Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Vom Authentischen abbringen -> Veränderung (-> Irrwege)
Zum Authentischen hinwenden -> Änderung (-> Selbstwege)
 
Werbung:
Und @JacquesDeMolay

Du darfst mit meinem Löwen sogar spielen und ihn füttern, dich mag ich nämlich- immer noch.:p.. und ja, ich teile Menschen in mag ich, mag ich weniger:D. Natürlich entscheide ich mich auch oft bewusst, nicht zu urteilen. Aber das sind keine Dauerzustände. Es gibt immer mal Momente, wo man einfach wieder in diese typisch menschlichen Rollen fällt. Wir sind nun mal keine Eremiten, die sich in die Berge in eine Höhle zurückziehen und null Reize mehr haben. Und wie langweilig wäre ein Leben ohne nnisnU:sneaky: irgendwie gehört das doch alles auch einfach dazu.
 
Nun zum Thema...

Ein Irrweg? Was soll das in euren Augen sein? Wer von euch BEURTEILT (da haben wir es ja wieder:D), ob jemand sich verirrt hat? Ihr kennt nicht mal euren eigenen Weg, ihr wisst nicht, ob ihr "falsch" abgebogen seid und nur vor einer neuen Illusion steht. Und manchmal sind es genau die Umwege, die der Ein oder Andere braucht, um am "Ziel", was auch immer das sein soll, anzukommen.

Ich würde da auch gern mal ein Urteil fällen...meiner Meinung nach haben alle, die täglich stuuuuundenlang hier drin hängen, sich mächtig verirrt. Aber dann sag ich mir...vielleicht ist es genau das, was diese Personen im Moment brauchen? War ich doch auch eine Zeitlang sehr aktiv in diesem Forum, jedoch zum Glück nicht sehr lange. Jeder soll seinen Weg so gehen, wie es ihm gerade möglich ist. Und jedes bewusste Einmischen in die "Entwicklung" eines anderen sehe ich als versuchte Manipulation und daher so was von gar nicht "erleuchtet". Was anderes ist natürlich, wenn eine Seele kommt und um Hilfe bittet, dann sollte man ihr schon die Hand reichen, sofern man sich dazu in der Lage fühlt. Aber eigentlich ist das nicht nötig, denn JEDER der so authentisch wie möglich lebt, verändert automatisch sein Umfeld, dem kann niemand entkommen. Und die, die sich mit allem was sie haben gegen diese Veränderung wehren, verschwinden früher oder später aus dem eigenen Leben.
Ziel ist es, daß es dem Ego gut geht, egal ob verirrt, geirrt oder verwirrt.Das ist wie mit dem Besitzen von Kohle. Es ist egal wer du bist und wie du ausschaust, hauptsache Kohle.
 
wenn sich keiner einmischen soll.... wie sähe es praktisch aus wenn hier jemand fragen stellt und um erfahrungen/ meinungen bittet? kollektives schweigen nach dem motto.... sorry werd mit deinem kram alleine fertig? :rolleyes:

also entweder jemand möchte meinungen lesen oder nicht. ob er diese dann als beurteilung auffaßt oder nicht... ja nun. schulternzucken wäre nnatürlich auch ne variante der kommunikation.
 
gehst du davon aus das menschen keine abneigungsgrenze haben? glaubst du nicht das menschen in der lage sind eigenständig geld zu verdienen anstatt irgendwen hinterher zu sabbern wegen bissi kohle?
Ziel ist es, daß es dem Ego gut geht, egal ob verirrt, geirrt oder verwirrt.Das ist wie mit dem Besitzen von Kohle. Es ist egal wer du bist und wie du ausschaust, hauptsache Kohle.
 
Werbung:
Zurück
Oben