Skurieles verhalten der engel! Was is da los?

Baltic-Liv

Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
92
Ort
Rostock
Hallo alle samt!

Also ich hab da mal was total skurieles erlebt und will mal eure meinung und erfahrung erbitten!

Also ne freundin von mir will mich jetzt nächste woche besuchen und naja die muss quer durch deutschland dafür! Nun ist es so das ich ihr nicht wirklich viel geld beisteuern kann und sie auch net so viel hat!
Also habe ich einfach mal kontakt nach oben hergestellt! Des mache ich immer in meditation (astrahlreise) Naja so mach ich des immer und dann bin ich zu meinen schutzengeln! Da war ich erstmal erstaunt, weil ich schon wieder nen neuen schutzengel dazubekommen habe! Naja dann habe ich alle meine anderen schutzengel auch noch rangerufen! So wollte dann mit denen des thema besprechen was es den für ne möglichkeiten geben mag. So gut und schön, hat mir aber erstmal mein neuer schutzengel nen bischen mehr als 500 euro in die hand gedrückt! Ich sie angenommen und ihn dann gefragt wofür des den sei? sagte er mir den das des dafür is das des mädel kommen kann! Ich so boah was geht nu? Naja dann gefragt wie ich des den wohl aus dieser ebene in ide realität bekomme und wann ich des den bekomme! darauf hat er nur geantwortet des wirst du morgen bekommen!

Naja nun is morgen und ich habe noch nichts bekommen und ich weiß auch nicht wo ich ganz plötzlich 500 euro herbekommen soll? Muss aber auch sagen das denen da oben des sehr wichtig is das ich mit dem mädel treffe! KP warum!?

Hmm... kann mir jemand mal sagen was es damit jetzt aufsich hat?
Ich mache sonst öfter reisen nach da oben und bis jetzt is alles so gekommen wie sie gesagt haben! Und ich habe auch eigentlich vertrauen in sie! ABer des is irgendwie nen bischen suspeckt!

Naja würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer meinung und eurem rat zur seite stehen könntet!

Liebe Grüße Tribun :kuesse:
 
Werbung:
es war kein traum! des weiß ich! weil es wie immer war also sonst nix weiter was anders war! Und ich mach des manchmal länger und öfter daher kann es auch nicht sein das ich eigeschlafen bin! Auch weil ich mich kurz vorher mit energie aufgeladen habe!

Also ich kann dir sagen des war echt!

Naja so weit ich des beurteilen kann!^^
 
manchmal ist es schwer, zu unterscheiden zwischen Projektion und Prophetie - und noch schwerer ist es zu unterscheiden zwischen Heerschar und Legion

ich könnt jetzt stundenlang über die Geistführer und ihren Kern dozieren, wie man mit ihnen Umgehen muss und was man dabei beachten muss - ich lass es lieber sein: Fakt ist: Engel waren das keine, denn Engel lassen sich auch nicht herbeirufen, denn sie sind die Boten Gottes und nicht die Handlanger des Menschen.

du sollstest die """"Engel"""" mal nach ihrem Namen fragen, ziemlich eindringlich nach ihrem Namen fragen

lG

FIST
 
denen is des aber wirklich wichtig "da oben" mit uns, des is so =)
aber kann natürlich sein, dass wir mit den 500€ trotzdem getäuscht worden sind :stickout2

lg maneira​
 
hmmm....
@Fist

also meine engel mit denen ich da geredet hab und immer zu rede sind:

Erzengel Raphael
Erzengel Michael
Ismael
Inias (der neue)

so und wie gesagt mit denen rede ich immer und die haben mich noch nicht verarscht und hatten bis jetzt IMMER recht!

Naja so des reicht dazu erstmal! Vielleicht waren die 500 euro auch bloß im übertragenen sinne gemeint!^^ Weiß man ja nicht! Die wege des herren sind wie schon oft gesagt Unergründlich!^^

Tja will mal sehen in der nächsten meditation wie sie des meinten!^^
Bis dahin muss ich wohl abwarten!

