seelenversklavung

Gold Pelikane:
also zuerst einmal, kein problem das du nicht direkt antworten konntest, die woche war ich schwer bechäftigt. aber jetzt wo alles mehr oder minder vorbei ist werde ich mich natürlich deinen fragen widmen.

also Bardon. Franz Bardon. hätte ich mir gleich denken müssen. also von ihm und seinen werken halte ich nicht sonderlich viel und gelesen hab ich sie nur zum teil, da ich mir das nicht antun wollte. sein magisches weltbild ist ziemlich falsch, die übungen sollen für den anfang recht nett sein, aber ich kann sie recht wenig brauchen für die sachen die ich mache. diese art meditative magie ist für die alten rituale nur teils nützlich. also lass mich mit bardon. wenn wir schon bei der modernen magie bleiben (von der ich nicht viel halte) dann schon eher Aleister Crowley oder golden dawn, obwohl die auch noch stark erfunden sind. generell gilt, dass die meisten übersetzungen der lateinischen/griechischen/hebräischen originale nicht wirklich gut sind und vieles verfälschen.
du hast also noch nicht definiert was eine urintelligenz ist. beschreib wie sie aussehen wenn sie sich in unseren dimensions sphären sich materialisieren. die namen nützen mir nichts, denn ich habe keine lust mir bardon anzutun. aber ich glaube ich weiss was du meinst. du meinst keine dämonen sondern geister. sie sind meistens weniger mächtig, hauptsächlich weil sie in der astralwelt ihre kräfte am besten entfalten können und sich nur sehr schwer materialisieren. ich hab mich mit ihrer evokation nur oberflächlich beschäftigt und könnte jetzt sicherlich keine der mächtigeren holen, nur kleinere dienerwesen. ich beschäftige mich mit dämonen und ihr rufen von anderen ebenen, wobei sie sehr wohl in stofflicher form erscheinen.
wenn du allerdings _tatsächlich_ dämonen meinst und du einen der mächtigeren in minuten schnelle rufen kannst, dann bist du mächtiger als ich. hast du es auch unter kontrolle? und wie? ich brauche meistens viele rituale, damit sie nicht tun und lassen können was sie wollen und selbst so ist es verdammt gefährlich denn sie sind meistens hungrig und mögen diese dimensionen nicht. wenn du andere wege als komplizierte rituale kennst sie dir gehorchen zu lassen, dann bin ich sehr interessiert, denn manche der binde zeremonien sind sehr heikel. wenn das material auch nur ein wenig von der vorgeschriebenen richtlinien abweicht kann bereits eine katastrophe passieren. meine beschörung lief jetzt zb nicht sehr gut ab. der grosse HASTUR, einer der äusseren dämonen, kam schon halb durch das portal, als die schutzrunen begannen nachzugeben. ich schloss zwar die pforte aber die zerstörung war trotzdem riesig. er hätte meinen körper fast zerstört, geschweige denn meine seele.
wenn du allerdings geister meinst, dann vielen dank, brauche ich deine hilfe nicht. ansonsten würde ich mich freuen auf eine zusammenarbeit.
 
Werbung:
hi rastlin

Sag mal wann wo hast du was gemacht ?!!
tut mir leid es dir zu sagen aber du hast keine möglichkeit irgend etwas hervorzurufen ! vielleicht doch deine eigene shemen .....

ich achte auf jede energetiche bewegung im meiner gegend und weiss von alle die was hervorrufen können .
bei eine evozierung auch nur im mental bereich beschmutz die gegend um kilomenterbereiche rundrum für eine lange zeit (monate) je nach welcher ebene (hiarchisch) die dämonen stammen !
habe mir mal meine gegend betrachtet und keiner gefunden der in dem bereich auch nur ein blinzer erstellt !!oder bist du nicht von östereich ?

also junge was möchtest du mir denn erzählen ?ich gebe dir mal einige tips
lerne mal diese ebene zu beherschen bevor du dich mit etwas anderes beschäftigst !

du hast also noch nicht definiert was eine urintelligenz ist.
nein klar möchte dir dir überlassen weil du sooo belesen bist , aber willst du irgend wie nicht !

beschreib wie sie aussehen wenn sie sich in unseren dimensions sphären sich materialisieren.
Es ist verschieden , hängt davon ab ob es die energie von deiner umgebung d.h deine aura bzw von dir ( was 99%zutrift ) oder sie sich ohne dessen materialiesieren sollen !
zum ersten beispiel ziehen und zichen so etwa hellekugelchen zusammen in einem bündel (astral70% )dann entsteht so etwas wie "plasmischen rauch" was die grobe gestallt zeigt bist die komplette verdichtung stattfindet !(+-2min)danach kannst denen die hand schüteln wenn du magst und mehr wenn es dir und der wesenheit lust dazu besteht , die verdichtung ist zeit abhängig also lange können sie nicht ohne energie zufuhr nicht bleiben ,manche essen sogar und kompensieren eben dieses verdichtungenergie verlust dadurch .....

