beziehung verflossenen Seelenverwandten mittels Partnerrückführung zurück nach Hause zwingen wollen.

Werbung:
Das was ich glaube was du beschreibst, darunter verstehe ich meinen lebensweg zu gehen…. denn ich versuche, im prinzip und banal gesagt, mich zu finden, mich zu verstehen, zu lernen mit mir umzugehen....
:) Ja, das meine ich DEINEN Weg zu gehen.
Der Mensch kann so wunderschön sein wenn er sich selbst entspricht.
Das geht dann soweit dass es mich wütend macht, wenn man alles nur im Aussen sucht.

Was den Rest angeht, du hast recht.
Ich darf nicht zu viel erwarten, so naiv bin ich oft.
Ich werde versuchen mich etwas einzuschreiben und den Rückzug, kann ich immer noch antreten.

Zurück
Oben