Seelentier Drache

Tanya1985

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
55
So ich bin sehr neu in dem Thema und habe oft gelesen das der Drache als Seelentier sehr umstritten ist...

Allerdings bin ich öfters mit diesen Tieren in Kontakt getreten... z.B. im Traum oder generell beschäftige ich mich sehr gerne mit dem Drachen

Da oft gesagt wird das einem sein Seelentier so erscheint bin ich der Meinung das mein Seelentier der Drache sein muss... den mein ganzes Leben hat mit Drachen zu tun... schon als ich klein war fand ich sie einfach toll.
Und ich beschäftige mich halt seit dem mit diesem Wesen.
 
Werbung:
Hallo Tanya,

was ist deine Frage oder dein Anliegen zu dem Thema? Oder wolltest du das einfach so mal erzählen?

Liebe Grüße
Terrara
 
Hallo,
der Drache steht für sehr viel Glück und Mut. Ich kann mir gut vorstellen,
dass er nicht dein einziger Begleiter als Krafttier ist.
LG
Sokrates
 
Und wenn es ein Dinosaurier ist? Die fand ich nähmlich als noch ganz klein war auch immer toll.
Kann es auch ein Saurier sein?
 
Das ist ein bisschen so, als würdest Du fragen, 'was bedeutet die Bäckerin bei mir um die Ecke?'....
Wenn der Drache Dein Krafttier ist, dann bedeutet er nichts, sondern ist ein Wesen ... eins, daß Du nur kennenlernst, wenn Du's fragst... und eben kennenlernst.
Also, lern schamanisch reisen, frag, und guck nach, ob's was für Dich ist.
Oder Du ziehst eben Tarotkarten, aber dann ist die Frage hier im Schamanismus UF falsch gestellt...

lg Dohan
 
Liebe Tanya !
Wow toll Drachen als Seelentier haben.
Wo bist du Ihm begegnet ?
Wie hat er ausgeschaut ?
Hast du schon auf ihm reiten dürfen ?
Lg. Lomifee
 
Ich schließe mich hier Dohan an, die Entscheidung
zum schamansichen Arbeiten, wäre hier der beste Rat :)
Ich wünsche viel Glück und weiterhin viele wunderschöne
Erlebnisse mit deinem Drachen
 
Werbung:
Zurück
Oben