die namen nützen mir nichts, denn ich habe keine lust mir bardon anzutun. aber ich glaube ich weiss was du meinst. du meinst keine dämonen sondern geister.
ach mensch und du willst behaupten was zu können ...lol bardon signaturen stimmen solltest mal echt nur mit denen mal beginnen !!!
und geister lol frage mich ob ich hier mit einem pupertierender schüler zu tun habe oder was !
namen nutzen einem schon ,habe schon mit gleichen namen 3 verschiedene signaturen mal bekommen sind aber eine rarität!!

sie sind meistens weniger mächtig, hauptsächlich weil sie in der astralwelt ihre kräfte am besten entfalten können und sich nur sehr schwer materialisieren.
materialiesieren ist nicht nötig wozu auch, so viel energie verschwendung ...
wenn du nur ein hauch von hellsichtig wäres würdest du das ganze anders umgehen

ich hab mich mit ihrer evokation nur oberflächlich beschäftigt und könnte jetzt sicherlich keine der mächtigeren holen, nur kleinere dienerwesen. ich beschäftige mich mit dämonen und ihr rufen von anderen ebenen, wobei sie sehr wohl in stofflicher form erscheinen.

oh mei jott joa kluar,andere ebenen.....tse kennst nicht mal dein universum und willst gleich andere begeben .... oder ich verstehe dich eben nicht .... hast entweder zu viel rollen spiele hinter dir romane gelesen oder ich weis net !
du leidest an einem trug bild wenn du von andere ebenen(universe) redest lol du kannst nicht, nicht an andere ebenen(universe) rankommen, was du hervorrufst (wenn überhaupt) sind nur dämonen dieses universum und von niergens wo anders

habe ja auch mit so 13 oder 14 ein dämon gerufen so zum probier spass nur, biss der sich einmal materialiesiert hatte und da war mir klar ;junge du hast mächtigen scheiss ander backe ,damals sogar in der hose *gg* klar gibt es welche machen ein krach und brühlen herum lol aber gleich denken von andere ebene lol naja doch schon unrecht hast du nicht du ziehst sie von der astrale welt in die grobstoffliche .... sollte man das mal als ebene bezeichnen ?

ich frage mich auch welche bettlekture du dich als vorlage bestützt zu viel macht gelüst bringt dich zum fall d.h deine seele und den unterwelt dienen zu wollen jo dann machmalein pakt und schiesse dir eine kugel in die birne dann wirdst du sie unterstützen .....wie ein sklave sein hern unterstützt.!!


wenn du allerdings _tatsächlich_ dämonen meinst und du einen der mächtigeren in minuten schnelle rufen kannst, dann bist du mächtiger als ich. hast du es auch unter kontrolle? und wie? ich brauche meistens viele rituale, damit sie nicht tun und lassen können was sie wollen und selbst so ist es verdammt gefährlich denn sie sind meistens hungrig und mögen diese dimensionen nicht

ich habe etwas übertrieben als ich sagte minuten .... eigendlich brauche ich 10 sekunden !!!!!!! und was nenne ich unter der kontrolle ?
wie?? lol tja gute frage *gg* geinz einfach indem du mit deiner götlichkeit verbunden bist mehr brauchst du nicht !ab und zu muss man noch zeigen mit wem die zu tun haben indem man mal kurz deren füsse schmoren läst wenndie noch fluchen und mich noch bedrohen wie "das wirds du mir büüsssen" tja mach ich kurzen prozess machmal geniesse ich meine boshaftigkeit und verpasse ein brandmal was gleichkommt als eine hinrichtung denn die obersten dulden sowas nicht!
die obersten tja ist so eine sache... haben schon ein dicken schädel, weg radieren kann ich sie sowiso nicht also bleibt eher sie zu peinigen aber lange geht das auch nicht machen, weil sie eben weg zichen , also bleibt es nur geschäftlich mit denen zu arbeiten oder sie in ruh lassen denn vergiss nicht du wirds irgend wann wieder inkanieren müssen und besser ist du machst dir keine feinde solange du keine macht besitzt und ein hohen schutzengel hast !!! konflikte sollte man best möglich aus dem weg gehen !!!

wenn du allerdings geister meinst, dann vielen dank, brauche ich deine hilfe nicht. ansonsten würde ich mich freuen auf eine zusammenarbeit.
welche zusammen arbeit ? hast mir nicht mal bewiesen was du kannst und ich soll mit dir zusammen arbeiten? deine allen poe stories lasse sie aber zu hause
evoziere mal die lilithia, siegel siehe bei bardon !dann sehen wir mal weiter !ach nicht vergessen zu sagen , du macht es wegen gold pelikane sie wird mir sowiso bescheid sagen ...

mfg
GOLD PELIKANE
 
ich glaube schon an so was.bin zwar kein magier oder eine hexe aber anscheinend habe ich durch verwirrung so einen pakt bei einem heiler geschlossen und werde nun seit drei jahren von einem dämon höherer hierarchie begleitet der mir das leben zur hölle macht.ich habe keinen seelischen bezug mehr zu anderen menschen.das ist das schrecklichste was einem passieren kann.
lg inuminata
 
Werbung:
Zurück
Oben