Seelentier Drache

Es ist nur natürlich das so gut wie alle Menschen fasziniert sind von Drachen.

Etwas tobt in mir doch ich tippe die folgenden Zeilen trotzdem ab, da es mir helfen wird meinen Größenwahn zu bekämpfen:

1. Alle Farbspektren, Schutzpatrone, Krafttiere sind sich "ebenbürtig"... es gibt kein besser und schlechter.. es gibt nur dich und mich und uns...

2. Die Menschheit repräsentiert die Energie die in China "Affe" genannt wird.

3. Affe, Drache und Ratte sind ein Trine (drei Energiespektren die zusammengehören)

4. Affen lieben Drachen und sind fasziniert von ihnen... sie neigen dazu sie zu idealisieren. Aus diesem Grund werden Drachen in unserer Affenliteratur zu mythischen übernatürlichen Geschöpfen.

5. Der Drache ist nichts weiter als die Echse, das Chamäleon.. das Krokodil usw usw... Er ist sehr mächtig und kommunikativ hat aber auch genauso extrem ausgeprägte Schwächen... Mit Drachenenergien umzugehen ist paradox und knifflig da man an und für sich alle Fähigkeiten zu Unbesiegbarkeit mitgeliefert bekommt... sich aber ständig selber ein Bein stellt...

An Marku:
Natürlich kann ich das nicht bestimmen... aber verzeih mir bitte wenn ich dir sagen muss das dein Krafttier mit Sicherheit kein Drache ist. Ein Drache verbeugt sich vor niemandem... nicht einmal vor anderen Drachen. Der einzige Meister den ein Drache (zähneknirschend) akzeptiert ist das Multiversum... Das Alles, das Nichts... die Bestimmung hinter dem Chaos... das Schauspiel an sich... Drachen ordnen sich nicht unter. Ein verlässliches Kriterium ist: Wenn du einen Drachen siehst und du bekommst eine Erektion, ein universelles, familiäres Gefühl von Autoerotik und Unantastbarkeit... und du fühlst dich sogar noch geil dafür das du dich selber geil fühlst... DANN bist du Drache... und hast viel Arbeit vor dir xD

Spass beiseite und Fazit:
Hört bitte auf Drachen zu verehren.
1. Alles ist gleich stark
2. Ihr macht es Menschen wie mir sehr schwer gegen Größenwahn und Egozentrik zu bestehen... schmier einem Drachen niemals Honig ums Maul.. er wird dich dafür lieben aber es tut ihm nicht gut.
 
Werbung:
@Tanya1985

Da gehts dir wie mir, ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit Drachen und finde diese Wesen einfach sehr interessant. Ich sammle sie auch und lese viel über sie und habe glaub ich jeden Film gesehen. Ich wüsste auch gerne ob es mein Kraftier ist oder ob man allgemein überhaupt mehrere Krafttiere haben kann. Mein Freund beschäftigt sich mit schamanismus und er behauptet das Spinnen meine Krafttiere sind. Aber ich habe riesen Panik vor den Tieren und ich will das nicht, das sie mein Kaftier sind. Lieber wäre mir Drachen. ;) Ich weiss, wahrscheinlich kann man sich das nicht aussuchen aber woher weiss man eigentlich was sein Krafttier ist?
 
viele denken sie sind Drache, sind aber Wurm

oder feuerspeiende Fledermäuse, tja, zuviel Komidy macht feinsakastisch, muss aufpassen
was ich rein lass, ist nicht alles koscher....

es geht weiter, ach,
doch....dachte Geld und Sex gibts nicht, und Liebe und BErge auch nicht, Berge doch hab ich gesehen, bis bald.....
 
Es ist nur natürlich das so gut wie alle Menschen fasziniert sind von Drachen.

Etwas tobt in mir doch ich tippe die folgenden Zeilen trotzdem ab, da es mir helfen wird meinen Größenwahn zu bekämpfen:

1. Alle Farbspektren, Schutzpatrone, Krafttiere sind sich "ebenbürtig"... es gibt kein besser und schlechter.. es gibt nur dich und mich und uns...

