9er Legung bitte euch um hilfe!!

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo ihr lieben:umarmen:

ich lasse mich auch mal wieder blicken bei euch, hatte in letzter zeit viel um die ohren.

ich habe mal die 9 gelegt, hab mit meinem schatz eine heftige auseinandersetzung gehabt wegen unsere derzeitugen situation:trost: u möchte nun gerne wissen wie das jetzt weitergeht mit uns od ob es jetzt ganz ein ende hat??
ich habe den HM in die mitte gelegt u dann so ausgelegt.
5-1-6
3-MHP-4
7-2-8

ich habe vor dem mischen ausgemacht das ich die WHP bin u sie (seine frau) die schlange.

und hier is das ergebnis

Anker-WHP-Hund
Herz-MHP-Haus
Sarg-Storch-Vögel


hmm also ich würde sagen er denkt an mich, fühlt auch die veränderung zu mir, die liebe hat er hinter sich zu seiner frau??:confused: die stabilität zu mir will er wieder haben u letztendlich läuft es darauf hinaus das es wieder fester mit uns wird u wir auch was beenden was uns sorgen bringt ...
hmmm also ich weiß net,
ich wäre euch soo dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

ich danke euch schon mal u wünsch euch noch ein schönen sonntag:kiss4:
eure keineahnung:trost:
 
Werbung:
Hallo,

Auf die Schnelle:

Erste Karte ist der Anker, der auf Festhalten hindeutet. Anker Herz ist das Festhalten der Liebe zum Herren. Dies löst einen Stillstand Sarg aus, der zu Kummer und Sorgen führt. Im engeren Sinne Liebeskummer Herz/Sarg. Andersherum scheint es sich ähnlich zu verhalten, da du ebenfalls im Blatt liegst. (die Unterschiede im Umgang mit der Situation ergeben sich jedoch aus den Blickrichtungen) Die Sorgen würde ich übrigens (auch) auf die häuslichen/privaten Verhältnisse des Herren beziehen. Der Hund ist ein Hinweis auf das Langanhaltende dieser Situation. Du hast dich von der "Treue" Hund zu eurer jünst vergangenen Situation abgewandet und hälst an eurer Liebe fest Anker/Herz. Der Herr wendet dem Herz den Rücken zu und schaut in seine privaten Verhältnisse hinein, die - wie gesagt - mit Sorgen und Kummer verbunden sind. Ach ja, betrachte ich den Hund als Unterwürfigkeit und das in deinem Rücken, steckt meiner Ansicht nach auch der Hinweis drin, sich nicht länger ergeben der Situation hinzugeben.

Alles Liebe.
 
liebe Lady Portia

Erste Karte ist der Anker, der auf Festhalten hindeutet. Anker Herz ist das Festhalten der Liebe zum Herren. Dies löst einen Stillstand Sarg aus, der zu Kummer und Sorgen führt. Im engeren Sinne Liebeskummer Herz/Sarg. Andersherum scheint es sich ähnlich zu verhalten, da du ebenfalls im Blatt liegst. (die Unterschiede im Umgang mit der Situation ergeben sich jedoch aus den Blickrichtungen) Die Sorgen würde ich übrigens (auch) auf die häuslichen/privaten Verhältnisse des Herren beziehen.
ja auch das stimmt da geht es um sehr viel bei ihm
Der Hund ist ein Hinweis auf das Langanhaltende dieser Situation.
ja das stimmt is schon ein bissl länger so.
Du hast dich von der "Treue" Hund zu eurer jünst vergangenen Situation abgewandet und hälst an eurer Liebe fest Anker/Herz. Der Herr wendet dem Herz den Rücken zu und schaut in seine privaten Verhältnisse hinein, die - wie gesagt - mit Sorgen und Kummer verbunden sind.
ja das stimmt auch aber er hat auch um mich gekämpft u das wir miteinander reden ...wir wollen das net so stehen lassen un reden, was ja auch eh immer das beste is
Ach ja, betrachte ich den Hund als Unterwürfigkeit und das in deinem Rücken, steckt meiner Ansicht nach auch der Hinweis drin, sich nicht länger ergeben der Situation hinzugeben.
Alles Liebe.
ich danke dir u sorry für das verspätete feedback, aber ich hatte gehofft das noch jemand deutet...
aber im großen u ganzen is ebi uns wieder n bissl ruhe eingetreten u wir werden am we miteinander reden, um eine lösung zu finden...
ich drück dich u danke dir nochmal:kiss4:
 
hallo ihr lieben:umarmen:

ich lasse mich auch mal wieder blicken bei euch, hatte in letzter zeit viel um die ohren.

