SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Ich hatte das Gefühl das meine Seele ihn schon seit Sie existiert kennt und liebt.
Ich hatte immer wieder mal Kontakt mit ihm, mal mehr und mal weniger, und ich wollte immer nur das er glücklich ist.
Oja!
Und ich bin während dieser Zeit an meinem aktuellen Partner gewachsen und habe mich verändert. Doch wie das wohl bei menschlicher Liebe oft ist hat er sich damals wohl in den Mensch verliebt der ich war. Doch jetzt wo ich mich verändert hab hat er immer mehr an mir auszusetzen. Ich kann bei ihm nicht voll der Mensch sein der ich geworden bin. Ich fühle mich nicht frei, und dabei will ich mich frei fühlen. Ich habe das Gefühl das die Lektion die ich in dieser Beziehung lernen musste sich dem Ende zuneigt, oder schon zu Ende ist doch lösen kann ich mich auch noch nicht ganz da ich ein Gewohnheitsmensch bin und mit Veränderungen nicht so gut zurecht komme.
Was du beschreibst, das kenne ich gut.
Zudem ist es angenehm. Eine Freundin von mir nennt es "Komfortzone". Es kostet Kraft und Zeit diese zu verlassen.
Jedenfalls fühle ich mich in letzter Zeit wieder viel mehr zu meinem SP hingezogen. Ich sehne mich sooo sehr nach ihm und kann es einfach nicht abstellen. Deswegen habe ich mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Seelenpartner beschäftigt und verstehe erst seit kurzem meine Gefühle und bin froh nicht verrückt zu sein weil sie so irrational sind und mir fast den Verstand rauben.
Ich fühle mit dir. Die Resonanz, die ein Seelenpartner auslöst, ist immer mit Sehnsucht verbunden. Das ist alles gut so, es soll uns weiter bringen zu neuen Höhen.
Alles Liebe