seelenversklavung

naja sein wort steht natürlich net über der göttlichenvorsehung aber über wesen wie dämonen usw. er ist ein gott . und damit das höchste wesen das es gibt....
 
Werbung:
Milchmann schrieb:
Gedanken zum Thema freier Wille :

Vor 100 Jahren haben Gurdijeff und Ouspensky eine "Einweihungsschule"
betrieben. Die Basis der "Arbeit an sich selbst" war die Überlegung,
dass ein normaler Mensch NICHT wollen kann, sondern alles in ihm
automatisch abläuft. Um aus diesem Automatismus "aufzuwachen", muss man
lernen NEIN zu sagen, denn wollen kann man noch nicht. Erst später, wenn
man gelernt hat, NEIN zu sagen entwickelt sich ein "Wollen-können".

Diese Vorgangsweise findet man in vielen magischen Systemen in anderer
Form wieder, nämlich in der Forderung nach Selbstbeherrschung und
Charakterveredelung.

Gedanken zum Thema "die Macht eines Magiers" :
Jeder wahre Magier ist nur im Rahmen seiner magischen Entwicklung und
moralischen Reife eine bestimmte Autorität, Kraft und Macht. Nur Wenn
er das magische Gleichgewicht und Gottverbundenheit erreicht hat, nur
dann erkennen alle Wesen seine Autorität, sehen in ihm den Herrn,
das Abbild der Schöpfung, also das Ebenbild Gottes und gehorchen deshalb.

Mm


Milchmann wie gesagt du bist der es am besten darlegt auf diese schow bühne , und gut erkannt ......!!!

mit Gurdijeff hast mal schon mal ein sternen verdient :)

mfg
 
Raistlin schrieb:
Pelikan:
1. wo und wie habe ich nicht geantwortet?
2. bitte leite deine pubertären energien woanders hin, denn ich hab weder zeit um mich mit dir zu duellieren, noch lust noch eine leiche verschwinden zu lassen. wenn du schon dabei bist, dann nimm bitte etwas vom hyterischen ton weg, der in deinen kommentaren steckt. ohne dem nimmt man deine leeren drohungen vielleicht ein wenig ernster. nur so ein kleiner vorschlag. danke.
3. durch deinen beitrag hast du wieder einmal bewiesen, dass du rein gar nichts von der wahren magie weisst. offensichtlich hast du noch kein einzig gutes magisches buch in den händen gehalten. würde es dir sehr empfehlen. du könntest vielleicht sogar was über mächtigere magie lernen als kartentricks und häschen aus hüten ziehen. aber wenn dir das gefällt dann bleib eben dabei.

1 dein thread im "suche ritual "!
2 soso keine zeit ach wie schaaaade, das mit der leiche mache dir mal keine sorge meine mama kümmert sich dann drum
3 was ich beweisen kann dass ich rein gar nichts weis , *gröhl* nur weil keine Soooo MÄSCHTIGE BÜCHER gelesen habe bzw in der hand hatte !
ach junge du bist echt eine nummer ,zum lachen !

ich sage es dir schon einmal ich gebe dir ein wesen zum evozieren , nur eine und ich prüfe dann nach ! da du ja sooooooo viel macht hast mit deine bücher lassen wir mal gleich die dämönchen sein und begeben uns mal gleich zur urinteligenzen , wäre doch ein nettes deal gel?

oder willst jetzt dein schwanz einziehen uns sagen du hast keine zeit ? ach also ich brauche eine minute *gg*so viel zeit sollst doch aufbringen können .......
 
akascha86 schrieb:
naja sein wort steht natürlich net über der göttlichenvorsehung aber über wesen wie dämonen usw. er ist ein gott . und damit das höchste wesen das es gibt....
ein gott ist er auch nicht ,er ist und bleibt eine seele zwar mit viel macht und erfahrung aber eine seele .
alle wesen in diesem universum sind nur 3polig deshalb steht jede seele theoretisch über alle diese geschöpfe weil es eben erschaffen kann wie gott ,wenn er das Jod He Vau He - das Tetragrammaton, die 4 heiligen Buchstaben des Namens Gottes, verinnerlicht hat ,aber dafür muss es erst erwachen und erfahrung sammeln !!

zum nachdenken

mfg
 
das steht ausser frage . aber er ist ein gott- weil: er besitzt die göttlichen grundeigenschaften allmacht weißheit, unsterblichkeit,alliebe.
naja und das setht natürlich paralel zu der vierpoligkeit.aber bedenke die unsterblichkeit (erde) !es gibt kaum wesen die diese besitzen....auch eben ein unterschied...
cya T.
 
Gold Pelikane schrieb:
verlierst nicht nur deine4 poligkeit oder die 3 poligkeit sondern einfach ein nicht existierendes nichts im nichts !
es ist das tragischiste ende überhaupt für eine seele
habe schon einige 3 polige dämone exseelen begegnet ,und es schmerzt echt manchmal solche dämonen zu kennen bzw erkennen ,wenn man erahnt wer einmal dahinter als seele war ....

Mal ne frage, könnte eine ein Mensch der nur noch 3 polig ist je wieder 4 polig werden? Bzw. könnte ein Dämon ein Mensch werden?

Gruß Phoenix
 
dazu bedarftv es eines magier oda einer ander schöpfungskraft diie dir das element anpasst und "terminiert".....eventuell weis jemand noch ne technik?
 
kann ein dämon ein mensch werden.. ich würd sagen ja.. und auch ohne magier.. es bedarf nur einen menschen von dem er das holen kann was er braucht.. würd einen selbstmörder vorschlagen, denn der wird nicht dagegen ankämpfen.. zur richtigen zeit am richtigen ort sein ist wohl manchmal alles was es braucht..
 
Werbung:
ich glaube das es auch für einen Dämonen schwierig ist von alleine die 4poligkeit wieder herzustellen..

Wie wird ein Mensch zu einen Dämon?
Kann ein Mensch zu einen richtigen Dämon werden??

Didimos
 
Zurück
Oben