Seelenpartner....

Mach es über die Seelenebene.
Du musst das natürlich überzeugt auch wollen.
Herzziehen ist natürlich etwas anderes.
Da hatte ich vor langer Zeit hier mal einen Thread darüber eröffnet.
Die Seele des anderen spüren.;)

Mit der Telepathie meinte ich gedanklich zu wissen..was er denkt , warum er sich wieso nun so verhält. Schmerzen würde ich nicht mehr zulassen.

Rede mit Deiner Seele und seiner.
Überzeugend muss es schon sein , sonst bringt es nix.
Deine Seelen , Deine Aufmerksamkeit kennen Dich besser als Du meinst *zwinker*

LG
Tina

Cool dass du noch da bist :) Bin jetzt so richtig in Fahrt. Glaube mir Tina ich habe schon oft genug gesagt der soll gehen. Ich habe es auch so gemeint, wer will schon die Schmerzen vom andern abbekommen? Mit der Seele reden? Weiss nicht wie das gehen soll, ich vermute im Medi Zustand. OK werde es noch einmal versuchen, aber hab schon viele Trennversuche hinter mir. Ja das Ziehen ist das was ich nicht mehr will. Es ist oft auch nicht nur pures Ziehen im Herzen sonder als ob jemand an meiner gesamten linken Koerperseite zieht. Das ist manchmal sehr sehr aergerlich, wobei das auch besser geworden ist. Ich hab halt langsam einfach keinen Bock mehr. Auch nicht auf irgendwelche Uebungen. Vielleicht kann mich hier einer verstehen....

Werbung:
lichtbrücke;2648755 schrieb:
Hallo katnim

:trost: Ich weiss nicht, klingt das wirklich nach Dualseele? :confused: Ich kenne das eher von meiner karmischen Beziehung. Dualseele = Liebe und Schmerz, sonst nix. Zumindest hab ich das so erfahren...

Ich habe mich unklar ausgedrueckt. Ich spuerte einfach seine Emotionen eine zeitlang ziemlich stark, wobei seine Wut nur sekundaer was mit mir zu tun hatte sondern eher mit seinem eigenen Frust; er hat es aber so interpretiert dass ich daran "Schuld" bin, so meine ich das und ich weiss nicht wie ich diese Beziehung mit ihm definieren soll, bin sowieso nicht so der Fan von Etikettierungen. Ich sehe ihn als meine seelische Ergaenzung (Ying Yang) dass sich seelisch austauscht und somit aneinader annaehert. Manche sage auch Dualseele dazu, aber ich halte mich da generell lieber zurueck...:)

Ich weiss... Nachdem auch meine DS und ich für diese Inkarnation verabredet hatten, schliesse ich für mich daraus, dass diese Verabredungen mit der DS ansich nix zu tun haben, bzw. dass das ein anderes "Kapitel" ist - obwohl DS, Karma, usw. hierbei gemeinsam wirken. :)

Ja klar, schick mal...... Ich schreib dir dann, wie es bei mir funktioniert hat. :)

:umarmen:

lichtbrücke

Ok cool ich schick die das Dokument dann per PN. Bin auf deine Meinung gespannt :)

Cool dass du noch da bist :) Bin jetzt so richtig in Fahrt. Glaube mir Tina ich habe schon oft genug gesagt der soll gehen. Ich habe es auch so gemeint, wer will schon die Schmerzen vom andern abbekommen? Mit der Seele reden? Weiss nicht wie das gehen soll, ich vermute im Medi Zustand. OK werde es noch einmal versuchen, aber hab schon viele Trennversuche hinter mir. Ja das Ziehen ist das was ich nicht mehr will. Es ist oft auch nicht nur pures Ziehen im Herzen sonder als ob jemand an meiner gesamten linken Koerperseite zieht. Das ist manchmal sehr sehr aergerlich, wobei das auch besser geworden ist. Ich hab halt langsam einfach keinen Bock mehr. Auch nicht auf irgendwelche Uebungen. Vielleicht kann mich hier einer verstehen....

