Hallo Feivel,
Das ist schon so etwas wie eine intensive karmische Beziehung! Dabei scheinen sich die Rollen vertauscht haben, indem dass du durchaus in der Vergangenheit so eine Art Vaterfigur warst, er das Kind. Vor allem Pluto spielt bei euch eine starke Rolle hinsichtlich Partnerschaft. Im Vergleich beider Geburtshoroskope scheinen sich diese Rollen vertauscht zu haben, indem er jetzt die Vaterfigur abgibt und du das Kind! Mit solchen Plutoaspekten muss jeder von euch beiden ein wenig darauf achten, alle möglichen Zwänge herauszunehmen. Sonst kann ein Ungleichgewicht der Fall sein und du stündest unter seiner Dominanz, wärst abhängig von ihm!
In der Vergangenheit, also in letzten Inkarnationen, hat er heftig die Hosen angehabt, und das Bild gestaltet sich in den Mondknotenhoroskopen so, als wäre er damals als Kind trotzdem ins Kloster oder an einem geheimen Ort abgeschoben worden. Was diese Dominanz anbelangt, dürfte er jetzt in der Gegenwart nicht mehr so stark am Drücker sein. Aber wie gesagt, Zwang, egal von welcher Seite, kann die Liebe zum erlöschen bringen. Sie ist etwas freiwilliges, gleichsam einen Schmetterling, der frei rumfliegt und sich gerne dort niederlässt, wo er frei bleibt! Trotzdem, in der Vergangenheit hat er gerne darüber bestimmt, was für einem gut oder schlecht ist - Pluto mit Uranus und Mars in der Konjunktion im siebten Haus im Mondknotenhoroskop.
Im Mondknotenhoroskop liegt seine Venus auf deinem Neptun in der Konjunktion, was natürlich einem sehr romantischen Liebesideal entspricht. Es kommt wirklich primär auf ihn an, wie er in der Gegenwart sich so anfühlt! Im Vergleich der Gebursthoroskope, also der Gegenwart, steht sein Pluto im elften Haus in der Konjunktion mit deinem Mond! Ihr habt beide in den Horoskopen Pluto-Mond Aspekte, und da reicht die Skala von abgrundtiefer Liebe bis hin zum "jetzt ist der Ofen endgültig aus!"
Ja, und beide habt ihr die Sonne im ersten, sowie Saturn jeweils im Bereich fünftes-sechstes Haus stehen. Kann sein, dass durch diese Konstellationen man nicht selten das Gefühl bekommt, sich gegenseitig auf den Füßen zu stehen. Beide habt ihr jedoch sehr feinfühlige, sensitive Anlagen, wie heilende Hände! Er muss vielleicht noch lernen, seine guten Visionen auch zu erden und in die Realität umzusetzen!
Alles liebe!
Arnold