Hallo Zwerg,
auch wenn ihr in einem früheren Leben Geschwister wart, könnt ihr durchaus schon in vielen anderen Leben bereits ein Liebespaar gewesen sein und auch in diesem Leben wieder als ein solches eine gemeinsame Zukunft haben.
Bestimmte Erfahrungen konntet ihr vielleicht nur als Geschwister machen und hattet daher diese ein oder zwei Inkarnationen so geplant. Aber das steht einer späteren Liebesverbindung natürlich nicht im Wege.
Natürlich kann es noch unbewusst eure heutige Beziehung beeinflussen und euch verwirren, doch kann man dies durch Rückführungen normalerweise sehr gut klären und die Gefühle entwirren.
Es kann jedoch auch viele andere Gründe für einen körperlichen Rückzug eines Partners geben, die nicht unbedingt mit diesen Vorleben als Geschwister zusammen hängen müssen. Von daher würde ich gezielt dazu eine Rückführung machen, um die Ursache dafür zu finden, warum sich ein Partner zurückzieht und vielleicht keine Nähe ertragen kann. Wenn man mit einer solch gezielten Fragestellung eine Rückführung macht, dann wird man normalerweise automatisch zu den Ursachen geführt und kann sich diese ansehen und sie heilen.
Vielleicht gibt es z. B. noch irgendwelche Programmierungen zu löschen, die man in früheren Leben gebildet hat und die durch irgendwelche äußeren Umstände plötzlich aktiviert wurden.
Am besten sollte der Partner rückgeführt werden, der sich in der Beziehung zurückzieht, da die Ursache ja auch in einem Leben begründet sein kann, das man nicht unbedingt gemeinsam verbracht haben muss.
Ich kann dir ein sehr schönes Buch zu diesem Thema empfehlen: "Liebe kennt keine Zeit", von Brian L. Weiss.
Es erzählt eine wahre Geschichte von einem Liebespaar, das sich schon sehr viele Leben geliebt hat und in diesem Leben wieder zueinander finden.
Brian L. Weiss ist Psychiater in den USA und hat durch eine seiner schönsten Klientengeschichte in diesem Buch gezeigt, dass es möglich ist, dass zwei Menschen in einem früheren Leben ein Liebespaar waren, sich in der Zeit verloren haben und sich im gegenwärtigen Leben wiederfinden und erkennen können.
In dem Buch beschreibt er die Geschichte von Elisabeth und Pedro, die sich unabhängig voneinander und ohne den anderen zu kennen, von ihm in sehr viele verschiedene frühere Leben rückführen ließen. Dr. Weiss stellte bald fest, dass sich die Rückführungsbilder sehr ähnlich waren und die beiden immer die gleichen Geschichten erzählten, nur jeweils aus einer anderen Perspektive. In diesen verschiedenen Leben waren sie sehr häufig Liebespaare, aber auch einmal Geschwister oder ein Kind des anderen. Sie haben diese Leben aufgearbeitet und hinter sich gelassen und sind heute glücklich miteinander verheiratet.
Es ist natürlich ideal, wenn man seine früheren Leben und traumatischen Verletzungen aufgearbeitet hat, bevor man sich (wieder-)findet, doch es ist durchaus auch dann noch gemeinsam möglich.
Liebe Grüße,
Kristalllicht.
