L
Lincoln
Guest
Vom Authentischen abbringen -> Veränderung (-> Irrwege)
Zum Authentischen hinwenden -> Änderung (-> Selbstwege)
Zum Authentischen hinwenden -> Änderung (-> Selbstwege)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel ist es, daß es dem Ego gut geht, egal ob verirrt, geirrt oder verwirrt.Das ist wie mit dem Besitzen von Kohle. Es ist egal wer du bist und wie du ausschaust, hauptsache Kohle.Nun zum Thema...
Ein Irrweg? Was soll das in euren Augen sein? Wer von euch BEURTEILT (da haben wir es ja wieder), ob jemand sich verirrt hat? Ihr kennt nicht mal euren eigenen Weg, ihr wisst nicht, ob ihr "falsch" abgebogen seid und nur vor einer neuen Illusion steht. Und manchmal sind es genau die Umwege, die der Ein oder Andere braucht, um am "Ziel", was auch immer das sein soll, anzukommen.
Ich würde da auch gern mal ein Urteil fällen...meiner Meinung nach haben alle, die täglich stuuuuundenlang hier drin hängen, sich mächtig verirrt. Aber dann sag ich mir...vielleicht ist es genau das, was diese Personen im Moment brauchen? War ich doch auch eine Zeitlang sehr aktiv in diesem Forum, jedoch zum Glück nicht sehr lange. Jeder soll seinen Weg so gehen, wie es ihm gerade möglich ist. Und jedes bewusste Einmischen in die "Entwicklung" eines anderen sehe ich als versuchte Manipulation und daher so was von gar nicht "erleuchtet". Was anderes ist natürlich, wenn eine Seele kommt und um Hilfe bittet, dann sollte man ihr schon die Hand reichen, sofern man sich dazu in der Lage fühlt. Aber eigentlich ist das nicht nötig, denn JEDER der so authentisch wie möglich lebt, verändert automatisch sein Umfeld, dem kann niemand entkommen. Und die, die sich mit allem was sie haben gegen diese Veränderung wehren, verschwinden früher oder später aus dem eigenen Leben.
Ziel ist es, daß es dem Ego gut geht, egal ob verirrt, geirrt oder verwirrt.Das ist wie mit dem Besitzen von Kohle. Es ist egal wer du bist und wie du ausschaust, hauptsache Kohle.
Du darfst mit meinem Löwen sogar spielen und ihn füttern, dich mag ich nämlich- immer noch...
Ziel ist es, daß es dem Ego gut geht, egal ob verirrt, geirrt oder verwirrt.Das ist wie mit dem Besitzen von Kohle. Es ist egal wer du bist und wie du ausschaust, hauptsache Kohle.
Skorpion & Löwe? Wie würde da das Füttern und Spielen denn funktionieren?![]()
Es ist nur ein kleiner Wassermann.