Seelisches Strickmuster

Werbung:
Dein Paradies wäre eine echte Verwurzelung. Zu der Du allerdings bisher noch nicht wirklich bereit gewesen bist. Und hierdurch entsteht Dein Strickmuster.
Ja - seit ich meinen Mann kenne hatten wir nur eine einzige Wohnung - in der ich mich echt und richtig zuhause gefühlt habe- die uns nach der Insolvenz nicht mehr bleiben konnte

Danach waren wir immer wie Gejagte ....nix blieb auf Dauer - immer kam wieder Krach ins
Haus...

Der belastende Rückzug, die Trennung von der Mutter. Dazu die Oberflächlichkeiten zu Hause, die Sense, die auf eine eher Angst behaftete Sehnsucht nach Gefühlen, aber auch finanzieller Zuwendung drückt.
Alles aber auch alles mein Mann....ich komme aus gut situiertem Haus.....meine Eltern sind reich
gestorben - die meines Mannes haben am Hungertuch genagt bist zuletzt

Er war die meiste Zeit bei den Grosseltern. Und ich omni-bewacht von beiden Eltern zuhause

Der Park steht nicht nur für die äussere Fassade, also das, wie man gerne von außen gesehen würde, und für das äußere Umfeld an sich,
äussere Fassade und Umfeld - ganz wichtig für meinen Mann- ich könnte auch in eetwas nach aussen
usselig Aussehendem wohnen, wenn es drinnen gemütlich ist -- Er nicht

Werbung:
Zurück
Oben