2. Die Menschheit repräsentiert die Energie die in China "Affe" genannt wird.

3. Affe, Drache und Ratte sind ein Trine (drei Energiespektren die zusammengehören)

4. Affen lieben Drachen und sind fasziniert von ihnen... sie neigen dazu sie zu idealisieren. Aus diesem Grund werden Drachen in unserer Affenliteratur zu mythischen übernatürlichen Geschöpfen.

5. Der Drache ist nichts weiter als die Echse, das Chamäleon.. das Krokodil usw usw... Er ist sehr mächtig und kommunikativ hat aber auch genauso extrem ausgeprägte Schwächen... Mit Drachenenergien umzugehen ist paradox und knifflig da man an und für sich alle Fähigkeiten zu Unbesiegbarkeit mitgeliefert bekommt... sich aber ständig selber ein Bein stellt...

An Marku:
Natürlich kann ich das nicht bestimmen... aber verzeih mir bitte wenn ich dir sagen muss das dein Krafttier mit Sicherheit kein Drache ist. Ein Drache verbeugt sich vor niemandem... nicht einmal vor anderen Drachen. Der einzige Meister den ein Drache (zähneknirschend) akzeptiert ist das Multiversum... Das Alles, das Nichts... die Bestimmung hinter dem Chaos... das Schauspiel an sich... Drachen ordnen sich nicht unter. Ein verlässliches Kriterium ist: Wenn du einen Drachen siehst und du bekommst eine Erektion, ein universelles, familiäres Gefühl von Autoerotik und Unantastbarkeit... und du fühlst dich sogar noch geil dafür das du dich selber geil fühlst... DANN bist du Drache... und hast viel Arbeit vor dir xD

Spass beiseite und Fazit:
Hört bitte auf Drachen zu verehren.
1. Alles ist gleich stark
2. Ihr macht es Menschen wie mir sehr schwer gegen Größenwahn und Egozentrik zu bestehen... schmier einem Drachen niemals Honig ums Maul.. er wird dich dafür lieben aber es tut ihm nicht gut.

Hallo Enigm4

Schön, dass ich hier mal wieder auf Anhieb einen wundervollen Beitrag finde.
Jaaaa, gegen Größenwahn und Egozentrik bestehen bleiben ist jeden Tag die Herausforderung.
Nicht nur für Affen (ich) und Drachen und Löwen und Stiere und andere kraftvolle Tiere, doch wer sagt denn, eine Maus hätte keine Kraft?
Bis zur echten Ebenbürtigkeit ist es noch weit und nicht mehr weit!

Grüße auf Augenhöhe

Andreas
 
Hallo Enigm4

Schön, dass ich hier mal wieder auf Anhieb einen wundervollen Beitrag finde.
Jaaaa, gegen Größenwahn und Egozentrik bestehen bleiben ist jeden Tag die Herausforderung.
Nicht nur für Affen (ich) und Drachen und Löwen und Stiere und andere kraftvolle Tiere, doch wer sagt denn, eine Maus hätte keine Kraft?
Bis zur echten Ebenbürtigkeit ist es noch weit und nicht mehr weit!

Grüße auf Augenhöhe

Andreas

Du sprichst mir von der Seele, Andreas, das ehrt sie. :rolleyes:

Die MAus hat auch Wiederbelebungskräfte für das Weltall (wie die Ratte), dass wir über unsere materialisierten Sinne, nur auf materielle Weise wahrnehmen
können. Wer die Schlange über das Kreuz des Rückens erhoben hat (wie Mose) der lacht hier nicht.

:danke:
 
Hallo Enigm!

Es ist nur natürlich das so gut wie alle Menschen fasziniert sind von Drachen.

