Seelenverwandschaft, Seelenpartner, Dual u. Zwillingsseele

Gibt es SV/DS/SP/ZS?

  • Ja klar

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, auf keinem Fall

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber man kann da nix in Schemen pressen

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
oh mann, brummbär....


lies doch mal erzengel michael... b. x wo er die verschiedenen seelenreiche beschreibt... z.b. das delfinseelenland, oder das regenbogenland....

dann musste nur noch herausfinden wo du selbst herkommst,
und dann kannste nach welchen aus dem selben land ausschau halten...


; )

Computer u. Papier soll ja geduldig sein, und da kann man auch vieles schreiben.

Neulich traf ich jemanden, der behauptet hat, das ein Engel ihn zu mir gesandt hat, damit ich ihm mein erspartes geben würde. So nach dem Motto "Der Engel wünscht, das du dich von diesem Laster befreist, u. ich bin nur ein bescheidener Diener.."

Und ich hab ihm bloss gesagt: "Wenn dich ein Engel gesandt hätte, dann wüsstest du, das ich kein Erspartes besitze..." :lachen:
 
Werbung:
Der Erzengel Michael mit dem Lichtschwert ist ja bekannt, dass er bei karmischen Verbindungen hilft das Band zu trennen, um sich von Verstrickungen zu lösen, dass wieder Leichtigkeit reinkommt. Ja, ich glaube definitiv an Seelenpartnerschaften, Dualseelenverbindungen und alles was es da noch gibt in diese Richtung. Damit verbunden sind immer Lebensaufgaben. Wenn diese gelöst werden, kommt eine ganz andere positivere Energie mit rein. Es ist so als ob einem Schuppen von den Augen fällt...eben wieder klarer sehend..
 
Der Erzengel Michael mit dem Lichtschwert ist ja bekannt, dass er bei karmischen Verbindungen hilft das Band zu trennen, um sich von Verstrickungen zu lösen, dass wieder Leichtigkeit reinkommt. Ja, ich glaube definitiv an Seelenpartnerschaften, Dualseelenverbindungen und alles was es da noch gibt in diese Richtung. Damit verbunden sind immer Lebensaufgaben. Wenn diese gelöst werden, kommt eine ganz andere positivere Energie mit rein. Es ist so als ob einem Schuppen von den Augen fällt...eben wieder klarer sehend..

Ein Lichtschwert ist doch eher was für einen Jedi :D
 
Wenn sich´s jemand zur Lebensaufgabe macht, die Nächstenliebe tätig zu leben, was sehrwohl auch ohne Karmischen Zeugs u. Dualseelenverwandte geht, dann kommt da auch eine positive Energie demjenigen rein, wenn er hilft. Ganz ohne Lichtschwerttrennung vom Erzengel Michael, u. ganz ohne dem Seelenzeugs.
Und da fällt es einem auch wie Schuppen von den Augen.. sowas auch..
 
grüss dih Sayalla:umarmen:


somit nehme ich die Option Nr. 6


Dualseele ja... eine von 20.000 Möglichkeiten

das ist eine Fred Angelegenheit
und Fred gibts 20.000

insofern könnte ich auch Option 5 nehmen:lachen::thumbup:





LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben