Seelenpartner flüchtet!

Für mich ist es kein simpler Flirt!
Da haben wirs doch... Für DICH...
Er kam einfach in mein Leben wie ein Donnerschlag!
Na sowas... Und weiter?
Vielleicht, und das ist nur eine wage Vermutung, ist einfach die "knisternde Energie" in Deiner eigentlichen Partnerschaft raus, und der andere Mann hier, weckt dies eben. Solche Dinge passieren.

Ist immer wieder spannend, wie schnell Menschen, nur weil ein andere mal tolle Emfindungen auslöst (Stichwort Biochemie) sofort die "Seelenpartner" und hastenichgesehen.... Denkweise aufschlägt.
Ich sag mal: Weniger Bonbon Regenbogen Spiri Bücher lesen, und sich "frei" dem Leben stellen.
 
Werbung:
Und wenn es die Biochemie wäre? Es ist der Vater des Freundes meiner Tochter, in einer glücklichen streng gläubigen Ehe verbandelt und ich ebenfalls glücklich verheiratet! Welchen Zweck hat diese Verbindung? Warum trat sie in mein und sein Leben und verwirrt uns dermaßen? Es geht mir auch gar nicht gut damit!
 
Deshalb der Gedanke an Seelenverwandtschaft! Auch diese nicht einzuordnenden überwältigenden Gefühle! Die auch da sind, wenn er nicht da ist und ich nur daran denke ihn zu kennen ❤️
 
Welchen Zweck hat diese Verbindung?
Na was habt ihr denn für ne Verbindung? Ich lese NIX davon, nur dass Du unglücklich verliebt bist.
Es ist der Vater des Freundes meiner Tochter, in einer glücklichen streng gläubigen Ehe verbandelt und ich ebenfalls glücklich verheiratet!
Klingt aber nach Deinen Zeilen nicht so. Wenn alles soooo glücklich und sowieso lichtvoll wasweissich wäre, gäbe es den Umstand ja nicht.
Du solltest erstmal den Kopf frei bekommen. Geh mal spazieren und schwenke nicht ZUgross in Gedanken zu dem anderen Mann.
Entweder es kommt zu ner Ausklärung, oder eben nicht.
Beantworten was nun ist, oder auch nicht..... kann Dir hier in dem Forum eh keiner.
 
Würde auch gerne mehr heraus bekommen... Klappt aber noch nicht ... Kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe, denn ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen! Bin jetzt 52 und kenne ihn seit ich 17 bin...
 
Deshalb glaube ich, dass er ein soulmate ist, der mit mir eine Aufgabe erfüllen soll... Ich möchte ihn weder seiner Frau wegnehmen, die ich sehr mag noch meinen Mann verlassen!
 
Würde auch gerne mehr heraus bekommen... Klappt aber noch nicht ... Kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe, denn ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen! Bin jetzt 52 und kenne ihn seit ich 17 bin...
Jemanden zu lieben, aber es mangelt an dem "Knistern" sind 2 verschiedene Sachen.
Manchmal verwechseln wir Menschen hier auch Routine und Alltag (Gewohnheit) eben mit Liebe.
Versteh das nicht falsch, ich freu mich wenn Partnerschaften WIRKLICH aus Liebe heraus bestehen und sich auch ergänzen; wenn aber eben das Prickeln (in Magik nennt man es auch sexuelles Fluiduum) raus ist, "sucht" man unbewusst woanders, bis es irgendwo auf Resonanz stösst.

Mach Dich mal nicht verrückt, und vor allem: Lass mal den "Seelenpartner" und Co Kram weg. Das ist nur Augenwischerei und zum Grossteil Schwachsinn, was da manche Autoren den Lesern "vermitteln" wollen, weil sich damit (in bester Groschenroman Manier) gut Euros verdienen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben