Annie
Sehr aktives Mitglied
Arnold schrieb:Hallo Maoam,![]()
Wenn verschiedene, brauchbar astrologische Methoden gute und brauchbare Ergebnisse vorweisen, dann spricht es eben für diese Schulen. Die Huber-Schule ist in astrologischen Kreisen weltbekannt, inzwischen haben dort seit 1970 über 20000 Menschen Astrologie studiert, besonders auch in England und den USA! Ich komme ja auch vom API, Randerscheinung sind die Hubers auf der astrologischen Szene sicher nicht, ganz im Gegenteil, da schon viele inzwischen bekannte Astrologen bei API gelernt haben, wie zum Beispiel Claude Weiss von der Astrodata mit seiner Schule für Erwachsene. Alleine im deutschsprachigen Raum sind derzeit über 50 Lehrer von API ausgebildet, sind befugt die Grund- und Aufbaukurse abzuhalten, welche von den Hubers anerkannt werden.
Jedes Jahr kommen zwischen 30 und 60 neue astrologische Berater hinzu, die diese Ausbildung mit dem Berater-Diplom abschliesen.
Liebe Grüße!![]()
Arnold
Also, manchmal frag ich mich echt, warum man hier nicht an einer "normalen" (wobei: was ist schon normal?) Uni solche Sachen studieren kann, da müsste man erst nach Amerika oder England oder in die Schweiz fahren...
Tja, was die Amis haben, was wir nicht haben...
Ich frag mich ob das dort in der Gesellschaft eher noch anerkannt ist oder ob man da auch doof angeguckt wird, wenn man sagt, man beschäftigt sich damit und findet es interessant...
so long,
Annie_star