Hallo SammyJo,
du schreibst en Vogue, dabei ist es eine uralte Geschichte.
......
Was der Eine braucht, lernt der Andere eher, was der Andere braucht, lernt dafür der Eine eher...dann begegnet man sich, lehrt den jeweils anderen seine Lektion und schon sind beide gewachsen und können dadurch ihre Umwelt verändern.
Lieben Gruss, 2003
Hallo 2003!
Interessanter Beitrag, gehe jetzt nicht auf alles ein, nur zwei Dinge:
1. Ja, es ist eine URALTE Geschichte, so unglaublich uralt, urälter gehts fast nimmer oder doch a bissi mehr uralt noch.
2. Siehst du und ich sage, man muß sich dafür nicht begegnen, um sich ausztauschen und zu lernen. Die Verbindung ist auf der energetisch gefühlten seelischen Ebene ohnehin da. Man muß sich also nicht zwingend physisch sehen und fühlen, was den einen grad weiterbringt, erhebt auch den anderen und umgekehrt, yes.
Ein kleines Beispiel mag uns weiterbringen, was meine ich mit ständiger Verbindung:
Stell dir vor, du sitzt in deinem Lesesessel - hast doch einen, oder ? So schön vor dem Kamin, ein Feuerchen flackert darinnen

- und du liest ein hoffentlich gutes Buch.
Aufmal wie aus dem Nichts bekommst du unheimlichen Appetit auf eine frische saftige Nektarine. Du bist ganz jappelig darauf, obwohl es doch gar nicht die Zeit jetzt hier dafür ist.
Nun, es könnte sein, daß deine SG auf einem anderen Kontinent vielleicht gerade über einen Markt spaziert ist und in eine saftige frische Nektarine gebissen hat und diese geniesst.
Oder du hast eine unheimliche Beziehung zu Ägypten, warst nie da, siehst aber sporadisch immer mal Bilder vor dem inneren Auge, die ägyptischen Urspungs sein könnten. Ja, das kann vieles sein, eine frühere Inkarnation vielleicht, eine Art Hellsicht, es könnte aber auch sein, daß deine SG vielleicht dort lebt oder einen sehr intensiven Urlaub dort verbringt oder verbracht hat, der sie emotional stark beeindruckt hat.
Und so geht das am laufenden Band, frei nach Rudi Carell.
Es müssen nicht immer Tschänneldingens sein oder andere Inkarnationen oder was auch immer. Manchmal liegt es viel näher.
