Hallo
@Chrisu007
habe deinen ganzen thread gelesen und ich bewundere 2 Dinge:
1. Wie man so verdammt kämpfen kann,für eine Situation aus der man doch eigentlich raus will und die einem unangenehm ist.Paartherapie,etc.....es ist für mich als Außenstehenden ganz klar erkennbar,das deine jetzige Frau und du generell verschieden seit ,nicht zusammen passt und man Sachen die krumm sind nun mal nicht mit aller Gewalt gerade biegen kann.
2. Deine Frau ist echt taff,.....und mental sehr,sehr stark. Obwohl sie dich ja eigentlich halten will,schlägt sie die Trennung auf zeit vor. Eine großartige Frau,....ganz ehrlich.Sie trägt dich förmlich zu deinem Glück,was ihr Unglück sein wird. Meine Bewunderung.
Ich halte mich auch für eine Taffe,aber für solche Entscheidungen bin ich ,glaube ich,etwas zu egoistisch,.......
Ich kann dir nur den Rat geben,die Chance ,die sie dir bietet zu nutzen und EHRLICH nach der Trennung auf Zeit zu entscheiden,was für dich besser ist,und nicht wieder Es-jedem-Recht-machen-wollen und kleinlaut zurück zu kehren.
Komm zu dir selbst,sei dir deiner eigenen Interessen bewußt.
Überdenke die Beziehung mit der anderen Frau und ob du das wirklich willst,......oder ob das auch nur wieder der Weg des geringsten Widerstands ist.
Ich wünsche dir vor allem Kraft (die du wohl nicht so besitzt) und Glück die richtige Entscheidung zu treffen.
LG Degna