Etwas tobt in mir doch ich tippe die folgenden Zeilen trotzdem ab, da es mir helfen wird meinen Größenwahn zu bekämpfen:

1. Alle Farbspektren, Schutzpatrone, Krafttiere sind sich "ebenbürtig"... es gibt kein besser und schlechter.. es gibt nur dich und mich und uns...

2. Die Menschheit repräsentiert die Energie die in China "Affe" genannt wird.

3. Affe, Drache und Ratte sind ein Trine (drei Energiespektren die zusammengehören)

4. Affen lieben Drachen und sind fasziniert von ihnen... sie neigen dazu sie zu idealisieren. Aus diesem Grund werden Drachen in unserer Affenliteratur zu mythischen übernatürlichen Geschöpfen.

5. Der Drache ist nichts weiter als die Echse, das Chamäleon.. das Krokodil usw usw... Er ist sehr mächtig und kommunikativ hat aber auch genauso extrem ausgeprägte Schwächen... Mit Drachenenergien umzugehen ist paradox und knifflig da man an und für sich alle Fähigkeiten zu Unbesiegbarkeit mitgeliefert bekommt... sich aber ständig selber ein Bein stellt...

An Marku:
Natürlich kann ich das nicht bestimmen... aber verzeih mir bitte wenn ich dir sagen muss das dein Krafttier mit Sicherheit kein Drache ist. Ein Drache verbeugt sich vor niemandem... nicht einmal vor anderen Drachen. Der einzige Meister den ein Drache (zähneknirschend) akzeptiert ist das Multiversum... Das Alles, das Nichts... die Bestimmung hinter dem Chaos... das Schauspiel an sich... Drachen ordnen sich nicht unter. Ein verlässliches Kriterium ist: Wenn du einen Drachen siehst und du bekommst eine Erektion, ein universelles, familiäres Gefühl von Autoerotik und Unantastbarkeit... und du fühlst dich sogar noch geil dafür das du dich selber geil fühlst... DANN bist du Drache... und hast viel Arbeit vor dir xD

Spass beiseite und Fazit:
Hört bitte auf Drachen zu verehren.
1. Alles ist gleich stark
2. Ihr macht es Menschen wie mir sehr schwer gegen Größenwahn und Egozentrik zu bestehen... schmier einem Drachen niemals Honig ums Maul.. er wird dich dafür lieben aber es tut ihm nicht gut.

Woher weisst du das mit den Affen und den Drachen und dass ihre Energiespektren zusammen gehören? :)
 
dann wäre ja jeder albaner ein Drache, nein nein, es muss nicht sein, Gaiswinkler.

Gehen wir jenseits des Pater noster zur intim erlebten Astralreise?
 
Werbung:
Ich habe vor einer Weile herausgefunden, dass ein merkwürdiges Glitzern, dass ich um mein Gesichtsfeld herum und meinen Freund herum sehe zu unseren Seelentieren gehört. Das Seelentier meines Freundes ist ein schlangenartiger weiß-glitzernder Drache (ähnlich wie die chinesischen Drachen) und mein Seelentier ist ein goldenglitzernder Phönix. Ich hatte mal das Seelentier meines Freundes sehr deutlich unter unserer Wohnzimmerlampe wellenartig herumfliegen sehen und dachte zuerst, dass ich verrückt werde. Meinen Phönix sehe ich dagegen eher wie Blitzgewitter wegen der vielen Federn. In den letzten Jahren konnte ich die zwei Seelentiere immer deutlicher sehen, sodass ich ihre Gestalt dann erkennen konnte.

Meine Lieblingstiere sind im übrigen Drache, Löwe, Wolf, Leoparden... ach ich habe eigentlich viele Lieblingstiere. Aber das Seelentier hat ja nichts mit dem Lieblingstier zu tun. Ich selbst war sogar überrascht darüber gewesen, dass mein Seelentier ein Phönix ist, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin eigentlich nicht so ein Vogel-Fan. Aber der Phönix beschreibt wohl am besten mein manchmal feuriges Gemüt und das ich für Dinge die mich interessieren stark brenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben