H
Hellequin
Guest
Warum hältst du Hexen für alternativen Mist?Schön zu lesen, dass es die Hexenverbrennung noch immer gibt, gerade jetzt vor dem Winter hat man's eh gerne warm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hältst du Hexen für alternativen Mist?Schön zu lesen, dass es die Hexenverbrennung noch immer gibt, gerade jetzt vor dem Winter hat man's eh gerne warm![]()
der Teppich is grad bei der Reinigung , so´n Pech, ich kann nun nicht am Teppich bleiben..Welche Krankl-heiten?
Nun bleib mal am Teppich respektive mach dich nicht besser :
vom Krankl hast du geschrieben, nicht ich![]()
Pädopilie, was is´ n das ?
ach so.. du meinst...
Und das ist schon seid Jahren eine anerkannte Tasache wenn der Herr Eso nichts davon weiß ist es nicht mein Bier![]()
Herr Eso? Der war gut!
na wenn es anerkannt ist, muss es ja zweifelsfrei Stimmen..Wenn´s der Klerus ähm. die unfehlbare Wissenschaft sagt....
Übergriffigkeiten kannst Du dir schenken!
Eine wissenschaftliche Theorie - egal wie gut oder wie schlecht sie sein mag - aus politischer Meinung abzulehnen ist um keinen Deut besser, als Juden zu hassen. Also stellst Du dich hier mit deiner Aussage auf die gleiche Stufe.
Wenn ein Judenhasser sagt, eins plus eins sei zwei, ist das dann falsch, weil er ein Judenhasser ist?
Und wenn man Judenhassern generell nicht glauben kann, sollte man dann nicht allen Moslems, Deutschen und Österreichern sofort die Fresse polieren, wenn sie nur den Mund aufmachen?
der Teppich is grad bei der Reinigung , so´n Pech, ich kann nun nicht am Teppich bleiben..
vom Krankl hast du geschrieben, nicht ich![]()
Was ist das, was KONKRET falsch ist an dem, was heute in der Psychologie gelehrt wird und was wird in 100-200 Jahren anders sein?
Warum hältst du Hexen für alternativen Mist?
Nun, als Energetiker braucht man nicht unbedingt die grosse "Bildung" (whatever this may be). Ganz im Gegenteil, hier sind Menschen gefragt die sich selber und ihre Gefühle noch wahrnehmen können.
Sehr viele energetische Techniken erfordern auch die Kenntnis der Organe, und das wird dann auch entsprechend unterrichtet. Manche energetische Techniken benötigen das nicht, und dann sind die Leute frei sich dieses Wissen anzueignen oder eben nicht.
Natürlich muss ein Energetiker eine ärztliche Diagnose ebenfalls aus seiner Sichtweise bestätigen (wie auch jeder ärztliche Zweig einmal schaut, ob aus seiner Sicht die Diagnose des Kollegen haltbar ist, oder eventuell ergänzt gehört). Wobei auch nicht zu vergessen ist, dass auch z.B. TCM eine medizinische Richtung ist, die sehr wohl gültige ärztliche Diagnosen erstellt (die ja in Europa auch unter "Esoterik" fällt um sie aus dem WissenschaftsGESCHÄFT herauszudrängen).
Oh, hatte ich gar nicht als Vorwurf gegen dich gemeint, sorry wenn das so angekommen ist. Aber auch in Zeiten der verpflichtenden Patienteninformation ist es auch heute noch oft sehr schwierig, von Ärzten vernünftige und verständliche Aussagen zu bekommen.
Schau' dich mal um. Klar gibt es auch gute Ärzte, die über ihren Tellerrand hinausschauen. Aber das ist weitgehend nicht der Durchschnitt. Ich hatte bei mir im Ort einmal eine Ärztin, die hat tatsächlich sogar bei einer Grippe die notwendigen Medikamente aus dem "grossen g'scheiten Buch" abgeschrieben.
Abgesehen davon haben Ärzte eigentlich nichts dem Thema des Threads zu tun, da es hier ja um Ursachen von Krankheiten geht.
Die Ursachen von "psychischen Krankheiten" und deren Behandlung.
wow kannst du zusammenhanglos reden :
Ok man braucht also keine Bildung fürn Energetiker .
Also was jetzt ?
Wie kann ein Energetiker das also tun ohne Kenntnisse der Medizin und der lateinischen Fachbegriffe mit denen der Patient togeschlagen wird *angeblich* ?
Also wie jetzt ?
Und ? vllt wollte sie Kontraindikationen verhindern ?
Für dich ist die Schulmedizin Böse und die Ärzte sowieso .