Seelenpartner flüchtet!

Hallo zusammen! Ich habe vor etwa einem halben Jahr meinen soulmate getroffen. Er kam völlig unerwartet und unpassend in mein Leben! Es ist der Vater des Freundes meiner Tochter! Als ich ihn das erste Mal bewusst wahrnahm, starrte ich ihn Minuten lang an! Er mich auch! Danach ging er weg. Wochen später traf ich ihn wieder und wunderte mich über meine völlig irrationale Reaktion! Ich freute mich total, ihn in seinem Auto zu sehen und winkte euphorisch..völlig unverständlich! Danach war Abschlussball und ich sah ihn wieder... Und bandelte leicht angeheitert an... Die Woche drauf war er bei uns im Gottesdienst und grüßte und sprach mit mir als wenn ich ihn schon immer kenne...er ging an meiner Seite und sprach total locker und entspannt mit mir...über den Abschlussball und wie schön es mit mir gewesen sei..,
Aber warum? Kenne ihn doch gar nicht!
War verwundert! Meine Gefühle fuhren Achterbahn! Danach klingte ich mich in deren Leben ein und war mit der Familie im Skiurlaub! Er freute sich... Nach dem Urlaub
tauchte er plötzlich bei mir in der Einrichtung (ich arbeite mit jungen Menschen) auf und besuchte mich! Da nahm ich erst bewusst unsere Verbindung wahr! Komisch! Was war das? Er ist der Vater des Freundes meiner Tochter! Und da kam alles hoch! Ich sehnte mich nach ihm und wusste nicht warum! Er gefiel mir nicht, aber ich mochte ihn! Verstand das nicht! War nicht verliebt, aber fühlte mich extrem hingezogen! Erinnerte mich an das erste Anstarren!
Und verstand.... Da waren extreme Gefühle! Die ganze Zeit! Eine extreme Anziehung! Ein neues sehr starkes Gefühl! Kaum auszuhalten und völlig neu! Mich verwirrte es und ich wollte es nicht! Er ist der Vater des Freundes meiner Tochter und ich bin glücklich verheiratet! Ich bin mit meinem Mann glücklich! Also was zieht mich an diesem Mann an? Aber die Gefühle sind überwältigend! Ich fühle mich so stark zu ihm hingezogen, er kennt mich und ich ihn ...Ich verstehe es immer noch nicht! Ich kenne seine Frau und mag sie total! Ich möchte auf gar keinen Fall die Beziehung unserer Kinder gefährden! Also wollte ich mit ihm reden und versuchte mich mit ihm zu verabreden! Er lehnte ab! Wollte nicht mit mir sprechen! Seitdem sehen wir uns selten, aber immer ist er extrem auf mich fixiert, stellt Verbindungen her, erinnert an gemeinsam erlebte Sachen und strahlt! Er strahlt wie die Sonne, wenn er bei mir ist...
Ist er ein Seelenverwandter? Und warum weicht er mir aus? Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir weh tut! Denke, dass ich ihn liebe, aber liebe doch meinen Mann! Was ist das und wie gehe ich damit um?

ich glaube er weiß nicht wie die Liebe den Exorzismus
des Egos
betreibt.

Anstelle dem was er an dir nicht aushält in der Liebe
einen Exorzisms zuzuführen, was dass aller Natürlichste ist,
in der wahrhaftigen und intelligenten Liebe weicht er dir aus.

Der fehlende Exorzismus ist immer der Auslöser für Bedrücktheit und grundlose Traurigkeit, denn die
Essenz dieses Planeten ist sehr okkult.

Bei diesem Freund dürfte es sich um keinen Eingeweihten handeln, darum ist es besser ihr geht in die Kirche.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie meinst du das?

Dem inneren Kind wird jeder Mann ausweichen,
sowie das innere Kind des Mannes der Frau nicht gewachsen
ist.

Leider fehlt die Aufkläung und wir machen das
innere Kind des anderen zum Herren,
was zwar gelebt wird, und neues Schicksal provoziert,
und als menschlich gilt, wiewohl es nichts
mit dem kosmischen Prozess des Menschens
auf Erden zu tun hat.

