Seelenpartner flüchtet!

Trotzdem versuche ich die Verbundenheit zu dem anderen, dieses tiefe warme Band anzunehmen und zu genießen...Die empfundene Liebe ist so tief, dass es mir im Inneren fast weh tut... Ich werde versuchen, dies einfach als gegebenes Geschenk anzunehmen und wie einen Schatz zu hüten .... Vielleicht gelingt es mir ja tatsächlich diese Liebe auf mein Umfeld zu übertragen und vielleicht finde ich noch mehr Verbindungen zu den Seelen um mich herum. Es würde mich beruhigen, diese wahrzunehmen, weil ich dann sicher sein könnte, dass es tatsächlich ein Erkennen und somit auch Wiedersehen geben würde... Vielleicht wurde mir dieser Mann/diese ganze Familie deswegen geschickt, DAS zu erkennen... Ich glaube nämlich nicht, dass ich mich aus Langeweile/Gewohnheit in meiner Beziehung einfach nur verknallt habe, wie das einige hier denken...dafür ist dieses neue Gefühl zu einzigartig ... Ja Sehnsucht habe ich schon, Sehnsucht nach meiner Seelenfamilie

Werbung:
Hallo,
mittlerweile als Freund... Ich wusste es ja die ganze Zeit selbst nicht, was er/was dessen Familie für mich ist. Es hat mich vollkommen überrumpelt, wie sehr ich mich von ihnen angezogen fühlte. Der Fokus war dann auf einmal sehr stark auf ihm, nachdem er mir sozusagen den kleinen Finger gereicht hat und zu mir auf die Arbeit gekommen ist... Da habe ich ihn wohl kurzzeitig auch als Mann wahrgenommen, weil sich auf einmal mein ganzer Körper nach ihm sehnte! Im Moment ist da nur diese tiefe Liebe...

Werbung:
Zurück
Oben