Seelenfamilie/Dualseelen

Danke Lady ...

"wunderbar" trifft es nicht ...

Ich würde eher sagen "akzeptieren" ... es hat nichts mit Gefühlen zu tun ...

... aber ich warte erst einmal ab ...

Dieses "wunderbar", dass es diesen Menschen gibt-Gefühl habe ich auch, aber es bezieht sich eindeutig nicht auf meinen Zwilling!

...

Werbung:
Wassermann-Zeitalter ...

Ich lese eine Geomantie-Zeitschrift. Dort ist immer wieder die Rede davon, dass die Erde im Begriff ist, einen Bewußtsein-Sprung zu machen ...

Damit ist die Seele - das Bewußtsein - unseres materiellen Planeten gemeint ...

Es wird damit auch zusammenhängen, denn wir und unsere Mutter sind eins ...
Es hängt auch von uns ab, in wie weit die Erde diesen Schritt vollziehen kann ...

Mit jedem Schritt Richtung "Bewußtsein" den die Menschen gehen, geht die Erde mit ....

Denn - alles ist Eins !

Das bedeutet, wir schaffen gerade eine neue Realität ... !!!!!!

So ist es ,es dauert noch lange ,aber die kritische masse wird erreicht werden wo alles anders wird ,wir sind die die dazu beitragen

Ich weiß nicht, was werden wird, anubis ...

Es ist auch nicht wichtig ...

... ich tue jetzt mein Bestes ...

... alles andere wird sich zeigen, wenn es jetzt geworden ist ...

Stimmt´s ???

"ich bin frei....." -

diese Nachricht beglückt, ich habe großen Anteil genommen an Deinem Ringen ----------- FEIERE DICH! GENIESSE, was kommt! LEBE!

Ich wünsch Dir für alle eventuellen Unklarheiten ähnliche Lichtblitze:kiss3:
Caitlinn

Na guten Morgen Liebe kleine Caiti !:winken5:

Wünschen ,hm.......das brauch ma nicht mehr ,von nun an wird unserer Mara diese Lichtblitze ständig bei sich haben ,und sie werden sie füllen

Coooooooooooooooooooool

Naja dann sind es nur noch so ca. 5.8 Milliarden und ein paar zerquetschte die diese Lichtblitze bräuchten :D

geht eh oder

Werbung:
Hi Cat ...

meine ich das nur, oder bist Du die einzige, die mich verstanden hat ???

Schön, das ... :D

Ich für mich feiere lieber nichts, denn es hat sich nichts verändert, ich wüßte nicht, was ich feiern soll ...

Für mich ist seit ein paar Jahren schon jeder Tag wie Urlaub ... (ausnahmen bestätigen hier natürlich die Regel - wie immer * grins *)

...

Zurück
Oben