M
Marantha
Guest
Hallo Arnold! 
vielen Dank.
Öhm. Ja. Und was bedeutet das so großartiges, dass du ein Ausrufezeichen machst?
Das vierte Haus ist doch das Haus der Herkunft. Herkunft hier als "frühere Herkunft"?
Was ist ein "Mondknotenhoroskop-Klick" für dich?
Äh ... den (von mir) fettmarkierten Teil versteh ich nicht.Fehlt da irgendein Wort?
Wann zog er in den Krieg/in ferne Länder? Nun (also in seinem jetizgen Leben) oder "früher"? Und "diesen Wirren"?
*rotwerd* Stimmt schon *g* ... Öhm ... woran erkennt man das?
Ah, Mist, jetzt bin ich wieder so neugierig danach, zu wissen, "wer"/"was" ich früher war.
Ich liebe Geschichte nämlich und würde (heute) wahnsinnig gern in dies oder jener Zeit gelebt haben
Vielleicht hab ichs ja 
Liebe Grüße und nochmals danke
marantha
vielen Dank.
Arnold schrieb:In der Tat, ihr beiden habt im Radix die aufsteigenden Mondknoten beinahe in Konjunktion auf der vierten Hausspitze!
Öhm. Ja. Und was bedeutet das so großartiges, dass du ein Ausrufezeichen machst?
Arnola schrieb:Deine Uranus-Jupiter Konjunktion steht in Konjunktion zur Venus deines Partners im ....siebten Haus! Wow, da haben wir heute schon das zweite Mal die Mondknoten im Radix, sowie den "Mondknotenhoroskop-Klick" im siebten Haus!
Was ist ein "Mondknotenhoroskop-Klick" für dich?
Arnold schrieb:Weiter gehts mit deiner Pluto-Saturn Konjunktion auf in Konjunktion mit der Uranus-Sonne Konjunktion deines Partners unmittelbar vor ( du ) und nach der neunten Hausspitze nach Koch.
Äh ... den (von mir) fettmarkierten Teil versteh ich nicht.Fehlt da irgendein Wort?
Arnold schrieb:Der gegenseitige Vergleich im MKH zeigt mir ein Bild, bei welchem dein Partner vielleicht in ferne Länder auf Entdeckung ging, oder in den Krieg zog. Vielleicht hat man sich nach diesen Wirren unverhofft wieder getroffen.
Wann zog er in den Krieg/in ferne Länder? Nun (also in seinem jetizgen Leben) oder "früher"? Und "diesen Wirren"?
Arnold schrieb:Es besteht zwischen euch beiden eine tiefe, auch erotische Verbundenheit. Lach, dabei dürftest du ein wenig mehr "Die Hosen anhaben" - aber dein Partner genießt dies und versteht auch deine unmittelbare Spontanität.
*rotwerd* Stimmt schon *g* ... Öhm ... woran erkennt man das?
Ah, Mist, jetzt bin ich wieder so neugierig danach, zu wissen, "wer"/"was" ich früher war.
Liebe Grüße und nochmals danke

marantha