Sehe seit einiger Zeit ständig Schnapszahlen wenn ich auf die Uhr schaue

Und manchmal ist man selbst Derjenige, der etwas verfolgt und dann behauptet,
davon verfolgt zu werden.....Türen gehen stehts nach zwei Seiten auf....

Die Zahl folgt der Aufmerksamkeit. Und die Aufmerksamkeit ist der Beginn.
 
Werbung:
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Bedeutung steckt nicht automatisch irgenwo drin, sondern Bedeutung ist etwas was es für dich ist und sagt damit etwas über dich aus.

Sehr bedeutsam finde ich deine Reaktion auf sibels Reaktion, sie sagt aus, dass du sehr empfindlich auf Menschen reagierst die dich nicht ernst nehmen, sondern dich eher lustig nehmen.

lustig wärs gewesen, wenn dein Beitrag um 11:11 eingegangen wäre

Ansonsten kannst du dir was drauf einbilden, weil dein Unbewusstes dich immer dann auf die Uhr schauen lässt, wenn es wieder soweit ist.


LGInti
 
wenn dein Beitrag um 11:11 eingegangen wäre

Dazu könnte ich etwas sagen.....da war ich mal auf einem Seminar zu....

Projekt Erde.....11:11....the open doorway......Solara....an die Sternengeborenen

Es gibt ein Buch von ihr (für mich etwas verrückt), die Musik CD-ist echt spitze und
zum innerlich "abheben" und diese Solara Schüler bzw. Lehrer des Seminars
waren wirklich toll und beeindruckend.....

Und zwei Mal 11 sind 22......und das ist eine Meisterzahl...:)
 
..
Und zwei Mal 11 sind 22......und das ist eine Meisterzahl...:)

jetzt wo dus sagst, man könnte ja die Namenszahl/Geburtszahl/Schicksalszahl betrachten, die ergibt manchmal eine 11 und soll auch eine Meisterzahl sein, hier kann man sie ausrechnen lassen, entweder den richtigen Namen oder der Nickname, oder das Geburtsdatum..

http://numerologie.in/schicksalszahl/index-eingabe.php

ist interessant, für die 11 steht da z.B.
Ihre Schicksalszahl ist die 11
Die 11 ist eine Meisterzahl, eine Schwingungszahl. In ihrem Leben, das die Extreme auslotet, verfolgen die Menschen mit dieser Zahl jede Möglichkeit ihre spirituelle, kulturelle oder religiöse Entwicklung voranzutreiben. Diese Visionäre und Avantgardisten befinden sich auf einer höheren spirituellen Ebene. Innovativ, idealistisch und kultivert sind sie mit ihren Fähigkeiten oft in der Musik zu finden, werden Schriftsteller oder Maler. Auch als Lehrer und Heiler sind sie erfolgreich und stechen oft schon als Studenten heraus. Führungspersönlichkeiten sind diese Menschen eher weniger, sie sind vielmehr Berater, Unterstützer. Ihre hohen Ansprüche an sich selbst und andere Menschen kann sie in Schwierigkeiten bringen. Sie führen eine Menge Ballast mit sich, den sie nich abwerfen können. Doch sie haben noch viele Leben vor sich, bis sie die vollkommene Erleuchtung erfahren.

kann man sogar die Hausnummer wo man wohnt:
http://numerologie.in/hausnummer/

Herzens-Zahl usw
 
..


jetzt wo dus sagst, man könnte ja die Namenszahl/Geburtszahl/Schicksalszahl betrachten, die ergibt manchmal eine 11 und soll auch eine Meisterzahl sein, hier kann man sie ausrechnen lassen, entweder den richtigen Namen oder der Nickname, oder das Geburtsdatum..

http://numerologie.in/schicksalszahl/index-eingabe.php

ist interessant, für die 11 steht da z.B.


kann man sogar die Hausnummer wo man wohnt:
http://numerologie.in/hausnummer/

Herzens-Zahl usw

toll...@Moondance.....echt hilfreich...

Besonders das mit der Hausnummer......ein echter Volltreffer bei mir...
hätte ich das mal vor dem Umzug gewusst....aber besser spät als nie.....
und fürs nächste Mal werde ich darauf achten....:)

Echt spannend die Numerologie....
 
@Moondance
Ich war mal vor ewiger Zeit bei einem Mann, der Numerologie machte.
Ich habe ihm keinerlei Infos über mich persönlich gesagt. Auch nicht an sich die Frage,
die ich zu meinem Bruder damals hatte.

Nur mein Geburtsdatum und seins. Seine sooo absolut treffende Antwort und
das Bennen und Beantworten von exakt meiner Frage, die ich NUR im Kopf hatte,
hat mich echt vom Hocker gehauen, weil es wirklich nix Banales war - sondern
sehr spezifisch und nicht alltäglich....
d025.gif



P.S. und seine Prognose zu meinem Bruder stimmt bis heute und dauert noch an ...
 
Besonders das mit der Hausnummer......ein echter Volltreffer bei mir...
hätte ich das mal vor dem Umzug gewusst..

ja, ist lustig...trifft bei mir auch wie die Faust aufs Auge, aber ob man deswegen gewissen Herausforderungen die das Leben einem präsentiert umgehen kann..?...wahrscheinlich nicht, es hat ja alles irgendwann einen Sinn, den man halt oft erst im Nachhinein erkennen kann, wie heist es so schön, das Leben muss man vorwärts gehen und kann es nur rückwärts verstehen, nee, der ging anders, wie ging der doch gleich..?

Auch nicht an sich die Frage,
die ich zu meinem Bruder damals hatte.

Nur mein Geburtsdatum und seins. Seine sooo absolut treffende Antwort und
das Bennen und Beantworten von exakt meiner Frage, die ich NUR im Kopf hatte,
hat mich echt vom Hocker gehauen,

hat es denn auch geholfen mit der Situation besser umzugehen, oder sie zu lösen..?..weil ich bin da immer etwas skeptisch..ja, es macht Spass mit der Neurologie rumzupröbeln, aber es ist halt auch ein geschlossenes Konzept wo man aufpassen muss, dass man das dann nicht als unveränderlich annimmt, was denkst du..?
 
hat es denn auch geholfen mit der Situation besser umzugehen, oder sie zu lösen..

Absolut kann ich nur sagen. Auch für danach folgende Ereignisse, meinen Bruder
betreffend. Der ja nicht mal etwas von seiner numerologischen Analyse wusste.
Auch von mir nichts dazu erfahren hat.

Diese aber trotzdem gelebt und erlebt hat. Ein sogenannter Blind-Test. Der immer
noch andauert.

Ich bin leider kein Zahlen-Mensch....verrechne mich sogar noch mit einer Rechen-
maschine... habe dafür absolut selbst kein Gefühl. Bin also zwar sehr beeindruckt
dort weggegangen, aber nicht an der Numerologie "hängen" geblieben oder ihr
treu geblieben....bis auf Auto-Nummern Schilder, auf die ich Einfluss nehmen kann
und konnte und darüber mal was gelesen hatte .....
 
Werbung:
Zurück
Oben