Seelisches Strickmuster

Werbung:
Die Dame im Haus rösselt auf Turm und Schlange (krank + einsam). Die Sense steht je dafür, etwas zu beenden, auf eher abrupte (ev. brutale) Art....

Hallo an alle die dafür noch Geduld haben.....Wohnung :rolleyes:

Frage - welches innere seelische Strickmuster oder Resonanz hat mich in diese jetzige Wohnung
gebracht ?

Vielleicht bringen ja die kommenden Widder-Vollmond-Energien und Schwingungen mit etwas ans
Tageslicht für mich ;)

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule

....QS .

Das WARUM und WOZU beschäftigt mich momentan schon sehr.

Danke - wenn jemand Lust hat, mal mit drauf zu schauen und eine Idee zum dem Kartenbild hat,
was da unten drunter wohl mitschwingt.

Wieder .....dieser Bär :rolleyes: - als gäbe es keine andere Karte als QS bei mir fürs Kartenlegen

War Deine Mutter alleinerziehend? Du scheinst häufiger umgezogen zu sein. Womöglich auch als Kind häufig allein gelassen worden? Ich sehe ein Kind, das Angst alleine zu Hause hat. Eine karmische Verbindung liegt als Antwort drin (Kreuz+Fische), die Fische durch die Blumen in die Schlange, ins Haus der Mutter. Im Haus der Mutter der Turm. Der belastende Rückzug, die Trennung von der Mutter. Dazu die Oberflächlichkeiten zu Hause, die Sense, die auf eine eher Angst behaftete Sehnsucht nach Gefühlen, aber auch finanzieller Zuwendung drückt. Der Park steht nicht nur für die äussere Fassade, also das, wie man gerne von außen gesehen würde, und für das äußere Umfeld an sich, sondern auch für das Ziel, das Paradies. Dein Paradies wäre eine echte Verwurzelung. Zu der Du allerdings bisher noch nicht wirklich bereit gewesen bist. Und hierdurch entsteht Dein Strickmuster. Von Deinem Rapunzelturm schaust Du mißtrauisch, einsam aber sehr sicher auf die heilende Schlange hinunter. Ich denke Du solltest all das was Dich bedrückt mit diesen Themen mal fliessen lassen, annehmen das es vorhanden ist und auch genügend davon abgeben, damit die Last nicht zu groß ist. Als QS habe ich die Wege liegen, Du wirst also eine Möglichkeit für Dich finden. Im übrigen sieht es sehr danach aus, als wenn Geld ins Haus kommt. Das ist doch auch schön.
LG Sky

Der Schlüssel liegt aber auch verdeckt bei den Dame, rösselt auf Wege (Entscheidungen) und Sterne (Erkenniss)...

War Deine Mutter alleinerziehend?
Nein.
Aber wenn du so willst- mein Vater ging den ganzen Tag arbeiten- so gesehen war sie tagsüber alleinerziehend. Meine Mutter war ein Siedlungskind und hat das eigene Haus in neuer nnbebauter
Umgebung gehasst und sich dort nicht wohlgefühlt.

Meine Mutter war omni-mega-präsent bei mir - ich liebte es wenn ich endlich mal allein gelassen wurde

Red, Vl bist es gar nicht DU, sondern es geht um deinen Mann hier? Kann das sein?
Mir fehlt hier etwas. Derblinde Fleck. Darf ich für dich/euch nachsehen?

Werbung:
Zurück
Oben