Liebe Grüße Tribun
 
Erzengel Raphael
Erzengel Michael

dass sind nicht DEINE Engel, sondern dass sind die Engel Gottes (solltest du dir anmerken, wenn du mit Engel zu tun hast, sie gehören dir nicht und gehorchen dir nicht, sondern sagen und tun einzig und alleine Gottes Wort - denn nur daraus besteht ihre ganze Existenz)


klingt nicht nach einem Engelnamen, sondern nach einem Namen einer Ergebundenen Existenz (Geistführer nennt man diese hin und wieder)

ein paar Regeln im Kontakt mit ihm solltest immer beachten

1. Seine Vorschläge können nützlich sein, die Frage ist nur: sind sie dir oder ihm und dem was er vertritt nützlich
2. Mache dich nicht zu seinem Diener - er hat dir zu gehorchen
3. Er wird immer die Wahrheit sagen, aber er wird dir nicht immer das beste für dich empfehlen, da er dich gerne Loskaufen will
4. Lasse ihn nie die Regeln eures Gespräches und eures Zusammenseins bestimmen: du machst die Regeln und nicht er - und nimm nie irgendwelche "Geschenke" von ihm an.. Wenn du was von ihm nimmst, dann nur dass, was du dir von ihm erbittest oder von ihm erzwingst, aber nie, was er dir aus freien Stücken anbietet.

lG

FIST
 
klar du hast irgendwo recht! sie sind nicht "meine" aber auch nicht gottes wesen! es sind freie wesen die eine eigene existenz haben genauso wie wir!

Aber es sind "meine" schutzengel!
Alle samt! ^^ hehe
Naja hab noch mehr kenne ich aber noch nicht!
 
Hallo Tribun,

es sind definitiv nicht deine Schutzengel
Erzengel Raphael und Erzengel Michael sind in der "Hierarchie", sofern man es so nennt, höher, denn sie arbeiten mit vielen Menschen gleichzeitig.

Du hats eine Engelgruppe bestehend aus 7 Engeln.
1. Engel der Basis - Er kümmert sich um alle Vorgänge in deinem Körper
2. Schutzengel - Er begleitet dich von der Geburt bis zum Tod, er ebnet dir deinen Weg, wenn du ihn darum bittest. Er schützt dich körperlich.
3. Engel des Lehrens - Er ist für dein spirituelles Wachstum zuständig.
4. Engel der Heilung - Das ist dein "innerer Arzt". Er heilt z.B. deine Wunden und lindert Schmerzen.
5. Engel der liebenden Fürsorge - Er tröstet dich in Zeiten der Not.
6. Engel der Verständigung - Er schützt deine Seele, kennt deinen Seelenplan, er koordiniert deine Lernaufgaben
7. Engel der Meisterschaft - Er ist der Führer deiner Engelgruppe.

Kinder bis zum siebten Lebensjahr haben 21. Schutzengel, danach verlassen 14 von ihnen die Gruppe und gehen zur nächsten Inkarnierten Seele.

Bis auf deinen Schutzengel können die anderen Engel wechseln, je nachdem was du zu lernen hast.
Es bleiben aber immer 7.

ifunanya
 
Werbung:
@ifunanya

also das mag vielleicht für die meisten menschen so sein, aber bei mir is des anders! Ich weiß es genau! hab auch nen paar bestätigungen dafür! ich kenne bis jetzt nur meine mehreren schutzengel persönlich weil ich bei denne meistens bin naja die anderen kenne ich noch nicht so!

Naja also erzengel raphael war des erste den ich als schutzengel kennengelernt habe und dann kammen dann die anderen!

naja und des werden immer mehr!^^ weiß auch net warum! Hab einfach ne zu große aufgabe hier!^^

:weihna1
 
Zurück
Oben