Hallo Arnold!
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag.
Aber leider versteh ich noch immer nicht. Heißt das jetzt, eine Beziehung würde funktionieren, wenn wir uns beide genug Freiraum lassen würden oder ist es besser, die Finger davon zu lassen. Wir sind seit ca. einem Jahr getrennt, laufen uns aber immer wieder über den Weg.....
Verständnis und Toleranz war meiner Meinung immer gegeben...scheinbar können wir miteinander nicht und ohne auch nicht...echt blöd...
Alles Liebe
Angel
Vielen lieben Dank für deinen Eintrag.

Aber leider versteh ich noch immer nicht. Heißt das jetzt, eine Beziehung würde funktionieren, wenn wir uns beide genug Freiraum lassen würden oder ist es besser, die Finger davon zu lassen. Wir sind seit ca. einem Jahr getrennt, laufen uns aber immer wieder über den Weg.....

Alles Liebe
Angel

Arnold schrieb:Liebe Angel33,![]()
Stell dir vor, du stehst in einem Personenaufzug. Solange er entsprechend seiner Größe besetzt ist, solange hat jeder Fahrgast seinen freien Raum zur Verfügung. Aber sobald zu viele Passagiere an Bord sind, wird es eng und unbequemer. Planeten in den Häusern bringen in einer Beziehung ebenso diesen Effekt mit sich. Im neunten Haus könnte man sich um die jeweilige Anschauung die Haare raufen, im zehnten möchte jeder gerne alles nach seinen Mist gestalten. Es geht bei vielen Konjunktionen darum, dass man mehr gegenseitiges Verständnis und Toleranz entwickelt, da man sich sonst auf "die Füsse getreten" vorkommen kann.
Alles liebe!
Arnold