Bin immer noch da :D
Aber nimma lang.
Du kannst es so einfach machen , weil Du nur mit ihr reden musst.
Was meinst , wie lange sie darauf schon wartet? :umarmen:

Solange Du nicht überzeugt davon bist , dass DU es (IHN) wirklich nicht als Partner haben möchtest , wird es sich in Deinem Energiefeld auch weiter aufhalten können ;)

Nehme Dein ICH (Deine Seele) war .
Rede mit Dir (Seele) selbst. Und erkläre ihr , dass Du die Liebe beibehalten wirst , aber Deinen Weg nun endlich weiter gehen möchtest.

pommesfritzl schrieb:
wer wartet den 10 Jahre? hab ich da was verpasst? Irgendwie hast du in einem Post mich angesprochen, oder hab ich da was falsch verstanden

War nur ein Beispiel, ich weiss aus Kollegenkreisen, dass manche Menschen jahrzehntelang in solchen "Beziehungen" drinhängen - oder besser ausgedrückt Warteschleifen. Aber wenn dich das anspricht, dann überprüfe für dich, ob das nicht für dich ein Impuls sein könnte, die Situation neu zu überdenken. :)

lichtbrücke

lichtbrücke;2648817 schrieb:
War nur ein Beispiel, ich weiss aus Kollegenkreisen, dass manche Menschen jahrzehntelang in solchen "Beziehungen" drinhängen - oder besser ausgedrückt Warteschleifen. Aber wenn dich das anspricht, dann überprüfe für dich, ob das nicht für dich ein Impuls sein könnte, die Situation neu zu überdenken. :)

lichtbrücke

Schau dir mal den Beitrag genau an, dann weist du vielleicht, warum ich mich angesprochen fühlte, ;)

Ohne tiefen Hintergrund nämlich, jaja, manche Dinge haben oft einfache Ursachen u. nicht in allem steckt wirklich ein tiefer Sinn -

Was dieser Mensch braucht, ist Achtsamkeit, Fürsorge... kurz LIEBE.:umarmen:

Sayalla

Ich würde erst mal sagen: Er benötigt SELBSTliebe!!!
Damit fängt es nämlich an. Es bringt nichts, jemanden durch vermeintliche Liebe auf eine höhere Ebene zu bringen. Bezüglich der Achtsamkeit und des Verständnisses stimme ich mit Dir überein.

Gruß
pageme

pommesfritzl schrieb:
Schau dir mal den Beitrag genau an, dann weist du vielleicht, warum ich mich angesprochen fühlte,

Vielleicht hab ich deinen Namen wo erwähnt, mag sein. Ist nicht wirklich wichtig für mich, es gibt unzählige Menschen, die in derartigen Verbindungen festhängen, und das über viele Jahre. Insofern war es lediglich ein Beispiel, mehr nicht. Warum sollte ich da jetzt drauf rumreiten, muss eh jeder für sich selbst entscheiden, was er will.

lichtbrücke

Werbung:
Ich würde erst mal sagen: Er benötigt SELBSTliebe!!!
Damit fängt es nämlich an. Es bringt nichts, jemanden durch vermeintliche Liebe auf eine höhere Ebene zu bringen. Bezüglich der Achtsamkeit und des Verständnisses stimme ich mit Dir überein.

Gruß
pageme

Ja, genau, das ist es was der mensch braucht!

Und es ist um einiges besser, macht glücklicher, wenn ich mir selbst einen liebesbrief schreibe, als wie wenn ich diesen von irgendeiner andren Person erhalte. Ja, ich freue mich sogar wahnsinnig, wenn ich mich selbst anrufe, weil ich dann immer weiss wie ich drauf bin, u. immer abhebe, hoppla, geht das überhaupt?

Was brauche ich doch die anderen, ich hab ja in erster Linie mich, ich bin für mich alles, der Wichtigste mensch in meinem leben.. und das strahle ich aus.

Was brauch ich doch die Liebe von andren Menschen wenn ich sie mir selbst geben kann, was brauche ich eine zweite Hälft, wenn ich für mich selbst ganz sein kann.???

Zurück
Oben