So bleiben wir dass was wir sind, sehr bedauerlich,
mit spekulativen Hoffnungen, Opfer der Umstände.

und der Schlumpf wird immer einer Ente ausweichen, welche so hohe Weisheiten von sich gibt, die Schlümpfe nicht verstehen.. Es sei denn, Sie schreiben schlumpfgerecht, wenn das möglich wäre... Denn ich befürchte, ich bin nicht der Einzige, der Ihnen nicht folgen kann, Herr Enterich

:D

Bei diesem Freund dürfte es sich um keinen Eingeweihten handeln, darum ist es besser ihr geht in die Kirche.

Der erste Satz, der einmal klar und verständlich war. Du hast damit nicht einmal so unrecht, dass dürfte wieder einmal ein Angriff der dunklen Seite gewesen sein und die kommen immer wieder um zu testen wie weit wir gefestigt sind. Ohne uns zu irgendwelchen falschen Handlungen treiben zu lassen, steht in der Bibel und ist tatsächlich richtig. Und ich würde die Kirche nicht immer in den Dreck ziehen, war lange genug in dieser okkulten scheiße verwickelt um erkennen zu können, wenn wieder Angriffe kommen und "schlechte" Seite lässt nichts unversucht um einen wieder so weit zu bringen. Ist ja viel einfacher sich seinen Gefühlen hinzugeben, aber im nachhinein kann man es wieder ausbaden und es wird umso schwieriger und dann hat man vielleicht für immer was verloren was einem lieb und teuer war.
Deswegen zuerst denken und dann handeln.

n. Ist ja viel einfacher sich seinen Gefühlen hinzugeben, aber im nachhinein kann man es wieder ausbaden

ich sehe nicht das das gefühle ausleben leichter ist, scheinbar ist das verharren in den gegebenen zuständen einfacher.

Wer wunderschöne Gefühle auslebt hat diese sein Leben lang und darf davon sein Leben lang nähren.

Ausbaden hört sich so an wie Enttäuschung,

wer nur bleibt der Sicherheit willen darf auch ausbaden, später wenn die zeit kommt, wenn zurückgeschaut wird auf das leben und sieht wie die schönen Gefühlsmöglichkeiten nicht genutzt wurden. Wenn mit 80 noch daran gedacht wird, wie wäre es mit ihm gewesen, die Sehnsucht nicht nachlässt.

Ich denke, nein das Herz darf nicht überhört werden.

Der erste Satz, der einmal klar und verständlich war. Du hast damit nicht einmal so unrecht, dass dürfte wieder einmal ein Angriff der dunklen Seite gewesen sein und die kommen immer wieder um zu testen wie weit wir gefestigt sind. Ohne uns zu irgendwelchen falschen Handlungen treiben zu lassen, steht in der Bibel und ist tatsächlich richtig. Und ich würde die Kirche nicht immer in den Dreck ziehen, war lange genug in dieser okkulten scheiße verwickelt um erkennen zu können, wenn wieder Angriffe kommen und "schlechte" Seite lässt nichts unversucht um einen wieder so weit zu bringen. Ist ja viel einfacher sich seinen Gefühlen hinzugeben, aber im nachhinein kann man es wieder ausbaden und es wird umso schwieriger und dann hat man vielleicht für immer was verloren was einem lieb und teuer war.
Deswegen zuerst denken und dann handeln.

Das Dogma dass man kennt ist richtig, weißt du doch ;-)

Und wir verstanden was wir "verstehen" durften.

Ok dann gehe ich auch mal einige Beziehungen und Ehen zerstören ich wollte ja nur meinen Gefühlen folgen.

Sehe ich nicht so, dass sind momentane Gefühle aber keine Liebe.
Und diese momentanen Gefühle kommen, nicht immer von der guten Seite.

Lust und Liebe sind zwei paar Schuhe, wenn Mann eine Frau im Mini mit tiefen Ausschnitt sieht
und sie dann auch noch freundlich zu ihm ist und er dabei Gefühle entwickelt, fällt das bei mir klar unter Lust und nicht Liebe. Liebe entsteht nicht von heute auf morgen. Das sind kurze Momente und der andere Mensch der kurzzeitig in ein Leben tritt.. gibt einen gerade zu einer gewissen Zeit was man braucht Bestätigung, Aufmerksamkeit, Spannung....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, nein das Herz darf nicht überhört werden.

Ohne Verstand und Weisheit kann das Herz einem in die Irre führen - man sieht es ja anhand der Seelenverwandschaftsssache.. da ist doch das Herz das ausschlaggebende Teil... oder?

Werbung:
Zurück
Oben