Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

wenn sich keiner einmischen soll.... wie sähe es praktisch aus wenn hier jemand fragen stellt und um erfahrungen/ meinungen bittet? kollektives schweigen nach dem motto.... sorry werd mit deinem kram alleine fertig? :rolleyes:

also entweder jemand möchte meinungen lesen oder nicht. ob er diese dann als beurteilung auffaßt oder nicht... ja nun. schulternzucken wäre nnatürlich auch ne variante der kommunikation.

Ich sagte ja, wenn eine Seele wirklich um Hilfe bittet...dann sei es so, grundsätzlich sollte man aber jedem erst mal zutrauen, dass er fähig ist, aus eigener Kraft voranzukommen. Aber wie oft versuchen Einige anderen ihre Erfahrungen aufzudrücken und behaupten, alles andere sei falsch...welch ein Glück für die Threaderstellerin (war es denn weiblich? Keine Ahnung), dass sie schon gelöscht ist, sie wäre ein Festmahl für mich gewesen.:sneaky: Denn ausgerechnet ihre Post, empfand ICH als sehr theoretisch. Nicht, weil sich meine Erfahrung nicht mit ihrer decken, sondern, weil sie überwiegend so schrieb, wie es auf sämtlichen Seiten gelehrt wird.:rolleyes:

Und meine persönliche Erfahrung ist, dass die, die um Hilfe bitten, meist ganz schnell wieder weg sind, wenn man ihnen nicht das sagt, was sie hören wollen.

Werbung:
Werbung:
ja... manche sind in der tat wieder schnell weg. meine persönliche erfahrung ist einfach nur, das vieles gelehrtes oder theoretisches einen nur noch mehr von sich weg bringen kann. d.h. die eigene wahrnehmung sich noch mehr entfremden kann und vor allem der mut sich selbst den erfahrungen hinzugeben, in sich rein zu spüren.

vielleicht geht es auch darum sich anderes einfach neutral anzuhören, zu lesen und schauen wie es auf einen wirkt statt entweder strikt abzulehnen oder blind zu übernehmen.

ich denke aber schon das es anzeichen/ merkmale gibt die sich im allgemeinen beim menschen zeigen können und die eine tendenz aufzeigen.... z.b. emotinale verstrickung statt befreiung usw....

es wird unzwar oft als ne art bewertung gesehen, nur gewisse Ängste, unsicherheiten, existenzielles usw... schlummert das nicht mehr oder weniger in jedem von uns? oder auch konditionierungen? klar ist jeder individuell geprägt. ..nur soooo verschieden empfinde ich die menschen vom grundprinzip bzw von den grundbedürfnissen her nicht.

also könnten doch die wege daraus und die erfahrungen, entwicklungen doch schon gewisse parallelen haben.

oder das ganze thema grundsätzlich bissi lockerer sehen.
Ich sagte ja, wenn eine Seele wirklich um Hilfe bittet...dann sei es so, grundsätzlich sollte man aber jedem erst mal zutrauen, dass er fähig ist, aus eigener Kraft voranzukommen. Aber wie oft versuchen Einige anderen ihre Erfahrungen aufzudrücken und behaupten, alles andere sei falsch...welch ein Glück für die Threaderstellerin (war es denn weiblich? Keine Ahnung), dass sie schon gelöscht ist, sie wäre ein Festmahl für mich gewesen.:sneaky: Denn ausgerechnet ihre Post, empfand ICH als sehr theoretisch. Nicht, weil sich meine Erfahrung nicht mit ihrer decken, sondern, weil sie überwiegend so schrieb, wie es auf sämtlichen Seiten gelehrt wird.:rolleyes:

Und meine persönliche Erfahrung ist, dass die, die um Hilfe bitten, meist ganz schnell wieder weg sind, wenn man ihnen nicht das sagt, was sie hören wollen.

Zurück
Oben