ich habe mal die 9 gelegt, hab mit meinem schatz eine heftige auseinandersetzung gehabt wegen unsere derzeitugen situation:trost: u möchte nun gerne wissen wie das jetzt weitergeht mit uns od ob es jetzt ganz ein ende hat??
ich habe den HM in die mitte gelegt u dann so ausgelegt.
5-1-6
3-MHP-4
7-2-8

ich habe vor dem mischen ausgemacht das ich die WHP bin u sie (seine frau) die schlange.

und hier is das ergebnis

Anker-WHP-Hund
Herz-MHP-Haus
Sarg-Storch-Vögel


hmm also ich würde sagen er denkt an mich, fühlt auch die veränderung zu mir, die liebe hat er hinter sich zu seiner frau??:confused: die stabilität zu mir will er wieder haben u letztendlich läuft es darauf hinaus das es wieder fester mit uns wird u wir auch was beenden was uns sorgen bringt ...
hmmm also ich weiß net,
ich wäre euch soo dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

ich danke euch schon mal u wünsch euch noch ein schönen sonntag:kiss4:
eure keineahnung:trost:

Hallo,
ich würde es wie folgt sehen:
Anker-WHP-Hund
Herz-MHP-Haus
Sarg-Storch-Vögel

Herz-Herr-Haus
Er ist ein liebenswürdiger Mensch. Sehr herzlich, .. Herz und Haus.. haus stellt ja den eignen bereich da.. und das herz.. die liebe dazu.. er liebt sein umfeld. Anker-Herr-Vögel - Derzeit hat er Kummer wegen der Arbeit oder einer anderen Form von Abhängigkeit
Sarg-Herr-Hund.. Hat er Ärger mit einem Freund, ..würde schon fast sagen ja!
Deswegen hat er auch kummer! (18/04/12).
Anker-Herz-Sarg.. da ist eine Verbindung zu der die Liebe im Moment stagniert..
Zwischen euch ist es eher eine "treue" Freundschaft..weniger Liebe!
Wird sich auch nichts daran ändern . M.E.!

Sorry, aber das waren meine Eindrück auf die Schnelle!!

lg
gaby
 
Herz-Herr-Haus
Er ist ein liebenswürdiger Mensch. Sehr herzlich, .. Herz und Haus.. haus stellt ja den eignen bereich da.. und das herz.. die liebe dazu.. er liebt sein umfeld.
ja das sitmmt das is er, aber im moment liebt er sein umfeld eher weniger u würde am liebsten alles stehen u liegen lassen u gehen
Anker-Herr-Vögel - Derzeit hat er Kummer wegen der Arbeit oder einer anderen Form von Abhängigkeit
nein auf der arbeit is alles bestens, da würd ich eher sagen das es die momentane situation is
Sarg-Herr-Hund.. Hat er Ärger mit einem Freund, ..würde schon fast sagen ja!
Deswegen hat er auch kummer! (18/04/12).
nein mit seinem freund is auch alles ok
Anker-Herz-Sarg.. da ist eine Verbindung zu der die Liebe im Moment stagniert..
Zwischen euch ist es eher eine "treue" Freundschaft..weniger Liebe!
nee das is ganz sicher liebe, keine freundschaft.
ich danke dir, aber wie gesagt wir haben unseren streit ja hinter unsreden am we noch einmal drüber in ruh um eine lösung zu finden...
danke dir

lg keineahnung
 
hallo ihr lieben:umarmen:

ich lasse mich auch mal wieder blicken bei euch, hatte in letzter zeit viel um die ohren.

ich habe mal die 9 gelegt, hab mit meinem schatz eine heftige auseinandersetzung gehabt wegen unsere derzeitugen situation:trost: u möchte nun gerne wissen wie das jetzt weitergeht mit uns od ob es jetzt ganz ein ende hat??
ich habe den HM in die mitte gelegt u dann so ausgelegt.
5-1-6
3-9-4
7-2-8

ich habe vor dem mischen ausgemacht das ich die WHP bin u sie (seine frau) die schlange.

und hier is das ergebnis

Qs:
Qs:
Qs:

hmm also ich würde sagen er denkt an mich, fühlt auch die veränderung zu mir, die liebe hat er hinter sich zu seiner frau??:confused: die stabilität zu mir will er wieder haben u letztendlich läuft es darauf hinaus das es wieder fester mit uns wird u wir auch was beenden was uns sorgen bringt ...
hmmm also ich weiß net,
ich wäre euch soo dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

ich danke euch schon mal u wünsch euch noch ein schönen sonntag:kiss4:
eure keineahnung:trost:

....................................................................

