loveforfree
Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Also ich glaube. daß die Seelengruppe aus mehr als nur 7 Seelen besteht.
Ich habe schon 3 Seelenverwandte getroffen. Einen kenne ich nun seit 16 Jahren und er ist mein bester Freund, mit dem ich mich wirklich über alles austauschen kann. Wir hatten zwar schon auf beiden Seiten das Problem, daß die Partner eifersüchtig waren, aber es war und ist eine gute Freundschaft. Die zweite ist meine beste Freundin- mit ihr sind auch sehr viele Gemeinsamkeiten da. und der dritte ist mein Lebenspartner. Das gibt es sehr wohl, daß der Partner auch Seelenverwandter ist. Es ist ein ganz spezielles Gefühl. Bei allen dreien hatte ich sofort das Gefühl, daß ich sie schon ewig kenne- wie wenn man schon 100 Leben mit diesem Menschen verbracht hätte.
Mit meinem Partner fühle ich mich als komplette Einheit - und ich finde das sehr schön!
Liebe Grüße!
Also ich habe da gestern selber etwas verwechselt.
Seelengeschwister werden niemals eine Parnterschaft eingehen. Man versteht sich ohne Worte aber eine Annäherung auf sexueller Ebene kommt einem "falsch" vor.......man spürt dass dies nicht richtig wäre. Man ist mit seinen Seelengeschwistern zu 7.
Dann kommt die Seelenfamilie, von der man Teil ist ca. 1000 Seelen.
Dann ist man Teil von der Seelensippe ca. 7000 Seelen.
Teil vom Seelenstamm ca 50000 Seelen
Auszug aus dem Buch "Die Seelenfamilie, Sinn und Struktur seelischer Beziehungen":
.....Alle Seelenstämme, die sich auf der Erde als Homosapiens inkarnieren und entwickeln, bilden zuammen ein SeelenVOLK. Simultan sind die Menschen sowohl in der phyischen als auch in der alstralen Welt beheimatet. Ihre Seele entfaltet sich im Laufe ihres Lernweges von einer Säuglings-Seele zu einer Alten Seele. In die kausale Welt gelangt jede Seele ausnahmslos am Ende aller Inkarnationen. Familie, Sippe, Stamm umhüllen die fragmentierte Einzelseele mit einem Energiefeld. Sie hat auf vielfältige Weise, bewusst und unbewusst, Zugang zu diesem großen Reservoir an Liebe und Erkenntnis.
Was wisst ihr so? Stimmt das mit Eurem Wissen überein? Oder widersprechen sich da manche Autoren........habe nur zwei Bücher gelesen, da war Alles stimmig untereinander.....
Busserl