SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
???Momentan aber wohl eher in die entgegengesetzte Richtung...![]()
Nee!
Licht und Liebe füllt mich aus, immer mehr und mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???Momentan aber wohl eher in die entgegengesetzte Richtung...![]()
Hauptsache ist, wenn du dir das selbst glaubst.Licht und Liebe füllt mich aus, immer mehr und mehr.![]()
Dann rede doch mit diesem Licht und frag es, was es als Mensch für dich noch zu erleben gibt.Licht und Liebe füllt mich aus, immer mehr und mehr.![]()
Mir ist schon klar, dass mein Bedürfnis nach Zweisamkeit und Körperkontakt nicht so lichtvoll ist und aus meinem Ego kommt.Dann rede doch mit diesem Licht und frag es, was es als Mensch für dich noch zu erleben gibt.
Aber grundsätzlich finde ich deine idee klasse.Dann rede doch mit diesem Licht und frag es, was es als Mensch für dich noch zu erleben gibt.
So sehe ich das auch. Ein wirklich glücklicher Mensch würde keine schrecklichen Dinge tun. Das gibt einem unglücklichen Menschen noch lange nicht das Recht zu machen was er*sie will, das ist richtig.Woran man aber auch denken sollte, Leute verhalten sich auf ekelhafte Weise weil sie innerlich unglücklich und unsicher sind. Und jemand, dem es schlecht geht und der leidet verdient unser Mitgefühl und unsere Liebe
Du kannst dir das nicht vorstellen, weil du nicht von dieser Art bist und es noch nicht kennen gelernt hast.So sehe ich das auch. Ein wirklich glücklicher Mensch würde keine schrecklichen Dinge tun. Das gibt einem unglücklichen Menschen noch lange nicht das Recht zu machen was er*sie will, das ist richtig.
Und die Liebe kann so aussehen, dass man sagt:Woran man aber auch denken sollte, Leute verhalten sich auf ekelhafte Weise weil sie innerlich unglücklich und unsicher sind. Und jemand, dem es schlecht geht und der leidet verdient unser Mitgefühl und unsere Liebe.
Bring das Licht auf die Erde und sei Mensch.Mir ist schon klar, dass mein Bedürfnis nach Zweisamkeit und Körperkontakt nicht so lichtvoll ist und aus meinem Ego kommt.![]()
Das, was ich geschrieben habe, scheint falsch oder unvollständig bei Dir angekommen zu sein.Du kannst dir das nicht vorstellen, weil du nicht von dieser Art bist und es noch nicht kennen gelernt hast.
Aber es gibt sehr wohl Aspekte, die Gewalt kennen lernen wollen.
Die inkarnieren für diesen einen Zweck.
Und das sogar aktiv wie passiv, was noch schwerer zu glauben ist.