Okay, da Du nur bis 8 gezählt hast, habe ich den Herrn im Haus 9 .. das könnte Deine Tochter darstellen ....

Man sieht den Beziehungsstress, die Diskussionen, die privaten Gespräche (er scheint auch sehr redegewandt zu sein und ein bisserl rechthaberisch;) ) .. man sieht aber auch, dass dass es ein konstruktives Streiten ist und dass Fronten klären und zu Lösugen führt .... die Gefühle sind echt würde ich sagen ... es geht mehr darum, dass Strukturen neu festgelegt werden, Verantwortung übernommen werden muss ... ein Zusammenlegen von zwei Personen, die unabhängig sind und die Tochter nicht zu vergessen ....
Er denkt an den vergangen Streit, an sein fest verankertes Leben - die Sense wird da einiges durch trennen ...
Ich seh´s eher so, dass er bei Dir "ankern" möcht, ihm die Schneid aber ein bisserl fehlt ... aus anfänglicher Freundschaft ist Liebe geworden ... aus dem Gefühl kann er sich nicht mehr lösen und möchte nach Wegen suchen (Gespräche) für ein gemeinsames Leben ...
Es scheint aber gut auszugehen - Mut zum Neuanfang (8 auf 7=15)... ich würde ja jetzt sagen: Die Trennung von einer Frau führt zu einem Neuanfang, wenn er aber nicht in einer Beziehung ist, würde ich so sagen: Ein plötzlicher Neubeginn macht ihm Kummer ... sein Verstand eilt seinen Gefühlen hinterher ... darum stagniert das Ganze auch ein bisserl ...
17+12= wHP versteckt ... da haben wir die aufregende Veränderung ... und Dich;)
Zähl ich 8+ 17, hab ich den Ring als versteckte Zahl - das ist die Stagnation ... was sich aber meiner Meinung nach am WE klären wird ...

... zähle ich alles zusammen, komme ich auf
 
Werbung:
liebe Joan,
danke dir erstmal für deine deutung, hab in der zwischenzeit auch schon die legung fürs we ausgelegt....

Man sieht den Beziehungsstress, die Diskussionen, die privaten Gespräche (er scheint auch sehr redegewandt zu sein und ein bisserl rechthaberisch;) ) ..
ja stimmt er is seiner meinung u ich bin meiner das is das schwierige an der sachen 1 thema u 2 meinungen:schmoll:
man sieht aber auch, dass dass es ein konstruktives Streiten ist und dass Fronten klären und zu Lösugen führt .... die Gefühle sind echt würde ich sagen ... es geht mehr darum, dass Strukturen neu festgelegt werden, Verantwortung übernommen werden muss ...
ja das stimmt auf jeden fall...das tun wir ja hoffentlich am we
ein Zusammenlegen von zwei Personen, die unabhängig sind und die Tochter nicht zu vergessen ....
Er denkt an den vergangen Streit, an sein fest verankertes Leben - die Sense wird da einiges durch trennen ...
ja es is wie gesagt ein riesen schritt den er da wagt
Ich seh´s eher so, dass er bei Dir "ankern" möcht, ihm die Schneid aber ein bisserl fehlt ... aus anfänglicher Freundschaft ist Liebe geworden ... aus dem Gefühl kann er sich nicht mehr lösen und möchte nach Wegen suchen (Gespräche) für ein gemeinsames Leben ...
ja stimmt
Es scheint aber gut auszugehen - Mut zum Neuanfang (8 auf 7=15)... ich würde ja jetzt sagen: Die Trennung von einer Frau führt zu einem Neuanfang, wenn er aber nicht in einer Beziehung ist, würde ich so sagen: Ein plötzlicher Neubeginn macht ihm Kummer ... sein Verstand eilt seinen Gefühlen hinterher ... darum stagniert das Ganze auch ein bisserl ...
er is in einer ehe, will aber zu mir wie du schon gesagt hast
17+12= wHP versteckt ... da haben wir die aufregende Veränderung ... und Dich;)
Zähl ich 8+ 17, hab ich den Ring als versteckte Zahl - das ist die Stagnation ... was sich aber meiner Meinung nach am WE klären wird ...
... zähle ich alles zusammen, komme ich auf [/QUOTE]
ja kann ich dir ja schon sagen die karten hier sind schon 1 woche alt u den streit haben wir ja besiegt,
viiielen dank, bin schon auf die deutung gespannt für das gespräch am we!!
schönen tag euch allen noch:umarmen:
 
Zurück
Oben