Seelenverwandschaft im Horoskop

Hast du dich wachgelacht, Arnold? ;)

Greetz, Greeni :)

gefuehl2.gif

Werbung:
Hallo Arnold,

das ist ja ein interessanter Thread und ich würde dich gerne bitten, auch einmal bei mir zu schauen. Ich habe mit meiner Freundin eine sehr gute und innige Verbindung und denke, daß da etwas aus einem früheren Leben ist.

Ich schicke dir gern unsere Daten per PN zu.

Ich konnte leider bei astro.com unter den „besonderen Graphiken“ dieses Mondknotenhoroskop nicht finden.

Sei lieb gegrüßt
Shakti

Oh schade, wollte dir gerade die Daten zukommen lassen. Aber dein Postfach ist leider voll.

Ich versuch es einfach später nochmal.

Liebe Grüße
Shakti

Hallo elocin, :)

Da würde ich auf ein Unentschieden entscheiden, da du mit beiden Partnerinnen im Mondknotenhoroskop starke Aspekte im sechsten und siebten Haus stehen hast. Dabei kann dir die oben Erstgenannte mit einer Konjunktion von ihrem Pluto mit deinen Mond im siebten Haus für sich verbuchen, sowie eine Konjunktion von Saturn zu dener Sonne im sechsten Haus. Na ja, lach, irgendwie hat sie etwas magisches und machtvolles für dich...Mond und Pluto kann die bedingungslose Liebe sein, aber auch Eifersucht und Zwang könnten aus den Schatten auftauchen und immer wieder eine Rolle spielen. :rolleyes:

In der Gegenwart dürfte eher eine gewisse symbiotische, romantische Verbundenheit hereinspielen - gut Ergänzungsmöglichkeiten!

Bei der Frau aus den USA sieht es so aus, dass ebenso eine sehr starke Aspekte im siebten Haus vorherrschen, also wirklich hochinteressant dieser Thread! Bei ihr steht der Mond mit deinem Mond in Konjunktion...wie bei Brüderlein und Schwesterchen! Zudem ist es eine Verbindung mit erotischen Tiefgang, ihr Mars steht ebenfalls im siebten Haus im MKH mit deiner Venus in Konjunktion! Außerdem steht ihr Saturn in Konjunktion mit deinem Mond, sehr fürsorglich, mütterlich, aber auch manchmal etwas einengend.

Außerdem steht ihr Pluto in Konjunktion mit deinem Mars auf der achten Hausspitze und im sechsten Haus sind auch noch Klicks vorhanden. Ihr Uranus bildet eine Konjunktion zu deiner Sonne und ebenso ihr Neptun eine Konjunktion zu deiner Saturn-Merkur Konjunktion.......Das ist fast ein bischen viel, spricht dafür, dass ihr euch in der Vergangenheit die Freiräume gegenseitig sehr eng gemacht hattet!

Auch in der Gegenwart ist es nicht ganz so einfach, im Häuserhoroskop wird nach gegenseiter Ergänzung verlangt, was aber für beide enormes Entwicklungspotential bedeuten würde!

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold

Hi Leute,

wow, ich hab mich gerade durch diesen ultra genialen Threat gelesen.

Das würde mich auch total interessieren. Bei mir ist es ein wenig anders, ich weiss bereits, dass er mein Seelengefährte ist und auch von einigen Leben und wie die waren. Und ich hoffe, dass ich das Karma aus dem schlimmen Leben bereinigen konnte.

@ Arnold
Du schreibst von einer karmischen Prüfung. Wie hast du das gemerkt? Wie kann man das im Horoskop erkennen? Wie weit lässt sich darauf in die Zukunft schliessen? Ausserdem erwähntest du, dass man so eine Verbindung "kappen" kann (in Bezug auf die Mondknoten). Wie wäre das denn möglich?

Deine Aussage mit den Königskindern ist sehr treffend.

Liebe Grüsse

silvermoonraven

Liebe Shakti, :)

Als erstes habe ich mir das Horoskop von dir und deinen Bekannten angesehen. Es ist jedenfalls schier unglaublich, wie viele Foris hier bei dieser Frage nach dem oder der Seelenverwandten Klicks im Mondknotenhoroskop im Du-Raum der Häuser sechs und sieben stehen haben!

Dein Seelenverwandter hat dich jedenfalls in der Vergangenheit schlicht gesagt mit seiner Liebe regelrecht verbrannt! Seine Kleeblattkonjunktion von Jupiter, Sonne, Venus und Merkur steht in Konjunktion zu deinem Mond, welcher kurz vor der siebten Hausspitze steht. Die Konjunktion reicht unmittelbar zum Deszendenten hin...kardinales Kreuz..größtmögliche Energieaufnahme und Abgabe im Horoskop!

Zudem kommt noch eine zweite große Konjunktion im siebten und achten Haus zustande mit seiner Saturn-Mars Konjunktion auf deine Venus-Mars Konjunktion im siebten Haus! Hat der Knabe gegenüber dir Schuldgefühle? Sein Mond steht ebenfalls in Konjunktion zu deiner Venus-Mars Konjunktion.
Außerdem berührt sein Mond noch deinen Merkur Anfang des achten Hauses.

