Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehe seit einiger Zeit ständig Schnapszahlen wenn ich auf die Uhr schaue

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von whimsical, 14. August 2017.

1. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    reimt sich so schön...:D

Meine Hausnummer ist 44 und da fällt mir kein Reim drauf ein..

2. Uranie

Uranie Guest

Also bei uns in Deutschland kann man sich das Kennzeichen in Bezug auf Zahlen
    auswählen und sogar reservieren lassen.

3. Uranie

Uranie Guest

Na lies unter der 8 nach ....muss man doch so lange addieren bis nur noch eine
    Zahl rauskommt....

4. Moondance

Moondance Guest

achso.....

ja, habs schon gelesen, das liebe Geld, stimmt total, das ist mein Thema.. :ROFLMAO:

Uranie gefällt das.
  5. Uranie

Uranie Guest

Nix da.....lieber Inti...das wird nix.....zweimal die 7 wird die 14 und dann kommt
    die 5 raus.....wie bei mir.....seufz :(

6. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    und was ist bei der 5 so seufzig...?

7. Uranie

Uranie Guest

Komm wir ziehen gemeinsam um.....in die 7

8. Uranie

Uranie Guest

DAS FEIERN DER NACHBARN ÜBERALLLLLLLL. auf jedem Balkon in jedem Garten hier....
    da bestelle ich schon dauernd händeringend Regen für die Nacht....[​IMG]

9. Moondance

Moondance Guest

ja, bei mir ging es auch, 2 Jahre lang, wie in einer 5 vor sich, das war hart und ich wollte andauernd umziehen, habe mich dann aber für den Kampf entschieden bis diese Mieter raus mussten und jetzt ist es hier so ruhig wie in einem Kuhmagen...:D

Uranie gefällt das.
  10. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nene die zwei siebener stehen einzig und allein da, da wird nix mer zusammengezählt - die Zahlen können mit mir doch nicht machen was sie wollen. :)

Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden