Seelenpartner? Hilfe, weiß net weiter...

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Hi alle samt,

ich wollte mal wissen was bei mir los ist...
also meine beste freundin ist gleichzeitig meine seelenpartnerin! so und ich weiß des halt und hab auch die bestätibung von meinen engeln!

Naja nu is es so das nur ich weiß das wir seelenpartner sind und ich kann es ihr einfach nicht sagen! Des is komisch, wenn ich mich fast durchgerungen habe es ihr zu sagen dann kommt immer was dazwischen und es geht nicht irgendjemand will nicht das sie das erfährt! was soll ich jetzt tun?
wie soll es weitergehen? werde ich jetzt mein ganzes leben darauf verzweilfelt warten das sie es endlich erkennt?

hmmm.....währ echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

Ganz Ganz liege Grüße

:blume: Tribun:blume:
 
Werbung:
hallöchen tribun,

so wie du es beschrieben hast, scheint es, dass man dich aufmerksam machen möchte, dass die zeit noch nicht reif für deine seelenpartnerin ist. und das solltest du akzeptieren.

sei glücklich und froh, dass du deine seelenpartnerin gefunden hast und genieße einfach die zeit, die du mit ihr verbringen darfst. es gibt zeit für alles!

ich wünsche dir eine schöne zeit!:liebe1:
 
Lieber Tribun,

sei nicht so beunruhigt. Alles geschieht zur rechten Zeit, auch dass sie es irgendwann vielleicht erfährt, sei es nun durch ihre Gefühle oder durch Dich oder durch irgendjemand anderen.. wie auch immer. Warum ist es Dir so wichtig, dass Sie es erfährt? Auf Seelenebene weiß Sie es ganz gewiss.. vielleicht soll sie auch von allein dahinter kommen..

Setz Dich nicht selbst unter Druck. Ich selbst bin z. B. sehr dankbar darüber, dass ich weiß, wer mein Seelenpartner ist. Es ist mir eine große Ehre, ihn in diesem Leben erkannt zu haben und ihn auch persönlich kennengelernt zu haben. Und das solltest Du auch! Lass alles so geschen, wie Du es für richtig hälst (fühlst), Du kannst nichts falsch machen! Bitte die Engel um Hilfe und Führung..

Ich wünsch Dir alles alles Liebe.

Dajana
 
@tribun
warum ist es so wichig, dass sie es weiß. Wie steht sie denn zu dem Thema? Vielleicht will sie ja auch davon gar nichts wissen und kann nichts damit anfangen!? Wenn Du es weißt, dass sie eine SV ist, dann versuch es doch zu genießen und lerne draus. Vielleicht muss sie es erst selber herausgfinden. Hängt ja auch oft mit einem Lernprozess zusammen. Aber Du könntest ja vielleicht mal antasten, wenn es dir so wichtig ist, einfach mal fragen, wie sie zu dem Thema steht. Also ich würde mich das nicht trauen, da ich in meiner Situation gar nicht weiß, wie er reagieren würde!? Ich mache das mit mir selber aus.
L.G
 
also sie steht zu dem thema seelenpartner und so eigentlich ganz offen sie will auch immer von mir wissen wer es ist! aber ich kann es ihr halt nie sagen! des is voll nen problem! und kp was ich machen soll!

liebe grüße, tribun :blume:
 
also sie steht zu dem thema seelenpartner und so eigentlich ganz offen sie will auch immer von mir wissen wer es ist! aber ich kann es ihr halt nie sagen! des is voll nen problem! und kp was ich machen soll!

liebe grüße, tribun :blume:

... also wenn sie sich damit auskennt und dran glaubt, warum nicht!? Hast Du es vorher gemerkt/geahnt!? Gibt es irgendwelche Konflikte zwischen euch oder ist alles schön!? Ich habe auch einen KP und das war anfangs eine Horror-Erfahrung, alles andere als schön... Es war mit viel schmerz verbunden...
 
lol was meinst du mit kp? also ich meine kein plan....
Ja ich wusste des schon als ich sie des erste mal kennen gelernt habe aber sie will nicht! naja muss ich wohl noch nen bischen warten!^^ geht schon!

MFG tribun :weihna1
 
Werbung:
...an was erkennst du,daß sie dein seelenpartner ist ?
kannst du mir da eces geben?

l.g.gerard:)

Muss das auch mal aufgreifen:

Wie erkennt man seinen Seelenpartner?
Habe auch so jemand, wo ich denke, wir gehören eigentlich zusammen. Wie kann ich rausfinden, ob das meine Seelenpartnerin ist?



Liebe Grüße,

Wolli
 
Zurück
Oben