Seelenpartner

Hallo ihr,

angeregt durch einen Beitrag im Bereich seelenverwandte würd mich mal interessieren, ob man bei mir einen seelenpartner im Horoskop erkennen kann.

21.04.1978
Kulmbach
12:05 Uhr

wär jemand mal so lieb und würde da drüber schauen?

liebe Grüße
Reha
Omg kannst du für mich auch sowieso machen? Das wär soooo toll wäre dir echt dankbar :D
 
Werbung:
Warum war das so aprupt beendet, das Gespräch? 😁 Oder wurde was gelöscht? 🤔

VViele Astrologen sagen dies ist das Jahr wo wir unsere seelisch verbundenen Menschen treffen.. Das können Partner wie Gruppen sein..

Das was die TE schreibt denke ich mir auch, was sein soll wird und was nicht wird, sollte auch nie werden.. Und versuche mich selbst damit unter Kontrolle zu halten seit ich jemanden erkannt hab der astrologisch parallelen aufweist das ich es kaum glauben konnte..

BBald kommen Mars und venus zusammen.. An Wassermann Neumond.. Und sie gehen diesmal sehr lange Hand in Hand.. Und entern dann Wassermann.. Also es sieht gut aus für so spirituelle Begegnungen, so hörte ich..

IIch versuch mich selber immer wieder daran zu erinnern das es wichtig ist meinen Fokus nicht zu sehr daran zu setzen.. So ungeduldig..

Es gibt für alles seine Zeit und wenn etwas nicht richtig aktiv wird ist es gerade nicht der richtige Zeitpunkt und man muss sich wohl gerade mit was anderem beschäftigen.. Wäre der blöde krebsvollmond im Quadrat zu meiner Pluto opposition venus / Merkur nicht gewesen hätte ich es auch gut im Griff gehabt aber jezt fällt es mir echt schwer im Moment.. Ich brauch viel Kraft und Disziplin nicht in tiefen zu fallen..

WWenn die TE auch ihre venus Anfang Stier hat, hab ich richtig verstanden? Dann war der Vollmond ja auch im Quadrat zu ihrer venus.. Würde mich ja mal interessieren ob sie das spürt?

WWenn die Mondknoten jezt in Stier / Skorpion sind wird sie das als Löwe MC sicher auch spürbar betreffen 🤔 und die venus dann ja auch..
Also bei mir sind die Mondknoten im Transit aus dem Quadrat Zeichen immer sehr spannende Zeiten gewesen 😁

MMfg
 
Zurück
Oben