Im Häuservergleich, also im Häuserklick, sieht man die gegenwärtigen Voraussetzungen, welche jetzt besser wären, als wie es im MKH der Fall ist. Die Lebensräume würden sich nicht gegenseitig eingeschränkt vorkommen. Aber man müsste auch einige Polaritäten überwinden, gegenseitig aufeinander mehr zugehen. Falls du zu ihm eine Sehnsucht verspürst, dann lasse dich von deinen Gefühlen tragen. Ich habe mir deinen Alterspunkt angesehen, da könnte es sein, dass sich innerhalb eines Jahres einiges auskristallisieren könnte. Jedenfalls könnte es unmittelbar und schnell geschehen, dass ihr irgendwie zusammenfindet, da sein Uranus im fünften Haus starke Aspekte zu deiner Venus-Mars Konjunktion bildet. Er scheint ein Abenteurer zu sein oder ist darin etwas verwickelt.

Deine Freundin hat mit dir im achten Haus des Mondknotenhoroskops eine Konjuntkion von ihrem Mond zu deiner Sonne. Das ist der einzige wesentliche Aspekt, aber beide Saturn stehen im fünften Haus fast in Konjunktion. Da kann eine alte Rivalität bestehen, oder auch gemeinsame Erlebnisse...um einen Partner. Man kann sich bekämpft haben oder man hat miteinander gelitten und sich den Schmerz geteilt....

Dir ganz liebe Grüße! :kiss3:

Arnold

Lieber Arnold,

1000 Dank für deine Mühe. Das Thema ist wirklich sehr sehr interessant. Ich denke mal eigentlich spürt man das ja, ob man eine alte "Verbindung" hat zu jemandem oder nicht. Trotzdem schön, wenn man es anhand des HK´s nochmal veranschaulicht bekommt.

Zu deiner Frage wegen den Schuldgefühlen - die hatte er nicht, aber er hat mir viele meiner Schuldgefühle nehmen können. Na dann lass ich das mal auf mich zukommen, wie sich sein Uranus im 5ten Haus bemerkbar macht. Und was den Abendteuerer anbelangt - ich sag nur: Wassermann :) Da hast du schon recht.

Na und wenn das so gewesen ist mit meiner Freundin, dann leidet sie in diesem Leben auch wieder mit mir mit. Oder besser ausgedrückt - sie fühlt mir mir - hört sich schöner an und bringt es eher auf den Punkt.

Hab lieben Dank Arnold :kiss4:
und sei herzlich gegrüßt
Shakti

Hi silvermoonraven, :)

Ich hatte leider deine Daten nicht gespeichert und jetzt konnte ich natürlich nicht nachsehen...Aber du kannst mir sie per pin durchgegeben oder hier, wie du möchtest.

Liebe Grüße! :kiss3:

Arnold

Werbung:
Oh man... da bekommt man es ja bei dir mit der Angst zu tun... natürlich im positiven Sinne... :zauberer1 Also es ist schon ziemlich interessant, was du anhand von ein paar zeiten herausfinden kannst... :rolleyes:

Arnold schrieb:
Da würde ich auf ein Unentschieden entscheiden, da du mit beiden Partnerinnen im Mondknotenhoroskop starke Aspekte im sechsten und siebten Haus stehen hast. Dabei kann dir die oben Erstgenannte mit einer Konjunktion von ihrem Pluto mit deinen Mond im siebten Haus für sich verbuchen, sowie eine Konjunktion von Saturn zu dener Sonne im sechsten Haus. Na ja, lach, irgendwie hat sie etwas magisches und machtvolles für dich...Mond und Pluto kann die bedingungslose Liebe sein, aber auch Eifersucht und Zwang könnten aus den Schatten auftauchen und immer wieder eine Rolle spielen. :rolleyes:

In der Gegenwart dürfte eher eine gewisse symbiotische, romantische Verbundenheit hereinspielen - gut Ergänzungsmöglichkeiten!

leider stimmt bei mir der Gegenwartsbezug nicht überein. Ich denke, dass momentan viele Eifersüchteleien herrschen und obwohl sie für mich wirklich etwas magisches hat, sehe ich immer weniger und weniger eine chance, dass unsere freundschaft bestehen bleibt... obwohl ich es wirklich hoffen würde... macht mich momentan ziemlich fertig... da ich auch nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, weil ich bei ihr ziemlich auf Ablehnung trete...

Arnold schrieb:
Bei der Frau aus den USA sieht es so aus, dass ebenso eine sehr starke Aspekte im siebten Haus vorherrschen, also wirklich hochinteressant dieser Thread! Bei ihr steht der Mond mit deinem Mond in Konjunktion...wie bei Brüderlein und Schwesterchen! Zudem ist es eine Verbindung mit erotischen Tiefgang, ihr Mars steht ebenfalls im siebten Haus im MKH mit deiner Venus in Konjunktion! Außerdem steht ihr Saturn in Konjunktion mit deinem Mond, sehr fürsorglich, mütterlich, aber auch manchmal etwas einengend.

Außerdem steht ihr Pluto in Konjunktion mit deinem Mars auf der achten Hausspitze und im sechsten Haus sind auch noch Klicks vorhanden. Ihr Uranus bildet eine Konjunktion zu deiner Sonne und ebenso ihr Neptun eine Konjunktion zu deiner Saturn-Merkur Konjunktion.......Das ist fast ein bischen viel, spricht dafür, dass ihr euch in der Vergangenheit die Freiräume gegenseitig sehr eng gemacht hattet!

Auch in der Gegenwart ist es nicht ganz so einfach, im Häuserhoroskop wird nach gegenseiter Ergänzung verlangt, was aber für beide enormes Entwicklungspotential bedeuten würde!

Bei der Freundin aus den usa hattest du mehr recht... wir haben uns nicht viele freiräume gelassen, aber das war zu der zeit auch gut so. bald sehen wir uns im sommer wieder... hoffentlich können wir uns dann auch ergänzen...

Zurück
Oben