Seelenverwandt mit einem Buch?

Oh,Ausserirdische(Kleiner Spass am Rande).Ihr habt echt ein Problem,das wir jetzt auch haben,das ihr zuviele Buecher lest oder zu lange online seid.Geht raus oder lebt einfach im Jetzt.Um mehr geht es einfach nicht."Die Wahrheit wird unsaeglich fantastischer sein als jemals ein Buch beschreiben kann"(Arthur.C.Clarke)
Ein illuminated

Werbung:
Na ja,finde es schon seltsam mich irgendwie zu titulieren.Aber wenn ihr es braucht,bitte schoen.Ich bin also neugierig.Und was seid ihr ,unwissend .Vergesst nicht wir leben jetzt(seit dem 20.03.) im Mars Jahr.Capito

Guten morgen allerseits!

Tut mir leid, wenn ich wieder damit anfange - aber mich hats heute morgen wieder fast aus den Socken gehauen, noch bevor ich sie anhatte! Es geht um eine Bromelie, von der ich jetzt weiss, dass sie seelenverwandt mit mir ist, weil sie blüht!
Ich muss sie wohl jahrelang vernachlässigt haben, denn sie machte keine Anstalten...Seit ich ihr aber Regenwasser gebe und zwar in den Kelch der Blätter hinein, gehts ihr deutlich besser. Und jetzt das! Eine zauberhafte rosarote Blüte! In meiner Stube ist es Frühling geworden!

Malve :)

Aber wenn der mal auf der Stufe war, muss er was ziemlich böses angestellt haben um alle bisherigen Leben zu verlieren, aber ja, wäre ne zu weite Diskussion, ...

Als ich mal ziemlich traurig war, hab ich das sogar gedacht. Ich muss mal was gaaanz Böses angestellt haben.
Später gings mir besser, da habe ich darüber dann den Kopf geschüttelt.
:)

Als ich mal ziemlich traurig war, hab ich das sogar gedacht. Ich muss mal was gaaanz Böses angestellt haben.
Später gings mir besser, da habe ich darüber dann den Kopf geschüttelt.
:)

Öh, ne, da gehts um was anderes... ^^ Das, was passieren kann, wenn gewisse Regelchen gebrochen werden, was für normalsterbliche unmöglich sein dürfte... oder was man mit viel Geschick herbeiführen kann (auch bei anderen), aber das dann vermutlich seeehr schief geht, wenns jemand bei nem anderen versucht. :D

Öh, ne, da gehts um was anderes... ^^ Das, was passieren kann, wenn gewisse Regelchen gebrochen werden, was für normalsterbliche unmöglich sein dürfte... oder was man mit viel Geschick herbeiführen kann (auch bei anderen), aber das dann vermutlich seeehr schief geht, wenns jemand bei nem anderen versucht. :D

*grins, ach so.

Hallo,

teile doch einmal im Telegrammstil des Text des Buches mit. Vielleicht kommen wir der Sache dann etwas näher.

Liebe Grüße
Liane27

Werbung:
Zurück
Oben