seelenversklavung

Unter Dämon versteht man ein Wesen ohne pysischen Körper.

Alles was geschieht oder geschehen soll kann nur im Rahmen der Gesetze der unsichtbaren Welt und/oder im Rahmen physikalischen Gesetze erfolgen.
Und dass Dämonen Menschen werden, ist nicht vorgesehen.

Es ist eine erlaubte Metapher, zu sagen, da hat sich ein Dämon inkarniert.
Damit meint man die Reinkarnation eines sehr bösen Menschen.

Viele Grüsse - Mm
 
Werbung:
ich hoffe niemand dachte dass ein dämon einen körper besitzt !?!!
na dass das im rahmen der universalgesetze usw. abläuft ist klar.....
und ja ein mensch kann zum dämon werden aber eben nur wnen er als seele wandelt also astral.
cya T.
 
wenn ihr nur die nicht physischen dämonen als dämonen bezeichnet, dann ist es klar wieso es einige meinungs verschiedenheiten gab. ich bezeichne auch sehr vieles dass physische formen hat als dämonen, aber die astral dämonen sind tatsächlich nicht sonderlich stark und einen magier in den meisten fällen unterlegen. zu so einen dämonen könnte sogar ein mensch werden, ich habe allerdings die genau vorgehensweise nirgends entdeckt. viele dämonen können zu "menschen" werden, nur sind diese "menschen" nicht unbedingt menschlich. es ist eher nur die form. man kann auch einen dämonen in einen menschen binden, allerdings las ich nur einen ritual darüber und der war eher ungenau.

Gold Pelikan:
mein lieber hobby zauberer. du bist ziemlich lächerlich mit deinen "meiner ist grösser" gehüpfe aber wenn dir das so gefäält, dann wie du willst. also nächste woche bin ich mit meinen eigenen ritualen und forschungsarbeiten ziemlich beschäftigt, aber danach, wenn du bis dahin definierst was du dir unter einer urintelligenz vorstellst, dann können wir darüber sprechen. aber wenn es wie ich es vermute irgendein ziemlich mächtiges wesen ist, dann sag ich dir im voraus, dass es mir in der tat zu viel aufwand ist. bei den meisten solchen wesen dauert die rituale vorbereitung wochen und danach noch all die opfer. ausserdem müssen zeit, ort und macht übereinstimmen, damit die trennwände der dimensionen dünn genug sind und du durchdringen kannst. selbst dann ohne wichtigeren grund ein solches wesen auch nur zu kontaktieren wäre ein todesurteil. glaub mir solche sachen sind nicht ungefährlich. ich habe es schon gemacht, aber es ist kein erlebnis an dem ich mich gerne zurück erinnere. wenn solche wesen sich zeigen, nagt der wahnsinn an den verstand und es ist schwer auch nur zu atmen. selbst jetzt schauderts mich noch wenn ich zurückdenke. nein so was werde ich sicherlich nicht tun. aber es gibt diener die relativ ungefährlich beschworen werden können und die auch sich dem willen des magiers beugen. ich könnte dir sowas schon holen, nur wofür? was bekomme ich im austauch? wenn du wissen hast das du dafür im handel anbieten kannst, dann könnte sich der aufwand lohnen. nur für deinen spass mache ich nichts.
 
Hier bin ich wieder nachdem walter mich mal durch seine magiche 7 gebannt hat!*gg*


zum thema Raistlin!!

ach tut mir soooo leid konnte dir nicht direkt antworten haste aber zeit genug für deine vorbereitungen und forschungen.

Also ich nehme an da du dich so gut in bücher kennst und sooooo belesen bist ,im gegensatz zur mir , dass du sicher urinteligenz definieren kannst!
wenn es nicht so ist wie ich es meine bitte sage mir doch bescheid !

was im deutschen raum meistens als standart werk genommen wird schätze ich mal ,dass der bardon sicher in den erste reihe liegt oder ? wenn du so ein anderes werk willst, bitte warum nicht liegt in deine hand,da du so viele kennst sag nur bescheid !!

sonst suche ich sogar eine URinteligenz die nicht mal viel opfer brauch ganz im gegenteil !also ich brauche nur minuten vorbereitung wenn überhaupt also ist es für dich ein kinderspiel da du sooo mächtige wesen evozierst !!
also die wahl hast du entweder ASCHMUNADAI oder Lilith ist doch nicht viel gefragt oder?
aber am liebsten das erste Aschmunadai wenn du eher auf weiblichkeit stehst naja dann eben Lilith, oder möchtest du es etwas herzlicher warum nicht Anubis *gg*?
dann kannst du erfahren wer ich bin und was ich kann !
aber wie gesagt schaffst du es dann helfe ich dir gerne weiter , sonst ziehe dein schwanz zurück und gib mir dann billige ausreden von wegen zeit und opferung oder astrologiche zeitzonedimensionen tralablabla , ist dann auch ok!
mfg
GOLD PELIAKNE
 
na da bin ich aber mal gespannt...aber seid ihr schonmal darauf gekommen das ein göttliches wesen keinerlei herrausforderung darstelllt da es eigendlich keine opfer nötig hat und IHR keinen zwang darauf ausüben könnt dem es unterworfen ist ? naja egal....
 
Werbung:
Zurück
Oben