Seelenrückholung, Familienaufstellung, Spiegelarbeit

Wo die Reibung fehlt, da kann durchaus völlige Gelassenheit vorhandensein...kitzelt man jemanden ein bisschen, sieht man dann, ob das echt ist, oder nur gespielt xD
Ich kann mich auch ohne andere Menschen "reiben". Z.B. wenn mein Rechner mal wieder nicht so will wie ich. Oder wenn das Wetter wieder so extrem grau und neblig-trüb ist.

Werbung:
Ich kann mich auch ohne andere Menschen "reiben". Z.B. wenn mein Rechner mal wieder nicht so will wie ich. Oder wenn das Wetter wieder so extrem grau und neblig-trüb ist.

Ich reib mich gern an den Geistern, wobei die engsten Vertrauten selbst reibungslos vom Wesen her sind und die Wahl zwischen Altem und neuen Möglichkeiten nie bewertet wird...da ist die Reibung immer nur bei mir.

Diese Mistviecher, ich liebe sie, ich hasse sie! :ROFLMAO:

Ja mei...wer klug ist, kann auch von sich selbst was lernen und manche lernen nicht mal von wem anderen was^^

Wo die Reibung fehlt, da kann durchaus völlige Gelassenheit vorhandensein...kitzelt man jemanden ein bisschen, sieht man dann, ob das echt ist, oder nur gespielt xD

Was verstehst Du denn unter 'kitzeln'? Gezielte Provokation?

Okay, dann isses mehr wie so ne Art Überprüfung oder Verifizierung gedacht, ja (das 'kitzeln')?

Wenn mans verhirnen will, ja.
Schrieb Holzer ja auch.... Wenn Gelassenheit (oder angebliche) -----> "kitzeln" und schauen, ob wirklich Fels in der Brandung, oder nur Stein im Ozean.
Dann funzt das mit dem "Spiegeln" oder ähnlichen Techniken (müssteste aus dem NLP kennen) nämlich nur bedingt; und eben das gelts ja dann, herauszufinden. Eben Reibung erzeugen wollen.

Wenn es "wei wu wei" ist, kannste spiegel, Metapher, Symbolismus eh vergessen, weil, dann IST man einfach.

Dazu braucht es auch das Hiersein. Und Reibung kann durchaus positiv und nett ausfallen. *g*

Kann, muß aber nicht - auf jedenfall hilfreich ist es hierbei, Masken- und Rollenspiel zu durchschauen, das der anderen so wie das des eigenen Selbst, insofern es einen bewussten Rollen-spielraum gibt. Einige Wenige sind und bleiben tatsächlich immer nur sie selbst xD

images.2.webp

Werbung:
Wenn mans verhirnen will, ja.
Schrieb Holzer ja auch.... Wenn Gelassenheit (oder angebliche) -----> "kitzeln" und schauen, ob wirklich Fels in der Brandung, oder nur Stein im Ozean.
Dann funzt das mit dem "Spiegeln" oder ähnlichen Techniken (müssteste aus dem NLP kennen) nämlich nur bedingt; und eben das gelts ja dann, herauszufinden. Eben Reibung erzeugen wollen.

Wenn es "wei wu wei" ist, kannste spiegel, Metapher, Symbolismus eh vergessen, weil, dann IST man einfach.

Wenn es "wei wu wei" ist, kannste jede Auseinandersetzung damit vergessen, dann blickste es sowieso nicht - weder mit noch ohne Spiegel, denk ich. Aus dem NLP würd ich da am ehesten eine Dissoziationsmethodik anwenden - die ja einer Bewusstwerdung schon ähnlich ist, indem ich versuche das 'neutral' zu beobachten - soweit das halt möglich ist.

Zurück
Oben