Seelenpartner flüchtet!

Werbung:
Ich sehne mich nach dem Zusammensein mit meiner Seelenfamilie, wo auch er und wohl seine Familie dazu gehören! Das IST bezieht sich darauf, was Soulcat geschrieben hat, dass die Seelenfamilie immer vereint ist und schon immer war ... Es fasziniert mich, dass soulcat davon überzeugt ist und es wohl so auch fühlt...

Ich sehne mich nach dem Zusammensein mit meiner Seelenfamilie, wo auch er und wohl seine Familie dazu gehören!
Aber du kannst doch mit ihr vereint sein, freundschaftlich. Man sieht sich, spricht offen miteinander, tauscht das Gemeinsame aus. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du dir eigentlich etwas ganz anderes wünschst, es aber nicht aussprichst?

Aber du kannst doch mit ihr vereint sein, freundschaftlich. Man sieht sich, spricht offen miteinander, tauscht das Gemeinsame aus. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du dir eigentlich etwas ganz anderes wünschst, es aber nicht aussprichst?
Da steckt wohl mehr dahinter ..,
Ich bin ja gerade auf der Suche danach tief in mir drin! Diese Familie zeigt mir meine Serle irgendwie....
Außerdem können wir uns nicht so offen austauschen... Zumindest geht das mit IHM nicht, weil er dem Gespräch ausweicht und sich in zufälligen Begegnungen immer nur in Rätseln verhält, nicht normal mit mir spricht, nur stängig am Necken ist...

Natürlich ist da mehr, aber das bezieht sich nicht auf ihn als Mann denke ich. Dieses Gefühl, was ich habe, ist nicht das einfache Habenwollen im Sinne von einer Mann-Frau bzw. sexuellen Beziehung...
Es ist anders! Es hat eine andere Bedeutung, es muss dieses Streben nach Einssein sein! Einssein mit dem, was wir lieben irgendwie ...

Werbung:
Zurück
Oben