Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red, Vl bist es gar nicht DU, sondern es geht um deinen Mann hier? Kann das sein?
Mir fehlt hier etwas. Derblinde Fleck. Darf ich für dich/euch nachsehen?
Dein Paradies wäre eine echte Verwurzelung. Zu der Du allerdings bisher noch nicht wirklich bereit gewesen bist. Und hierdurch entsteht Dein Strickmuster.
Ja - seit ich meinen Mann kenne hatten wir nur eine einzige Wohnung - in der ich mich echt und richtig zuhause gefühlt habe- die uns nach der Insolvenz nicht mehr bleiben konnte
Danach waren wir immer wie Gejagte ....nix blieb auf Dauer - immer kam wieder Krach ins
Haus...
Der belastende Rückzug, die Trennung von der Mutter. Dazu die Oberflächlichkeiten zu Hause, die Sense, die auf eine eher Angst behaftete Sehnsucht nach Gefühlen, aber auch finanzieller Zuwendung drückt.
Alles aber auch alles mein Mann....ich komme aus gut situiertem Haus.....meine Eltern sind reich
gestorben - die meines Mannes haben am Hungertuch genagt bist zuletzt
Er war die meiste Zeit bei den Grosseltern. Und ich omni-bewacht von beiden Eltern zuhause
äussere Fassade und Umfeld - ganz wichtig für meinen Mann- ich könnte auch in eetwas nach aussen
usselig Aussehendem wohnen, wenn es drinnen gemütlich ist -- Er nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.